Suchergebnisse

  1. SiN

    Benachrichtigungstöne und ihre Folgen

    Ein sehr skurieler Fall, den wir gerade unter Kollegen besprechen, wo aber jeder seine eigene Meinung hat und da dachte ich mir, stell das ganze mal hier ein. Folgendes Szenario, ein Arbeitnehmer arbeitet in einem Franchiseunternehmen, seit neustem werden die Server aber nicht mehr vom...
  2. SiN

    Rechner per HDMI an LCD/LED Fernseher anschliessen?

    Ist eine sehr dummer Frage, aber reicht das, wenn beide Geräte einen HDMI Ein-bzw Ausgang haben? Oder muss ich da noch mehr beachten? Der Fernseher soll einfach einen TFT Monitor ablösen. Die Bedienung des Rechners erfolgt dann über ein kabelloses Tastatur/Maus Set. Wie sieht es mit der...
  3. SiN

    6670 - nur welche?

    Ich bräuchte mal eine kurze Entscheidungshilfe. Ich kann mich nicht wirklich zwischen 2 Grafikkarten entscheiden... Welche würdet ihr nehmen und vor allem, warum? HIS Radeon HD 6670 Fan, 1GB GDDR5, DVI, HDMI (H667F1G) http://geizhals.at/de/655624 ASUS EAH6670/G/DIS/1GD5...
  4. SiN

    Frage zum Thema Fristsetzung

    Ich habe im Internet Bücher verkauft an eine Firma, die gewerbsmäßig Bücher ankauft. In deren AGB steht, das diese innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt die Ware prüfen und dann auch auszahlen. Die Ware erhalten haben Sie am 13/07, ergo wäre der Termin, wo ich mein Geld erhalten müßte, der 10/08...
  5. SiN

    Suche passive Grafikkarte, die zudem noch wenig Strom verbraucht

    Wofür? StarCraft 2 steht in den Startlöchern, ebenfalls das Formel1 Spiel von Codemasters. Was kann man einem 4000+ X2 mit 2GB Ram gut zur Seite stellen? WIchtig ist mir wirklich, das die GraKa passiv ist (und auch keine Gehäuselüfter braucht im Regelfall) und das sie wirklich wenig Strom...
  6. SiN

    Sinnvoller Wechsel? LE-1620 auf X2 4000+ (ADO4000IAA5DD)

    Ist ein solcher Wechsel wirklich sinnvoll? MIr geht es hauptsächlich darum, auch einen gleichbleibenden Stromverbrauch zu haben nach möglichkeit, allerdings würde ich schon gerne zwei Kerne haben ;)
  7. SiN

    Gerücht - Athlon II X2 200u mit 25 Watt TDP

    Ist ein solcher Prozessor heute noch sinnvoll und gewünscht? Näheres findet man bei Golem (auch wenn nur mit einem Satz erwähnt) -- http://www.golem.de/1003/74025.html
  8. SiN

    Kleine (bis 25GB) und günstige (bis 50€) 1 Platter HDD gesucht

    Steht ja alles schon oben im Betreff, suche eine gute 1 Platter Festplatte mit oben genannten Einschränkungen im 3.5Zoll Format. Was gibt es da zur Zeit gutes auf dem Markt?
  9. SiN

    Prämienbonus, obwohl man nicht mehr bei Firma angestellt ist

    Ich muss hier etwas weiter ausholen. Ein Freund von mir war im letzten Jahr als Saisonarbeiter angestellt und hatte während dieser Zeit einen Vorschlag gemacht, wie man etwas verbessern könnte (zu diesem Zeitpunkt war auch bekannt, das besonders gute Vorschläge prämiert werden, in...
  10. SiN

    Was kann ein Seasonic SS-200SFD leisten?

    Ist das Netzteil ausreichend für einen ganz normalen Oficerechner oder muss man da Sorgen haben, das die Leistung absolut nicht ausreichend ist? Mal so als Beispiel, was verbaut werden soll Kleiner AMD (LE-16xx), Board mit nVidia onBoard Grafik, 1x3.5, 1,5.25 Zoll, vielleicht Floppy...
  11. SiN

    Suche gute, günstige 2.0 Boxen

    Ich muss leider platzbedingt auf mein 2.1 Soundsystem von Creative verzichten. Gibt es preislich gute Alternativen bis 50 Euro (am liebsten günstiger), die klanglich gut ausgewogen sind?
  12. SiN

    DVB-S Karte - welche und vor allem, mit MCE Unterstützung?

    Welche normale Karte ist hier die beste verfügbare (und natürlich auch bezahlbare) und welche arbeitet am besten/problemlosesten mit dem Windows Media Center (2005) zusammen? Sollte es hier schon probleme geben, kann ich auch auf die MCE Version verzichten ;).
  13. SiN

    Welche CPU ist effizienter?

