Suchergebnisse

  1. B

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    Auch wenn ich hier selten ein Lebenszeichen von mir gebe besuche Ich Planet3dnow seit fast 20 Jahren mindestens wöchentlich. Danke an alle, die die Seite zu dem gemacht haben was sie ist. An alle die ihre Zeit (viel!) investiert haben um uns objektive Reviews zu bringen. Die meisten, selbst...
  2. B

    News Erstes Notebook mit Bristol-Ridge-APU aufgetaucht (Update)

    Ich kann mich meinen Vorredner bezüglich Display, Akku und dedizierter GraKa nur anschliessen. Ich glaube allerdings nicht, dass die Hersteller dumm sind - nein, nur sehr gerissen. Schaut man sich z.B. die Angebotspalette bei Dell Schweiz an, so sieht man, dass gerade günstige Modelle...
  3. B

    News AMD Radeon RX 480 für 199 US-Dollar

    Danke. Tönt als wäre es glatt wieder mal Zeit für mich eine neue GraKa zu kaufen. Genau in dem Preissektor den ich mag.
  4. B

    News Erste Benchmarks des Athlon X4 845 [Update 14:00]

    Danke! Noch ein kleiner Fehler: Wprime 32M [s] 12,840 14,042 -9,4% Es sollten (plus) +9.4% sein (die Farbe ist aber korrekt).
  5. B

    News Sammelklage gegen AMD wegen angeblich irreführender Vermarktung von Bulldozer-CPUs

    Die "normalen User" die du erwähnst, die wissen ja nicht mal was ein Kern ist, wie wollen sie sich also darauf berufen verarscht worden zu sein? (Na und wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich einen Hungabunga anzubieten habe mit sagenhaften 32 Quatafaslizasti, was interessiert dich das?) Wenn es...
  6. B

    Artikel Vier Tastaturen von Thermaltake, Cherry und Func im Test

    Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit ein Microsoft Sidewinder X4 Keyboard gekauft. Warum? Ich habe rubber-dome Tasten nie als Nachteil gesehen, die funktionieren für mich ziemlich gut. Ich mag Tastaturen mit kleinem hub und niedrigen Tasten (wie beim Notebook) mehr als solche mit hohe...
  7. B

    News Windows 9 gestrichen - "Threshold" kommt als Windows 10

    Natürlich hast du recht, dass man sich informieren konnte. Sehr viele tun das aber nicht aktiv, sondern passiv. Sprich wenn das ganze im Bekanntenkreis einen gewisse Verbreitung erreicht hat, und man von ein paar aktiven Anwendern Feedback erhalten hat, dann überlegt man sich das Ding zu kaufen...
  8. B

    News Windows 9 gestrichen - "Threshold" kommt als Windows 10

    So viel ich weiss war es vor dem Launch - wo man noch nicht wusste, auf was man sich einliess - bis eine Weile nachher, als sich (aus gutem Grund) (fast) niemand ein Windows 8 kaufen wollte... seit Erscheinen von 8.1 gabs das wohl nicht mehr. Hä? Wer sollte sonst relevant sein? Wen sollte...
  9. B

    News Windows 9 gestrichen - "Threshold" kommt als Windows 10

    Quelle bitte. Denn so wie ich das sehe sprichst du hier von einer zeitlich befristeten Aktion. Und das kann wohl wirklich nicht relevant sein, ausser die gibt es alle paar Wochen... Die billigste Win 8 Lizenz die ich erstanden habe war Home Premium für 50 Euro, war eine Aktion als Win 8 frisch...
  10. B

    Artikel Antec HCG-750M und HCG-850M

    Lieber spät als nie, darum ein ganz grosses Dankeschön für die Jahrelange super-Arbeit die du, soulpain, mit den Netzteiltests geleistet hast. An dem was du gemacht hast könnte sich noch mancher eine grosse Scheibe abschneiden - dir gebührt eine grosse Portion Respekt.
  11. B

    News Planet 3DNow! wird 15 Jahre alt

    Herzlichen Glückwunsch. Und vielen Dank für die geleistete Arbeit! Die Artikel waren immer erste Sahne, da konnten sich viele ein Beispiel dran nehmen. Ich kann mich noch an die Slot-A Athlon Zeit erinnern, als ich mich hierherwagte.. das Internet war noch völlig anders, Informationen hat...
  12. B

    P3D spielt Warface

    ich hab das Spiel auch mal angespielt. Bei mir war der Mausinput extrem laggy und komplett unbrauchbar im MP Spiel. Eine wirklich gute Lösung für das Problem habe ich nicht gefunden...
  13. B

    News Liste kommender Mantle-Spiele – GTA V mit von der Partie?

