Suchergebnisse

  1. JackExtreme

    Suche Bios File für ein ECS Elitegroup KT600-M

    Moin, ich suche (für meine Retro Kiste) aufgrund einiger Probleme (HDDs u.a.) ein Biosupdate für mein ECS KT600-M. Laut einem alten Hexus Forum Post (eines ECS Mitarbeiter) gibt wohl ein Biosfile für die Version 1.1C -> kt6mv11c.zip. Leider ist der Link tot (auch über Web Archive) . Vielleicht...
  2. JackExtreme

    Samsung E372 verstecktes "Intel" Biosmenü

    Hallo, wie kann man bei den aktuellen Modellen das versteckte Biosmenü aufrufen? Leider funktioniert der (FN+F11->FN+F12->2xCAPSLOCK->PFEIL LINKS oder RECHTS) alte Trick nicht mehr. Eine Googlesuche brachte auch keinen Hinweis. Danke und Gruß
  3. JackExtreme

    Wo ist das Lian Li PC70 (nicht G70) noch lieferbar...?

    Hallo, kennt noch jemand einen Onlinehändler wo man die alte Version des Lian Big Towers (in Silber) kaufen kann ?! Möglichst zu einem realistischen Preis. Also ich meine nicht die Nachfolgeserie. Danke schon mal für euere Hilfe :)
  4. JackExtreme

    Frage zu Venice 3200+ oc

    Hallo, ich hab gestern meinen neuen A64 3200+ Venice bekommen. Die CPU ist eigendlich gar nicht so schlecht, sie läuft 2600Mhz bei 1,4V Vcore Prime stable (10 Stunden). Doch leider bekomme ich kaum 100Mhz mehr stabil hin, egal wieviel Vcore (hab bisher 1,55V getestet) ich ihr mehr gebe. Der PC...
  5. JackExtreme

    Lohnt es noch einen Opteron 144 zu kaufen?

    Ich könnte günstig einen Opteron 144 (neu) bekommen und wollte mal fragen wie sich die aktuellen so übertakten lassen?! Sind die Dinger immer noch so gut oder ist der durchschnitt eher nicht mehr so dolle? P.s. Bitte keine Sprüche wie "OC ist halt Glückssache" und "ne Garantie kann dir keiner...
  6. JackExtreme

    AMD XP (Tbred) Level 1 Cache Brücken?!

    Hallo, ich habe hier nen XP2400+ mit defekten Level 1 Cache... Wenn man im Bios den L1 Cache deaktiviert funktioniert die CPU, ist leider nur sehr lahm*chatt* Kann man (wie bei den L2 Cache auch) diesen (teilweise) über die Brücken aktivieren bzw deaktivieren und wenn welche Brücken wären das...
  7. JackExtreme

    DBAN...Wie gut ist es ?

    Hallo, ich habe meinen Computer verkauft und möchte die Daten darauf möglichst restlos löschen. Nach langem Suchen habe ich mich für DBAN (Darik's Boot and Nuke) entschieden, weils einfach zu bedienen ist und laut Aussage mehere User in anderen Foren recht gut sein soll. Ich wollte mal eure...
  8. JackExtreme

    Funktioniert der SLI Mod bei DFI NF4-Ultra noch?

    Hallo, ich wollte mal wissen ob der Nforcce4 Ultra 2 SLI Mod noch funktioniert auf dem DFI LanParty NF-4 Ultra-D und ob auch die neuen Treiber das Unterstützen? Ich glaube mal vor einiger Zeit gelesen zu haben das Nvidia da irgendwie nen Riegel vorgeschoben hat?
  9. JackExtreme

    Hat schon jemand Erfahrungen mit www.ayoo.de ?

    Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Shop? Wollte da eine Grafikkarte für 360€ bestellen...Wie ist der RMA bei denen und wie lange dauerts falls einem der Karte net gefällt mit der Rücküberweisung beim FAG ?
  10. JackExtreme

    Probleme mit Gigabyte K8NS Ultra-939 und USB-WLAN

    Hi... Ich hab Windoof gerade neu installiert und alle Treiber inklusive des SP1 und des USB2.0 Patches installiert. Alles an Hardware funktioniert fein nur mein USB-Wlan Adpater wird plötzlich nur noch USB-GERÄT erkannt und läßt sich nicht installieren :-( Hat jemand ne Idee? P.S. Am anderen...
  11. JackExtreme

    Wieviel Vcore verträgt der Winchester eigendlich?

    Hallo, Ich hab mir gerade mein erstes A64 System zusammengestellt (Gigabyte K8NS Ultra-939 und Winchester 3000+). Und hab da mal ne Frage bezüglich des maximal unbedenklichen Vcores beim Winni. Ich hab mal ein wenig hier und in anderen Foren gesucht und so Werte von 1,55V bis 1,65V...
  12. JackExtreme

    Brauche Hilfe mit Gigabyte K8NS Ultra-939 und Winni 3000+

    Hallo... Ich hab ein Probleme mit meinem Gigabyte Board und der CPU (A64 Winchester 3000+). Nachdem ich alles zusammengebaut hatte (inklusive Zalman CNPS7000) konnte ich das Board ganz normal starten und im Bios alle Einstellungen machen. Wenn ich nun versuche von CD Windows XP zu...
  13. JackExtreme

    Asus A7N8X-E Deluxe und CPU-Diode...

