Suchergebnisse

  1. Clany

    News Erstes Notebook mit Bristol-Ridge-APU aufgetaucht (Update)

    Kein FHD, der Rest wirkt auch recht unausgegoren. Traurig das sie es nicht schaffen ein gutes Maschinchen zu nem guten Preis zu bringen.
  2. Clany

    News Zen-Dies mit bis zu 16 Kernen - vermutlich aber nicht als AM4-Version

    Was ich mir wünsche sind echte 8Kern-Cpus die Intel ins schwitzen bringen, aber wir werden sehen inwiefern sich das herauskristallisiert. Selbst wenn die 8Kern -Cpus langsamer sein sollten, bei der Single-Thread Performance, aber im Multithreading einen besseren Job abliefern als Intel-Pendants...
  3. Clany

    Artikel Mini-ITX-/µATX-Gehäuse: Cooltek C2

    Netter Brüllwürfel. Ich finde meine Vorredner haben Recht, wenn sie sagen das diese Art des Gehäusebau nix halbes und nix ganzes ist. Die CPU wird ja regelrecht zugemauert, ganz zu schweigen vom Lüfter. Wäre womöglich für ein System mit sparsamer APU noch vertretbar, aber die Belüftung ist...
  4. Clany

    News Cooler Master lüftet das Geheimis des HAF Stacker Gehäuses

    Ich frage mich ernsthaft was das es bringt soviel Mesh-gitter zu verbauen, außer Staub förmlich einzuladen ins System zu kriechen, vom Standpunkt des Dämmens ganz zu schweigen. Die Idee an sich 2 Systeme modular unterzubringen ist schon eine Weile bekannt wie mein Vorredner schon sagte. An und...
  5. Clany

    Artikel Vorstellung: LEPA G 650W ATX 2.3 (G650-MAS)

    Wenn man bedenkt das man den Lüfter relativ einfach austauschen kann mag das ganze attraktiver erscheinen, aber dann kann man auch gleich 20euro mehr bezahlen und nen Netzteil mit ordentlicher Laufruhe bekommen.
  6. Clany

    Dual-Chip Radeon HD 2600 XT

    Wieso frickeln die eigentlich an einer Dual-Chip Lösung wenn man doch eigentlich die Entwicklung in richtung Einzel-GPU mit mehreren Cores forcieren könnte ? Ich mein das haette mehr Zukunft wie 2 GPUs die auf 2 unterschiedlichen Standards von Nvidia und ATi basieren. Vielleicht hab ich da...
  7. Clany

    Ramriegel auf A7N8X Delx rev. 2 ?

    Also ich kann mich nicht beschweren (ich hab gelesen auf allen 2 Bänken 512MB Ram soll nicht stabil laufen bei 200Mhz aber bis jetzt hab ich keine Probs XD). 512 sind glaub ich wenn ich das jetzt so betrachte bei Win XP die unterste Grenze um vernünftig überhaupt irgendwas gebacken zu kriegen...
  8. Clany

    Ramriegel auf A7N8X Delx rev. 2 ?

    Naja macht sich eigentlich gut viele sagen es bringt nichts aber ich muss sagen es bringt doch ne menge wenn der Arbeitsspeicher net nach paar stunden voll is und das System immer noch Reserven hat. Bildbearbeitung geht nu auch schneller von Statten dauert net mehr ewig was zu laden. Ah jo...
  9. Clany

    Ramriegel auf A7N8X Delx rev. 2 ?

    Hmm naja ich verwende momentan 3x 512MB die hatten leider keine 1024MB Module. Nun gut bin ich wieder bissel schlauer geworden thx.
  10. Clany

    Ramriegel auf A7N8X Delx rev. 2 ?

    Also ich habe mir 2 weitere Ramriegel gekauft und diese dann auch eingebaut haben das gleiche timing wie der schon vorhandene (nanya) allerdings sind die angeblich von elixir. Meine Frage ist nun kan nirgendwas schief gehen und wieso steht beim Start Dual Channel on bzw enabled ? Meines...
  11. Clany

    Nvidia Soundstorm auf Asus A7N8X Deluxe rev 2.0

    5.1 = kein Platz gutes 2.1 besser ^^;;
  12. Clany

    Nvidia Soundstorm auf Asus A7N8X Deluxe rev 2.0

    Hmm wird wohl nen Wackelkontakt sein so wie ich es nu mitgekriegt habe... Gibs nen güenstiges 2.1 System das auch einigermaßen gut klingt ? Brauche dringend ersatz.
  13. Clany

    Nvidia Soundstorm auf Asus A7N8X Deluxe rev 2.0

    Hab die Balance ist in der Mitte (so dumm bin ich dann doch nich hab ich aber auch schon vermutet das es daran liegen könnte tut es aber nicht). Ich hab den Eindruck das ist seit dem neuseten Soundstorm Treiber so, mit dem vorherigen hatte ich so ein Problem irgendwie nicht.
  14. Clany

    Nvidia Soundstorm auf Asus A7N8X Deluxe rev 2.0

    Also ich wollte mal fragen kommt mir das nur so vor oder scheint der linke channel beim soundstorm immer irgendwie lauter als der rechte ? Ich hab immer das Gefühl aus der rechten Box kommt alles zu leise egal was ich mache und langsam nervts. Hab ich nen Hörproblem oder liegts am soundstorm...
Zurück
Oben Unten