Suchergebnisse

  1. BUGGI1000

    Spontanlöschungen von Dateien

    Moin, seit einiger Zeit gibt es auf meiner Kiste ein ganz merkwürdiges Ver- halten. Alle Dateien die sich im Root von C: befinden, werden einfach gelöscht. Alle unsichtbaren Dateien sind davon nicht betroffen. Bereits ergriffende Maßnahmen: Virenscans - logisch, Spyware-Scan - klaro...
  2. BUGGI1000

    MSI K8N Neo4 Series (Sockel 939)

    Ein neues Bios für das Neo 4F ist draußen - 1.8 Hat sich jemand herangetraut? Ich benutze nämlich immer noch die 1.3er, die OC technisch bei mir am besten funktioniert, will sagen, es gibt keinerlei Probleme. Also warum flashen? ;D...
  3. BUGGI1000

    Excel - Mehrfachdiagrammbearbeitung

    Hi, ich möchte Eigenschaften schon erstellter Diagramme nachträglich verändern, wobei sich die Änderungen auf: 1. alle weiteren Diagramme beziehen sollen (oder markierte) und 2. Eigenschaftsänderungen sollen ebenso für sämtliche Diagramme in der gleichen Form geändert werden...
  4. BUGGI1000

    Infineon PC3200 - Timings - Herstellungsort

    Hi, gestern bin ich beim Assemblieren auf folgende Merkwürdigkeit gestossen, die für den Einen oder Anderen von Interesse sein könnte, besonders wohl auch für die A64 Leute. Und zwar hatte ich quasi 2 identische 256MB PC3200 Infineon Module. Der eine lief ausgesprochen gut - schärfste DRAM...
  5. BUGGI1000

    XP Multiplikatorsperre aufheben - gelöst?

    Hi, keine Ahnung ob es funktioniert? Rechts auf dem Bild steht auf jeden Fall, dass man den Multi verändern kann! Wer glaubt es? Ich habe da so meine Zweifel ... Das Design an sich sieht ja "billig" aus. BUGGI
  6. BUGGI1000

    ATI Hydravision - DUAL Monitor

    Hi, seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines NEC 1880SX und lasse diesen neben meinem alten 19'' CRT laufen. (ATI 9700 - Analog = CRT, Digital = TFT) Soweit so gut. Nach der Installation von ATI's Hydravision Software sollte man eigentlich für jeden Bildschirm getrennt...
  7. BUGGI1000

    Neue Nforce Treiber

    Hi, Audio driver 3.62 (WHQL) Ethernet driver 3.46 (WHQL) GART driver 3.34 (WHQL) SMBus driver 3.38 (WHQL) IDE driver (In-the-box) 3.43 (WHQL) Installer 3.65 ftp://ftp.aopen.com.tw/pub/driver/mb/nvidea/nforce/nfref_264_w2k.zip Hab Sie noch nicht getestet ... BUGGI
  8. BUGGI1000

    Wieder neue 8RDA+ Version

    Hi Epox scheint ja ständig irgendetwas zu "finden" oder zu "verbessern". Neueste Revision scheint die 2.1 siehe hier: Was gibt es Neues? Laut Aussagen eines Forumteilnehmers: " Brudder Phoenix I can see that you are using 768MB of RAM so I assume you are using all the RAM...
  9. BUGGI1000

    Handy - komplett 0€ - geht das?

    Hi, Ihr glaubt es kaum, aber ich habe es bisher "geschafft", komplett ohne Handy zu leben - naja, ab einem gewissen Alter unterliegt man ja auch nicht mehr dem "Gruppenzwang" ... ;D In letzter Zeit gab es bei uns an der Uni aber desöfteren Promotionangebote, bei denen es quasi ein...
  10. BUGGI1000

    Seltsames Registry Problem - Blue Screens

    Hi habe ein vertraktes Problem mit meiner Registry und werde meiner Meinung nach nicht um eine XP Neuinstallation umhinkommen, was ich aber nun wirklich als letztes Mittel einsetzen will. Das Problem ist ne zerschossene Registry - in dem Sinne - dass das Windows zwar noch recht gut...
  11. BUGGI1000

    ATI9700 - neues OC BIOS für mehr SpeicherMHz'e

    Hi, ich benutze ja schon lange meine ATI 9700 NP und war schon immer über die niedrigen möglichen Taktraten des Speichers verwundert, obwohl auf meiner Karte 2,8ns Samsung BGA's verbaut sind, die laut Spec schon deutlich höher laufen müssten als meine max. erzielbaren 310MHz. Darüber...
  12. BUGGI1000

    ATI 9500/9700 (PRO) OC und MOD Sammelthread

    Hi, habe heute meine neue Sapphire ATI 9500PRO bekommen mit 3,3ns BGA Infineon Speicher, welcher sich immer mehr als Bremse i.A. herauskristallisiert. Die Karte läuft bei mir im Core derzeit ohne Modifikationen mit 344MHz von ausgangs 275MHz, was ich sehr beachtlich finde, obwohl man...
  13. BUGGI1000

    Neues BIOS für 8RDA+ C16

    Hi, hier das neue C16 BIOS File ... http://www.ocworkbench.com/2002/epox/8rda+/8rda2c16.zip Habs drauf gemacht und noch keine Veränderungen bemerkt - habe auch nicht gebencht ... BUGGI
  14. BUGGI1000

    Nforce2 und Speedfan (Lüftersteuerung)

    Hi, bin jetzt ebenfalls auf's EPOX 8RDA+ umgestiegen und auch begeistert vom Board. Ein Problem habe ich aber nun, da ich meine Lüfter vorher über Speedfan gesteuert habe auf nem KT266A Board, was äußerst praktisch war. (PS: aktuelles BIOS ist drauf) Was benutzt Ihr denn so aktuell...
  15. BUGGI1000

    AMD 2000+ als TBRED?