    Hallo, ich hab gestern auf meinem 2. Rechner mal die neuste Version von MBM5 aufgespielt. Und siehe da plötzulich zwei verschiedene Temperaturen für die CPU werden angezeigt. Im Idle liegen sie so 5-8°C ausseinander und unter Last so 10°C. Sollte es nun doch möglich sein bei dem Board die Diode...
  14. JackExtreme

    Welchen DVD Brenner (Doppellayer)

    Hallo, da mein alter CDRW langsam den Geist auf gibt, dachte ich daran mir nen DVD Brenner zu kaufen. Da ich im Bezug auf DVD Brenner ein Noob bin brauche ich mal ne Beratung ;) Ich habe zwei Geräte in die engere Auswahl genommen. Einmal den Benq DW 1620 und den LG Electronics GSA-4160B. Was...
  15. JackExtreme

    Asus A7N8X-E und Sitcom Wlan Adapter machen Probleme

    Hallo, ich hab ein Probleme mit meinem A7N8X-E (Bios Version 1011) und einem Wlan Adapert (PCI 11Mbit) der Firma Sitecom. Seit ich das Board benutzte (erst wenige Tage) spielt die Wlan Karte Verrückt. Ständig Verbindungsabbrüche und die Transferarte spingt ständig von 1-5,5 Mbit hin und her...
  16. JackExtreme

    Brauche Hilfe bei Sapphire Radeon 9500

    Hallo, ich hab ein Problem, bei meiner Sapphire Radeon 9500 fehlt ein Kondensator. Leider weiß ich nicht welche Kapazität/Spannung der fehlende haben muß. Hat vielleicht jemand die Karte und kann mir die richtigen Werte ablesen? Es ist die Karte auf den Bild und der mit dem Pfeil...
  17. JackExtreme

    Frage zu Jetway V266B Mainboard

    Hallo, ich hab mal eine Frage... Ich sehr günstig (10€) an ein Jetway V266B Mainboard rangekommen und habs in meinen Surf-Rechner eingebaut. Da die Overclockingfuktion des Boards für ein Via KT266A Board recht ordentlich sind hab ich meinem Duron 1400 mal ein wenig Dampf gemacht und des...
  18. JackExtreme

    P4 zu langsam auf I865 mit aktivierten PAT

    Hallo, ich habe mal eine Frage da ich in Sachen Intel ein absoluter Noob bin ;) Ich habe im moment einen P4 2,4A@ 3,2 Ghz (Fsb ~176Mhz)laufen. Doch errscheint mir die Leistung des Prozzie trotz der 3,2 Hz recht lahm. Man merkt es besonders bei den Prozessortest von Sisift Sandra wo die CPU...
  19. JackExtreme

    Frage zu P4 2,4 (Presscott) mit SL7E8 Stepping

    Ich hab mir heut ne P4 2,4 Presscott mit dem o.g. Stepping geholt. Wieviel Vcore verträgt diese CPU mit Wakü und ist die wirklich so gut zum ocen?
  20. JackExtreme

    Wakü für GF6800GT

    Hallo, hat jemand eigendlich schon ne Wakü auf seine GF6800NU/GT/U gebastelt? Ich will auf meiner GT meinen Twinplex mit GF4 Blende weiterverwenden doch bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob die Bohrungen in der Platinen auch passen. Ansonsten müßte man die Blende eventuell modifizieren?!? Also...
  21. JackExtreme

    Suche Artikel

    Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen News Artikel gelesen, indem Nvidia in einem Statement behauptete das ihre Karten auf dem Nforce 3 Chipsatz schneller sein sollen als ATI Karten. Ich finde diese allerdings auch nach langem Googeln nicht wieder. Ich glaube es war Computerbase. Kann mir...
  22. JackExtreme

    Neuer FX5900 Kühler von Aquacomputer *endlich*

    Er wäre neben dem Innovatek Kühler der erste der GPU und RAM abdeckt. Ob er auch auf die XT passen wird ist unklar, da die Speicherchips hier ne andere anordnung haben als auf den Platinen der FX5900/5950 Dieser Kühler soll sehr bald verfügbar sein (1-2 Wochen), nachzulesen in diesem Thread...
  23. JackExtreme

    MBM 5 Grafikkarten Plugin

    Gibst eigendlich ein Plugin für MBM5 welches die GPU Temperatur eine FX5900 auslesen kann? Ich hab bisher nur eins für ne GF4 Ti 4200 gefunden. *noahnung*
  24. JackExtreme

    Was bringen die Komponenten wohl beim Verkauf.(Kein Verkaufsthread)

    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich erwäge mein System aufzurüsten und will meine jetzigen Komponenten dazu eventuell bei Ebay verkaufen. Doch ich hab keinen Plan was das Zeugs noch Wert ist. Also folgende Komponenten Asus A7N8X Deluxe Revision 2 Gold (Kaufdatum anfang Dezember 2003) Asus...
  25. JackExtreme

    Welche Ramkühler für FX5900?

    Ich will meine FX5900 mit mit in meine Wakü integrieren und will nun solche selbstklebenden Ramkühler auf die Speicherchips kleben. Reichen dafür 5mm hohe Alukühlkörper von Titan. Ich will dir Karte übertakten deshalb die Frage.
Zurück
Oben Unten