Suchergebnisse

  1. neo654321

    3.markenoffenes treffen

    hi leute wir von MF-Carstyling geben uns uzum 3. mal die ehre ein treffen zu veranstallten und zwar in Frankfurt-Höchst an der balsport halle das alles findet am 26.08.07 statt und wird wieder eine mortz gaudi. mfg neo654321 p.s.: weitere info´s unter www.mf-carstyling.de
  2. neo654321

    Gehäuse Planung+Design Planung mit dem Forum! Skizzen Online!

    die udb sachen bekommt man bei conrad das mit dem s-ata ist ne gute frage aber müste ja eigendlich nur ein verlängerungskabel sein und die bekommt man auch zu kaufen hab da schon einige panels gesehen die man nachrüsten kann wo es einfach nur ein kabel ist das aufs mainboard gesteckt wird...
  3. neo654321

    probs mit neue festplatte

    mal so als frage neben bei hängen die geräte am selben strang oder an verschiedenen und als zweites hast du ausser der neuen festplatte auch noch ne andere drin oder nicht und um welche festplatte handelt es sich
  4. neo654321

    sind die werte ok ???????

    jup prime lief die ganze nacht zund er lief auch noch als ich heimkam und das ist jetzt seid gestern 18 stunden her. gibts eigendlich noch tipps was ich noch verbessern könnte an meinen einstellungen. wenn ja wäre ich dankbar für jeden tip da ich halt wirklich neuland betrette
  5. neo654321

    sind die werte ok ???????

    hi Leute was das übertackten angeht bin ich auf dem neuland habe einfach mal etwas versucht und wollte fragen ob die werte ok sind und was man vielleicht noch verbessern könnte also versuchen könnte Amd 64 4000+@ 2700mhz bei 1,344 volt laut cpu-z genau gesagt: 12 x 225 htt von 4 (900mhz) laut...
  6. neo654321

    sind die werte ok?????

    ok dann mache ich es dort nochmal auf bitte löschen hab schon einen neues im overclocking aufgemacht
  7. neo654321

    sind die werte ok?????

    hi Leute was das übertackten angeht bin ich auf dem neuland habe einfach mal etwas versucht und wollte fragen ob die werte ok sind und was man vielleicht noch verbessern könnte also versuchen könnte Amd 64 4000+@ 2700mhz genau gesagt: 12 x 225 htt von 4 (900mhz) laut cpu z FSB:DRAM...
  8. neo654321

    Welches s.939 Board Kaufen? Da mein ASRock Probleme macht!

    versuch doch mal ob du noch irgendwo ein dfi lanparty herbekommst wenn du glück hast bekommst du noch ein bei alternate
  9. neo654321

    IDE-HDDs und IDE-DVD am besten anschließen

    hast du nur die zwei oder werden die platten später per eigenen controller angeschlossen? wenn würde ich die platte an einen kchannel und die laufwerke an dem anderen channel anschliessen ide1 platte 1 master ; platte 2 slave ide 2 lw1 master ; lw2 slave
  10. neo654321

    DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D kompatibel mit Infineon 3rd Double Sided?

    hab auch das dfi lanparty und muss sagen es lief selbst mit infineon einwandfrei 2x 512 mb ds und jetzt nutze ich 2x 1024mb ocz platinum und die laufen auch einwandfrei
  11. neo654321

    neues board

    ddr speicher ist nicht weiter nutzbar wenn du ein board holst das ddr2 braucht. was meines wissens die core2 duo brauchen. an boards würde ich das DFI LANPARTY UT ICFX3200-T2R/G oder Asus P5N32-E SLI PLUS das asus ist ok habe es schon mehrere male verbaut das dfi ist halt...
  12. neo654321

    DFI Lanparty Ut Nf4 Ultra D Strom Wichtig

    jetzt mal so als neben frage und mal die sache mit dem 20 oder 24 pin stecker bei seite ist es wirklich so dringend das man alle vier stromanschlüsse mit saft versorgt ich selbst habe nur den 24pin ,4 pin und den 4 pin 5 1/2 mit strom versorgt der andere ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...
  13. neo654321

