Suchergebnisse

  1. SiN

    Benachrichtigungstöne und ihre Folgen

    Server sind in dem Zusammenhang keine Racks oder ähnliches, sondern beinahe handelsübliche Rechner, auf denen aber Win Server läuft und die vom Franchisenehmer bereitgestellt und gewartet/konfiguriert werden. Somit stehen die Rechner auch in Kundennähe. Bin nun auf diese Seite gekommen...
  2. SiN

    Benachrichtigungstöne und ihre Folgen

    Den Vergleich nannte ich nur, um zu verdeutlichen, das das Franchisesystem extrem langsam agiert und Änderungen kaum vorgenommen werden -> träges System und das Beschwerden beim Franchisegeber nur zu Schulterzucken führen (und beim Arbeitgeber und Franchisenehmer ebenfalls, denn meckert dieser...
  3. SiN

    Benachrichtigungstöne und ihre Folgen

    Franchiseunternehmen sind ja der Unbegriff der deutschen Burokratie, da bewegt sich nix, egal, was man macht. Langsam, langsamer, Beamte, Franchiseunternehmen. Somit stellen die sich "taub". Und Kundenkontakte gibt es, aber die bekommen das kaum mit bzw. werden das nicht zuordnen können. Gang...
  4. SiN

    Benachrichtigungstöne und ihre Folgen

    Ein sehr skurieler Fall, den wir gerade unter Kollegen besprechen, wo aber jeder seine eigene Meinung hat und da dachte ich mir, stell das ganze mal hier ein. Folgendes Szenario, ein Arbeitnehmer arbeitet in einem Franchiseunternehmen, seit neustem werden die Server aber nicht mehr vom...
  5. SiN

    10 Windows 7 auf Win10 ge-upgradet ---> Nun Win7-Key "für immer" ein Win10-Key?

    Das ist für mich auch die Frage. Habe an meinem Notebook eine Clean Install von Win10 mit meinem Win7 Key gemacht, nun möchte ich aber wieder eine Clean Install von Win7 mit meinem Win7 Key machen. Win10 brauche ich nicht, läuft zu komisch. Geht das denn auch?
  6. SiN

    Serie Navy CIS

    Ok, das relativiert den Ärger etwas, aber hätte man nicht eine etwas passendere Stimme finden können? Bei jedem Wort bekomme ich das kalte K****n, kurzum, Ducky macht in der jetzigen Form einfach keinen Spaß :(
  7. SiN

    Rechner per HDMI an LCD/LED Fernseher anschliessen?

    Ist eine sehr dummer Frage, aber reicht das, wenn beide Geräte einen HDMI Ein-bzw Ausgang haben? Oder muss ich da noch mehr beachten? Der Fernseher soll einfach einen TFT Monitor ablösen. Die Bedienung des Rechners erfolgt dann über ein kabelloses Tastatur/Maus Set. Wie sieht es mit der...
  8. SiN

    Sky + Box

    Du brauchst eine zweite Satleitung direkt vom LNB bzw vom Multiswitch in deine Wohung, allerdings ist es häufig kein Problem, eine Sendung zu schauen und eine zweite auszunehmen (aufgrund der Transponder geht das recht gut, wenn ich nicht gerade zwei HD Sender schauen möchte oder gewisse andere...
  9. SiN

    6670 - nur welche?

    Ich habe mich für eine 7750 entschieden, da ich diese sehr günstig bekomme (70€). Somit sollte dem ganzen nru noch eins im Wege stehen ;) - das warten auf den 15.5 Und gerne zum Diskutieren, der Unterbau ist ein AMD 245e auf einem ASUS 760L MBO mit 4GB Ram
  10. SiN

    6670 - nur welche?

    Nun ja, außer, das gegen die ersten 3 dagegen spricht, das alle den langsamen DDR3 draufhabern und somit Einbußen von gut 40% der Performence mitbringen. Und Sapphire muss nicht unbedingt sein, habe von früher noch Schreckensbilder.... An eine 7750 habe ich auch schon gedacht, aber da ist die...
  11. SiN

    6670 - nur welche?

    Ich bräuchte mal eine kurze Entscheidungshilfe. Ich kann mich nicht wirklich zwischen 2 Grafikkarten entscheiden... Welche würdet ihr nehmen und vor allem, warum? HIS Radeon HD 6670 Fan, 1GB GDDR5, DVI, HDMI (H667F1G) http://geizhals.at/de/655624 ASUS EAH6670/G/DIS/1GD5...
  12. SiN

    News Jumper 300G "www.planet3dnow.de Edition": CB-Review und Projektabschluss

    Hm, CB nennt einen Preos von +/- 60€. Wenn das stimmen sollte, wird das Gerät eher ein Reinfall, denn warum sollte man gut 70% mehr bezahlen, wenn man ein BQ für um die 35€ erwerben kann und dies für einen sparsamen Officerechner die bessere Variante ist? Bis man den Mehrpreis durch...
  13. SiN

    Film hat "72 Stunden – The Next Three Days" was mit "96 Hours" zu tun ?

