Suchergebnisse

  1. santes

    Grafikkarte defekt!?

    also n kumpel von mir hat auch mal so was gehabt und aus lauter wut dann den pc vom balkon geschmissen... :] kam danach nie wieder vor das problem! (lag wohl daran, dass er sämtliche teile geschrottet hat und ersetzen musste ABER es hat funktioniert!) ;D
  2. santes

    PROBLEM... bitte helft mir!!!!

    na da ich jetzt rausgefunden hab, dass der geleast war/ist und da auch noch ne vers. drauf is schick ich ihn ein, aber möchte doch vorher noch an meine daten ran. ich hab jetzt versucht meine tastatur dranzuhängen, aber irgendwie mag der die nicht. müsste ja wenigstens noch an meine sachen...
  3. santes

    PROBLEM... bitte helft mir!!!!

    hallo leute... ich hab ein riesen problem. vor kurzem hab ich versehentlich ein halbes glas cola auf die tastatur meines notebooks geschüttet. hab gleich alles rauslaufen lassen und die tasten gesäubert (also alle tasten mal raus und rausgewischt. so, jetzt geht aber die tastatur nicht...
  4. santes

    "McDonalds" oder "Burger King"?

    so gehts mir auch immer! is einfach schrecklich. aber beim king wird man wenigstens satt im gegesatz zum McDeath! ;D
  5. santes

    Wie bekommt man ne Freundin?

    ich finde ihr verfehlt das thema, meine herren! frage: wer hat ne freundin, die mit ihrem freund am PC mithalten kan, oder zumindest mit ihm am PC sitzt und sich dafür interessiert? ;)
Zurück
Oben Unten