Suchergebnisse

  1. FrEsch84

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    sogar mit rotem Teppich ;D Viel Spaß und ne sehr schöne Farbe!
  2. FrEsch84

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    KGE ist schon gemacht, ebenso DISA. Vanos werd ich mir dann malerten für demnächst. Drängt ja net. Aktuell ist 5W30 von Castrol drin, wenn ich mich nicht komplett irre. Das hat der Vorbesitzer nur genutzt. Verkauft wird er nimmer mehr. Einer der letzten 6Zylinder Sauger. Hoffe er wird mir lange...
  3. FrEsch84

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Der Sound ist echt Mega. Es bereitet mir jedes Mal eine Freude. Ja von den Vanos hab ich schon gelesen. Viele schwören ja auf die Beisan O-Ringe, die man bei Probsten-Tech bekommt. Da bekommt man u.a. auch komplett umgerüstete Vanos im Tausch gegen die Alte. Kennste die? Fällig wären die ja auch...
  4. FrEsch84

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Hab mir die letzte Woche einen Wunsch erfüllt und mir nen BMW Z4 (E85) Roadster zugelegt. Das Auto liegt mir schon in der Nase, seit es damals rauskam. Jetzt erst hat sich die Gelegenheit ergeben, sich den Traum zu erfüllen. Bedingung war ein Reihensechser. Das es am Ende sogar ein 3.0 wurde...
  5. FrEsch84

    News 21 Jahre Planet 3DNow! – Herzlichen Glückwunsch an die Community

    Wie die Zeit vergeht. Bin seit 2001 dabei und hab eure Seite und Forum regelmäßig besucht. Schön, dass ihr es geschafft habt und auch unabhängig geblieben seid. Das können nicht viele von sich behaupten. Dass das Boot lange Zeit in Idstein angelegt hat, wusste ich garnicht. Da war das Boot ja...
  6. FrEsch84

    Der Werkzeug Thread

    Hi, ich hab mir vor kurzem solche Bohrer geholt und war zufrieden damit. Man muss anfangs etwas schräg ansetzen bis der Bohrer sich "angefressen" hat und kann dann gerade aufsetzen, sonst eiert der Bohrer auf der Glasplatte rum. Wichtig ist auch das bewässern des Bohrers, gegen den Staub, zum...
  7. FrEsch84

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    HP Gen8 Micro Server http://www.ebay.de/itm/261957062738?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D261957062738%26_rdc%3D1
  8. FrEsch84

    Wakü-Zusammenstellung so OK?

    Hallo, Also die Grafikkarte wird später noch als Kühlung hinzukommen. Da aber früher oder später ein Neukauf der Graka geplant ist, und die Kühlkörper so spezifisch sind, bleibt die GPU erstmal außen vor. Ich will erstmal die Kernkomponenten aufbauen. Sollte der Radiator nicht reichen, kann man...
  9. FrEsch84

    Wakü-Zusammenstellung so OK?

    Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne einen lang gehegten Wunsch erfüllen und auf eine Wasserkühlung umsteigen. Dazu habe ich mir etwas passendes (so hoffe ich) zusammengestellt. (Inkl. Gehäuse). Es wäre schön, wenn ihr da mal drüber schauen könntet ob das so passt. Kühlen möchte ich erstmal...
  10. FrEsch84

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Ich hab mir sagen lassen, dass die Spiegelungen eines frisch gewaschenen Autos für die Vögel wie ein Gewässer aussehen und die Vögel daher Ihre Ladung ablassen.Vögel lassen ihren Kot angeblich nur über Gewässer ab.
  11. FrEsch84

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Dann mal viel Spass mit deinem Sportwägelchen *greater**greater*
  12. FrEsch84

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Hi, ich hab das vorletztes Jahr gemacht und die haben das Auto gecheckt ohne was zu finden. Mein Auto war damals allerdings auch erst 3 Jahre alt und ist regelmäßig gewartet. - Mich hätte gewundert wenn die was gefunden hätten. Dieses Jahr werde ich wohl wieder hinfahren und mir die...
  13. FrEsch84

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Und/oder mit Gran Turismo geübt haben. ;D Bei mir steht die Nordschleife auch auf dem Plan. Aber auch nur um mal gefahren zu sein. Würd mich schon mal reizen...
  14. FrEsch84

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Das nenn ich mal wartungsfreundlich. Je nach Alter ist das ja schon ein wirtschaftlicher. (Naja bissl dauerts noch ;) )
  15. FrEsch84

    Motorsport 2013

    Bei uns steht dieses Jahr folgendes auf dem Plan: DTM-Eröffnungsveranstaltung in Wiesbaden (sofern sie dieses Jahr wieder stattfindet) DTM-Showrennen im Olympiastadion DTM am Nürburgring. Vielleicht dreh ich dann auch mal ne Runde über die Nordschleife ;) Würd ja schon reizen... Hoffe mal...
  16. FrEsch84

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Glaub eher um Unfälle als um eine Autohistorie ;) Mir ist bis jetzt 3x einer reingefahren. 1x davon mit unerlaubter Unfallflucht, Anzeige bei Polizei, aber logischerweise nicht gefunden worden. Alles innerhalb eines Jahres. :]
  17. FrEsch84

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    *rofl**rofl*:w_vogel:;)
  18. FrEsch84

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    Getestet ob mein erstandenes CID (Farbdisplay) auch funktioniert, damit es am Dienstag vom FOH auch verheiratet werden kann. Außerdem war die Vorfreude so groß, dass ich es mal anschließen musste :D
  19. FrEsch84

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Hab letztens bei Mexx nen Bericht darüber gesehen, und die Preise die sie jede Woche im Inserat haben sind wohl tatsächlic >= dem günstigsten Preis bei idealo.Trotzdem werden wohl immernoch viele andere Sachen viel teurer verkauft. Man muss also immernoch die Augen aufhalten. Allerdings muss...
  20. FrEsch84

    News Intern: RASURBO Vorweihnachtsgewinnspiel: Gehäuse und Netzteil

    Find ich auch. Wenn ich da in der Werbung so manche Gewinnspielfragen der Privatsender sehe...
  21. FrEsch84

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    Nix gewonnen, aber F1 2011 (für die PS3) für 30 EUR abgestaubt.;D
  22. FrEsch84

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    Warten auf das (hoffentlich gute) Angebot für F1 2011 bei Cybermonday II
  23. FrEsch84

    unterschiedliche Profiltiefe vorne, schadet es dem Auto?

    Bremse lösen, dann sollten die Vorderräder ja wohl wieder Grip bekommen.
  24. FrEsch84

    unterschiedliche Profiltiefe vorne, schadet es dem Auto?

    Die Hinterachse führt die Spur, daher sollten die besseren Reifen nach hinten. Mir persönlich ist das wichtiger, als dass die Reifen vorne weniger schnell durchdrehen.
Zurück
Oben Unten