Suchergebnisse

  1. W

    Verschachtelte Klassen in Visual C++ 2003 .Net

    Hallo, ich hab hier mal ein kleines MS spezifisches Problem. Ich soll für Studium ein Template für Ausgegliche Bäume programmieren, dabei musste ich nun feststellen das der MS Compiler anscheinend ein problem mit verschachtelten Klassen hat. Sobald ich eine der in CBSearchTree...
  2. W

    Wirkungsgrad gegenüber älterer Enermax Netzteile

    Hallo, in meinem Rechner läuft noch ein Enermax Schaltnetzteil EG365P-VE von 2002, wie groß ist der Wirkungsgradunterschied gegenüber auktueller Enermax Netzteile z.B. von der Liberty Serie? Mein System - A64 3200+ - Mainboard K8NF-9 von Gigabyte (nForce4) - Radeon X800 - Brenner +...
  3. W

    Maximieren von Fenstern

    Hi, weis jemand wie man bei MS Visual C++ 2003 .Net beim Maximieren auch automatisch die steuerelemente von der Größe her anpassen lassen kann, das heist das er mir mein Eingabefester mit großer zieht? Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden hab wäre eine relativ umständliche...
  4. W

    Problem mit A8N-E

    Hallo, ich hab hier gerade einen neune Rechner zusammen gebaut mit einem: Athlon 64 mit einem Asus A8N-E und 1024 MB Ram (Cosair) Als GK ist eine Power Color X800 GTO und als HD eine Western Digital 200GB SATA2. Der Rechner läuft soweit erstmal einwandfrei, ich hab nun nur das problem das der...
  5. W

    Gigabyte K8NF-9 und PVR 350 inkompatibel?

    Hallo, ich wollt die Woche meine Hauppauge PVR 350 in meinen Rechner einbauen, doch nach dem einbau startet der Rechner nicht mehr, bios wird anscheind nicht mal initalisiert. Die Konfiguration meines Rechners: Mainboard: Gigabyte K8NF-9 Biosversion F7 hat einen NForce4 chipsatz CPU...
  6. W

    A7N8X-X und Radeon 9600 Pro EZ

    Hallo, ich hab ein schönes Problem, mit meinem A7N8X-X und einer Radeon 9600 Pro EZ von Powercolor und wollt mal wissen ob andere ähnlich erfahrungen damit gemacht haben. Vielleicht hat auch jemand mal ne Lösung dazu parat. Jeden neuen Catalyst den ich installiere wird korekt...
Zurück
Oben Unten