    Nein. Sind zwei eigenständige Filme, die ein wirklich unterschiedliches Thema haben.
  14. SiN

    Probleme beim Providerwechsel: Rufnummern können nicht übernommen werden

    Die Anbieter können, wenn sie denn wollen würden. Aber viele wollen einfach nicht. Eine Rufnummermitnahme ist auch möglich, wenn man a) behaarlich dahinter her ist, das das ganze klappt b) der alte Anbieter mitspielt c) der neue Anbieter mitspielt. Ich habe das gerade hinter mir, bin...
  15. SiN

    StarCraft 2 Thread

    Welche geheime Mission?
  16. SiN

    Frage zum Thema Fristsetzung

    Danke schonmal, da ich ein netter Mensch bin, wollte ich vorher noch ein Schreiben aufsetzen. Daher meine bescheidene Frage, ob man das ganze so schreiben kann? Oder einfach nur überflüssig?
  17. SiN

    Frage zum Thema Fristsetzung

    Ich habe im Internet Bücher verkauft an eine Firma, die gewerbsmäßig Bücher ankauft. In deren AGB steht, das diese innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt die Ware prüfen und dann auch auszahlen. Die Ware erhalten haben Sie am 13/07, ergo wäre der Termin, wo ich mein Geld erhalten müßte, der 10/08...
  18. SiN

    StarCraft 2 Thread

    Nun muss ich mal fragen, wie bekomme ich das Spiel, um einen Gastkey einzugeben? Klar, ich lege mir einen Battle.Net Account zu, aber wie kann ich das Spiel laden? Gehe ich über kaufen und kann dann den Clienten runterladen? Oder anders?
  19. SiN

    Musik An alle Metalheads...

    Was für ein Tag. Erst das neue Blind Guardian Album, was mir durchweg positiv gefällt (vor allem, je älter die Platte wird (Spielzeittechnisch), umso besser wird sie, nein, nun sind auch noch Mithoyn zurück (naja, nur beinahe, aber bei der Besetzung einfach nur göttlich)...
  20. SiN

    Kennt hier jemand Ven

    Frag am besten nicht, denn die Antwort ist immer diesselbe (wenn auch in Variationen wiedergegeben)
  21. SiN

    Suche passive Grafikkarte, die zudem noch wenig Strom verbraucht

    Womit ich beim Thema Unsummen wäre. Nur für ein bzw. zwei Spiele will ich einfach keine 130€ ausgeben, mir schwebt (auch gebraucht) etwas im Bereich bis max 50€ vor. DIe Frage ist, ob es da was derartiges gibt.
  22. SiN

    Suche passive Grafikkarte, die zudem noch wenig Strom verbraucht

    Wofür? StarCraft 2 steht in den Startlöchern, ebenfalls das Formel1 Spiel von Codemasters. Was kann man einem 4000+ X2 mit 2GB Ram gut zur Seite stellen? WIchtig ist mir wirklich, das die GraKa passiv ist (und auch keine Gehäuselüfter braucht im Regelfall) und das sie wirklich wenig Strom...
  23. SiN

    Sinnvoller Wechsel? LE-1620 auf X2 4000+ (ADO4000IAA5DD)

    den 4000+ würde ich wohl um die 10 - 15€ bekommen (gebraucht, Freundschaftspreis), daher wäre das P/L wahrscheinlich sehr, sehr gut. EIne e Variante lag mir zwar im Kopf, aber die sind leider immer teurer :(
  24. SiN

    Sinnvoller Wechsel? LE-1620 auf X2 4000+ (ADO4000IAA5DD)

    Ist ein solcher Wechsel wirklich sinnvoll? MIr geht es hauptsächlich darum, auch einen gleichbleibenden Stromverbrauch zu haben nach möglichkeit, allerdings würde ich schon gerne zwei Kerne haben ;)
  25. SiN

    Gerücht - Athlon II X2 200u mit 25 Watt TDP

    Ist ein solcher Prozessor heute noch sinnvoll und gewünscht? Näheres findet man bei Golem (auch wenn nur mit einem Satz erwähnt) -- http://www.golem.de/1003/74025.html
Zurück
Oben Unten