    Und was wäre genau der Vorteil? Dass du 50MB mehr Festplattenplatz hast? Bei nem low-end system mit APU ohne diskrete Grafikkarte wäre das evtl. noch ein Argument. Aber bei einem Gamer System wo heute bestimmte Games schon 50GB Festplattenplatz brauchen, sind 50MB döch völlig irrelevant.
  14. B

    Artikel Athlon vs. Celeron – es treten an Athlon 5350, Celeron J1800 und Celeron 1037U

    Genau den hatte ich dann auch. Mit dem lauten Radiallüfter gemodded ("beatmet" über einen Schlauch) ;D Ich hab wohl leider keine Fotos mehr :(
  15. B

    Artikel Athlon vs. Celeron – es treten an Athlon 5350, Celeron J1800 und Celeron 1037U

    Den durchgebrannten Athlon 500 hab ich selbst bezahlt und den Nachfolger auch. Es wurde dann ein 650er der unter der Haube ein 750er war. Das konnte man auf dem Die direkt noch ablesen. Ich hab den dann erfolgreich (der war bis vor 3-4 Jahren noch im Einsatz) auf 1000Mhz übertaktet (dann noch...
  16. B

    Artikel Athlon vs. Celeron – es treten an Athlon 5350, Celeron J1800 und Celeron 1037U

    Also wenn ich dann mal einen Nachfolger für meine E350 / E2-1800 Systeme brauche, weiss ich jetzt wo suchen. Die ganze Pallette von Kabini, Bay-Trail, Ivy Bridge Celeron,.. macht es einem aber nicht gerade einfach. Da der AMD AM1 gesockelt ist, könnte man ggf. auf ein CPU upgrade in nicht...
  17. B

    Artikel Der gesockelte Kabini - Athlon 5350 im Test

    Oh ok, das wusste ich nicht,.. wenn mir das klar gewesen wäre hätte ich evtl. mit dem Kauf des AD12 / AD06 zugewartet...
  18. B

    Artikel Der gesockelte Kabini - Athlon 5350 im Test

    Danke für das Review! Der Athlon 5350 kann nun den E350 beerben :) Mal schauen wie lange es geht bis Zotac Kabini Barebones anbietet?
  19. B

    News Mehr Festplatten-Kapazität dank Helium

    Damit das Helium nicht entweicht, muss das Gehäuse dicht sein. Im besten Fall herrscht sogar ein Unterdruck im Gehäuse, aber das wäre noch schwieriger. Schafft man das dichte Gehäuse, wofür sollte man einen Druckausgleich benötigen? Bei Erwärmung würde der Druck etwas steigen - so what? Bei den...
  20. B

    News AMD FX Vishera doch erst im vierten Quartal?

    Du hast natürlich Recht (bis auf den Hinweis von Nero). Nur wenn ich schon die Wakü runter nehmen muss, ist ein Mainboard Wechsel nicht viel aufwändiger. Windows neu installieren muss ich eh mal wieder. In der Schweiz gibts nur gerade noch den X6 1045T lieferbar. Dann für 130 Euro (der...
  21. B

    News AMD FX Vishera doch erst im vierten Quartal?

    Schade. Mein PC mit X3 720 BE und einer 6950 ist für BF3 etwas am Anschlag. Als ich die 6950 gekauft habe wusste ich schon, dass die CPU dafür unterdimensioniert ist. Nun, nochmals 6 Monate will ich nicht warten... und einen X6? Ich weiss nicht... Habe auch noch ein Board mit DDR2... :/
  22. B

    News BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold [Update]

    Wow, Gratuliere! Das ist doch eine beachtliche Leistung :)
  23. B

    "Preisvergleich nicht möglich"

    Stimme "ab in die Hecke" zu. Tests müssen das Seriengerät repräsentieren. Sonst sollte der Testtitel das gleich klar ausdrücken.
  24. B

    Artikel Neuer Artikel: 350-420W Roundup - 4 günstige Netzteile im Test

    wäre ja wirlich lustig, wenn es nicht Leute gäbe, die irre geführt werden und dann so was auch kaufen. Vielen Dank auf jeden Fall für die Tests. Kein Netzteil dabei, dass ich mir kaufen werde. Bin durchaus bereit 60-100 Euro zu bezahlen wenn ich dafür ein Maximum an Effizienz erhalte. Mein...
  25. B

    Wie NVIDIA die kleinen Redaktionen verprellt

    Finde ich auch gut wie ihr das handhabt. Ich finde gerade die "etwas anderen" Tests auf P3D super, und ist ein wichtiger Grund, dass ich schon mehr als 10 Jahren mehrmals wöchentlich auf P3Dnow vorbei schaue. Eigentlich eine der grössten Konstanten in meinem Leben ;-)
Zurück
Oben Unten