    Irgendwo blickt man da kaum noch durch, welche CPU mit welchen Stepping denn nun am effizientesten ist. Suche eigentlich für einen HTPC ohne größere Aufgaben eine effiziente CPU. Zur Auswahl im Preisrahmen habe ich folgende LE-1620 (F3 Revision) - Orleons x2 3800+ EE - Windsor x2 4200+...
  14. SiN

    XP FireFox 3 vergisst Login Passwörter

    Hm, bin etwas ratlos. Seit heute morgen "vergisst" mein FireFox die Logindaten einzelner Webseiten. Bestes Beispiel sind die verschiedenen Foren, wo ich angemeldet bin. Bisher wurde das Cookie gesetzt und gut war es. Nun Mittlerweile muss ich jedesmal, wenn ich den Browser schließe und danach...
  15. SiN

    LE-1620 Cool & Quiet Takt?

    Was muss installiert sein, um das Q&C zu aktivieren? Eigentlich muss dieses im Bios aktiviert sein, zudem muss noch "AMD CPU Driver v1.3.2.16" installiert sein, oder? Oder habe ich rgendwas vergessen? Problem ist, das ein 1620 auf einem MSI K9N6SGM-V immer mit vollem Takt (2,4GHz @ 1,2V)...
  16. SiN

    System genügsamer (weniger Verbrauch) als altes System

    Ich könnte für einen sehr guten Preis folgendes bekommen und ein altes System abstoßen, ich komme dabei auf ca. 30 EUR Eigenanteil raus. MSI K9N6SGM-V AMD Athlon 64 LE-1620 Aeneon AET760UD00-25D (2x 1GB PC800) Samsung HD161HJ Zur Zeit habe der eine Rechner folgendes MSI K8NGM-V AMD...
  17. SiN

    Nutzungsrecht von hochgeladenen Bildern in einem Forum

    Folgende Frage stelle ich mir. Wie schaut es aus, wenn ein Forum selbst hochgeladene Bilder erlaubt (um Berichte zu erstellen etc), diese werden auf dem Forumserver gespeichert. Um Bilder hochladen zu können, muss man natürlich angemeldet sein. Wenn man diesen Service nutzt, räumt man...
  18. SiN

    Kulanz bei Gewährleistung?

    Mir ist vor ein paar Tagen etwas ungelaubliches passiert, nun wollte ich mal fragen, wie das ganze rechtlich zu bewerten ist Ein Mainboard, gekauft vor ca. 4 Monaten, ist defekt. Ein IC ist verbrannt. Die gesamte andere Hardware funktioniert einwandfrei. Nun sagt der Händler, das keine...
  19. SiN

    nForce 405 Sata Treiber für Diskette?

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach obigen Treiber. Problem ist, bei Asrock habe ich ein Paket gefunden (steht zwar dran, das es ein Sata RAID Treiber wäre, aber das sollte kein Problem sein), um bei Win XP während der Installation einen Treiber einzubinden. Problem ist nur, das Paket ist...
  20. SiN

    150€ für folgendes sinnvoll?

    Gemacht wird Office, Internet und hin und wieder Filme schneiden (Urlaubsvideos) AMD 64X2 4000+ box AM2 Gigabyte GA-MA69GM-S2H (FW ist wichtig, onBoard grafik reicht) 2GB Aeneon (2x1GB) PC (ja, was nimmt man? 533? 667? 800?) Momentan läuft das ganze Aufgabengebiet auf einem Intel 3GHz...
  21. SiN

    Sepmron 64 LE-1100 wieviel schneller als ein Duron 900?

    Steht eigentlich alles oben. Habe im Netz leider nicht gefunden :( Habt ihr da einen Anhaltspunkt?
  22. SiN

    Afrika - oder doch nicht

    Möchte mal gerne eure Meinung dazu hören. Das Bild ist vor 1 Jahr entstanden, als ich mit meiner Kamera noch ein relativer Frischling war ;)
  23. SiN

    PC-Bild über 32 Zoll LCD - was beachten?

    Muss ich irgendetwas beachten, wenn ich als Bildschirm einen 32 Zoll LCD nehmen möchte? Wollte mir somit einen TFT einsparen, da meine Wohnung doch etwas zu klein ist für einen Schreibtisch ;). Ist eine scharfe Auflsöung möglich oder muss ich da auf irgendwas aufpassen?
  24. SiN

    Duron 1,8 vs AM2 2600+ Sem vs. 3000+ 939

    Ich benötige ein System, welches vor allem stromsparend ist. Dabei geht es nur, den Rechner als Musikstation laufen zu lassen, mal einen Film zu schauen, Internet und hin und wieder mal ein Spiel UT2k4 (vielleicht auch das neue UT2k7). Welcher der CPUS oben wäre da die beste Wahl (ja, ich...
  25. SiN

    Super Zoom Cams -> Minolta Dimage Z6

    Nachdem ich nun schon längerer Zeit auf der Suche bin, um mein Hobby richtig zu Bild bringen zu können (Achterbahnen), werden (wenn auch unhandlicher als meine alte A70) die Super Zoom Kameras immer interessanter. Kann mir einer von euch was zur Konica Minolta Dimage Z6 sagen...
Zurück
Oben Unten