    Hi, in den Shops bekommt man ja jetzt den Tbred in quasi FAST!!! allen Varianten. - 1700+ und 1800+ kein Problem (als A-Step) - 2200+ und höher eh nur noch Tbred ... Mich interessiert aber vielmehr der 2000+ oder 2100+, weil die imho das beste Preis-Leistungs-Verhältnis darstellen...
  16. BUGGI1000

    Musikverwaltung - darf ich Werbung machen?

    Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich in diesem Forum "Werbung" für ein Programm machen darf/soll/kann ... schwierig! Zur Geschichte ... Ein Freund von mir (Horry) hatte vor Jahren begonnen, sich selbst ein Programm zu schreiben, um damit seine große Kassettensammlung - ja Ihr lest...
  17. BUGGI1000

    Miro PCTV - Abspielproblem ...

    Hi, hab nen Problem mit ner alten Miro PCTV Karte. Eingebaut, Treiber herunter- geladen von Pinnacle und installiert. Keine Probleme - alles unter XP. Nach der Installation hat er dann ein paar Tests durchgeführt, die ohne Probleme durchliefen - danach sieht man im Gerätemanager unter...
  18. BUGGI1000

    AMD's Aussagen zu niedrigen 0,13m Prozessoren

    Hi, es haben ja schon viele nach 0,13m Prozessoren von AMD gefragt - wann die kommen und wenn ja welche? Habe gerade die Resellermail bekommen: Sehr geehrte(r) Herr XXX Unsere letzte Fachhändler-Email bezüglich der Abkündigung von AMD Athlon™ MP Prozessoren mit 0,18m Technologie...
  19. BUGGI1000

    SBlive - 2. Port - Mixereinstellungen

    Hi, ich besitze schon seit langer Zeit ne SBLIVE 5.1, die ja bekanntermaßen 2 Ausgänge besitzt. Daran wird nun ein Kopfhörer und eine Stereoanlage betrieben. So weit so gut und noch nichts besonderes. Leider ist aber Creative anscheinend nicht in der Lage, einen vernünftigen Treiber oder...
  20. BUGGI1000

    Trillian - ICQ History übernehmen - aber wie?

    Hi, ich habe schon PIPIN vorhin was vorgeschwärmt ;), weil ich endlich die neue Trillian Version installiert habe. ICQ hat mich nur noch angenervt und man soll ja auch mal was anderes ausprobieren ... Auf jeden Fall bin ich echt von den Funktionen begeistert und sehe derzeit keinen...
  21. BUGGI1000

    Spricht irgendetwas gegen NTFS?

    Hi, ich benutze nun schon seit langem XP und lasse darauf "FAT32 laufen". Eigentlich ja garnichts besonderes ... Desweiteren mag ich keine Partitionierungen und deshalb bestehen eben meine 2 Platten aus genau einer Partition mit jeweils 32Kb Clustern. Habe das gerade gecheckt - auf...
  22. BUGGI1000

    Ihr lest richtig - SÜDAFRIKA ...

    Hi, ich habe lange überlegt, ob das hier der richtige Ort für solche Postings ist, aber warum eigentlich nicht ... Mein Studium nähert sich langsam dem Ende und so als werktätige Bevölkerung hat man ja dann nicht mehr viel Zeit, um sich die Welt anzusehen. Aus diesem Grund möchte ich...
  23. BUGGI1000

    Endlich ne saubere Lösung beim Rechnerswitch XP zu "behalten"?

    Hi, einige von Euch werden das Problem sicherlich schon kennen. Man hat ne XP Installation mit allem drum und dran auf seinem Rechner. Tausende von Einstellungen sind gemacht und alles läuft perfekt. Soll ja vorkommen ... ;) Tja, und dann entschließt man sich die Hardware upzugraden -...
  24. BUGGI1000

    DSL Server unter XP - Serverfunktionen wie Rechtevergabe?

    Hi Ich habe einen Rechner mit XP als DSL Server laufen, was völlig problemlos funktioniert komplett ohne Zusatzsoftware - das ist ja das Schöne. (Wenn ich da nur an WIN98 und die Proxies denke ... ;) ) Jetzt möchte ich aber Zusatzfunktionen aktivieren oder nutzen, wie z.B. - User von...
  25. BUGGI1000

    CPU-Tempphänomen nach S3 Aktivierung

    Ich beschreibe mal kurz die Vorkommensweise auf meinem XP System. XP kann ja schon die neuen Sleep-Modi des Athlon verwalten und damit gelange ich zu Temperaturen beim "Nichtstun" von etwa 42-47°C - je nach Außentemperatur. Kommt es zur Belastung steigt diese auf ca. 55°C an ... soweit...
Zurück
Oben Unten