    DFI Lanparty NF4 UT - Ultra D Flopy Problem Hilfe

    bau dir doch die raidtreiber in die cd ein das geht mit so einigen programmen die man im internet bekommt isobuilder ist eins davon damit habe ich mir damals auch meine xp cd angepasst und hab jetzt alle nötigen treiber auf der cd.nicht nur die raid treiber sondern auch chipsatz und graka und...
  14. neo654321

    firefox problem

    danke für die antwort aber das habe ich schon gemacht und es geht nicht
  15. neo654321

    firefox problem

    hi leute ich habe ein kleineres problem mit dem firefox und zwar geht e6s6 darum das er sich keine lesezeichen mehr behält wenn ich neue erstelle. wenn ich den browser zwei drei mal neu gestartet habe ist das lesezeichen wieder weg und ich darf es nochmal anlegen hat nochjemand das problem oder...
  16. neo654321

    avi zu dvd umwandeln

    so um ehrlich zu sein mit avi2dvd habe ich es noch nicht probier was ich aber nachholen werde da es mit dem mist von davideo auch nicht so geklappt hat wie ich es wollte
  17. neo654321

    avi zu dvd umwandeln

    hab jetzt was gefunden ist ein programm der davideo reihe und nennt sich my videos auf dvd das ein freund von mir hat und siehe da damit geht es ok die filme werden grösser als 4,7 gb also grösser als ein normaler dvd rohling aber diese problem kann man ja dann mit anderen programmen beheben...
  18. neo654321

    avi zu dvd umwandeln

    ok dann machen wir das mal leichter es handelt sich um die algemeine dateiendung avi in allen varianten und ich habe es auch schon mit nerovision versucht dieses programm bricht aber wärend der umwandlung ab oder bleibt hängen bei der umwandlung
  19. neo654321

    avi zu dvd umwandeln

    hauptsächlich avi und xvid
  20. neo654321

    avi zu dvd umwandeln

    hi leute ich suche ein programm mit dem ich avis in dvd umwandeln kann mit nero vision geht es leider nicht und mit tempec komme ich nicht zurecht da ich der englischen sprache nicht wirlkich mächtig bin p.s.: sollte dvd komformes format also vob und so
  21. neo654321

    treiber problem mit ati karte

    ok das werde ich mal versuchen werde mich melden wenn es geklappt hat
  22. neo654321

    treiber problem mit ati karte

    so um wieder ein paar fragen zu beantworten erstens framework 2 ist installiert mit allen updates und an treiber habe ich bis jetzt diese probiert ati original: 6.7; 6.8 ;6.9 und den aktuellen 6.11 der zum download steht sowie den aktuellen omegatreiber da es sich um meine alte karte...
  23. neo654321

    treiber problem mit ati karte

    das einizge was die fehlermeldung sagt ist kein gerät gefunden sobald ich das control center aufmachen will und der internet explorer ruckelt als hätte ich keinen treiber installiert bis jetzt habe ich schon so einiges probiert auch den treiber manuel einzuspielen und selbst das hat nicht...
  24. neo654321

    treiber problem mit ati karte

    hi leute es geht im endeffekt darum das ich hier ein system stehen habe mit einer x1600pro und zur zeit keinen treiber installiert bekomme egal was ich versuche die karte wird nicht erkannt und das control center sagt dáses kein gerät findet. die karte ist von conect3d und pci-e hab es auch...
  25. neo654321

    PC Fernwartung - PC Anywhere und Co. - 3D Fernwartung

    was ich vergessen hatte das vnc kannst du per puddy über den ssh port tunneln und somit sind die daten verschlüsselt so in der art machen wir das wenn wir von aussen auf unsere server zugreifen wollen
Zurück
Oben Unten