Suchergebnisse

  1. FrEsch84

    Wakü-Zusammenstellung so OK?

    Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne einen lang gehegten Wunsch erfüllen und auf eine Wasserkühlung umsteigen. Dazu habe ich mir etwas passendes (so hoffe ich) zusammengestellt. (Inkl. Gehäuse). Es wäre schön, wenn ihr da mal drüber schauen könntet ob das so passt. Kühlen möchte ich erstmal...
  2. FrEsch84

    Heiß

    ;D;D;D
  3. FrEsch84

    Allg. Winamp 5.5

    Hey leute, anlässlich zum 10jährigen Geburtstag von Winamp kommt morgen die neue Version raus. Diese wartet mit mehreren neuen Funktionen auf. Ich hab die Beta eben installiert und bin fürs erste relativ gut begeistert. Das äußere Erscheinungsbild macht schon was her. schauts euch am besten...
  4. FrEsch84

    Datum bei News auf der Hauptseite

    Hi mir ist vor kurzem aufgefallen, dass das Datum und der Name des Autor bei den Newsbeiträgen auf der Hauptseite fehlen. Dieses erscheint dann erst, wenn man auf die News klickt. Ich muss sagen, dass mir dieses Feature sehr fehlt, da es mir auf dem ersten Blick zeigte wie alt die News war...
  5. FrEsch84

    RailCabs - Die Verkehrstechnik der Zukunft?

    Hi Ho Hab hier nen echt interessanten Link für eine neue Art des Nah oder auch Fernverkehr gefunden. Wird sich aber meiner Ansicht nur schwer durchsetzen lassen, auch wenn es genial und auch ein wenig nach Minority Report klingt ;) http://www.heise.de/tr/artikel/83457
  6. FrEsch84

    Excel: Zelleninhalte auf zwei Zellen aufteilen

    Hi Leute, Ich hab hier ne Exceltabelle in der eine Spalte (aber nicht alle Zellen) nach folgendem Schema aufgebaut sind 23532 @ 346. Jetzt hätte ich gerne irgendwie geregelt, dass alles was vor dem @ steht in der aktuellen Zelle verbleibt und das nach dem @ steht in ne andere Spalte...
  7. FrEsch84

    Deutschland - Equador: Eure Tipps

    Hi Ho, da ja in weniger als 6 Stunden das Gruppenfinale beginnt wollte ich euch mal fragen was ihr meint, wer das Spiel um Platz 1 gewinnen wird. Mein Tipp ist 2:1
  8. FrEsch84

    Geiles Display

    http://www.youtube.com/watch?v=zp-y3ZNaCqs&eurl=http%3A%2F%2Fbl0g%2Ewa%2Djunge%2Ede%2F Nicht nur wegen dem Display sondern auch wegen dessen was der Typ damit macht ;D Respekt ;) Erinnert mich stellenweise an Minority Report.
  9. FrEsch84

    Nettes Saab-Video

    Hi hab hier nen ganz cooles Video gefunden. Die haben ein paar gute Tricks drauf ;) i_hasser wirds freuen ;) Saab Die Datei ist 3MB groß ist 7 Tage verfügbar oder über ein bestimmtes Downloadlimit überschritten wurde. Gruß Frank
  10. FrEsch84

    Toshiba A100-xxx bzw. speziell Unterschied X1400 vs X1600

    Hi Ich stehe kurz vor dem Notebookkauf und hab auch schon einen Favoriten gefunden. Es soll das A100-xxx werden. Mit Core Duo und so weiter siehe Link Toshiba A100-169 Ich bin mir beim Toshiba nur noch nicht ganz so schlüssig ob es eine X1400 oder eine X1600 werden soll. Es geht nicht um...
  11. FrEsch84

    Windows VISTA

    [BILD] Es ist noch nicht draußen und schon wird sich drüber lustig gemacht *buck*
  12. FrEsch84

    Notebookwahl

    Hi Ich werde mir in naher Zukunft ein Notebook zulegen ;D (Man mag es kaum glauben). Bis jetzt hatte ich das Toshiba M70 151 in der engeren Auswahl. Jetzt habe ich gestern beim herumstöbern gesehen, dass es die Intel Core Duo Prozessoren samt neuen Chipsatz schon in Notebooks gibt. Habe mir...
  13. FrEsch84

    The Big Red Button

    hab grad was recht amüsantes sinnloses im netz gefunden *chatt* http://www.kontrabandcontent.co.uk/1/graphics/pics/BigRedButton.swf
  14. FrEsch84

    Filmkritik: NVA

    Hi, ich war gestern im Kino und hab mir NVA angeschaut. Und ich muss sagen das er gut war. Und weil ich hier noch keine Kritik gefunden hab schreib ich mal ne kleine dazu. In dem Film geht es um Jugendliche die zur Wehrpflicht in die NVA (DDR-Pendant zur Bundeswehr) eingezogen werden. Der...
  15. FrEsch84

    Es wird auf MTV und Viva (fast) keine Klingeltonwerbung mehr geben

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html *great*
  16. FrEsch84

    Ghost Rider

    Titel :Ghost Rider Release Date: 28 September 2006 (also doch noch etwas hin ! ;) ) Regisseur: Mark Steven Johnson Darsteller: Nicholas Cage - Ghost Rider/Johnny Blaze, Arthur Angel - Officer Edwards, Eva Mendes - Roxanne Simpson, Sam Elliott - Caretaker, Peter Fonda - Mephisto Story...
  17. FrEsch84

    Draw a Pig

    hab ich grad in nem Forum gefunden ;) http://drawapig.desktopcreatures.com/ ein schweinchen malen ;) Mein Ergebnis ^^
  18. FrEsch84

    Wahl der passenden Krankenkasse

    Hi Leute ich bin bisher über meine Eltern privat krankenversichert. Jetzt beginne ich am 01.09.2005 meine Ausbildung als FISI und muss mich daher gesetzlich krankenversichern. Jetzt hab ich natürlich die Frage welche Krankenkasse gut ist und welche nicht. Wo kann ich sowas vergleichen? Oder...
  19. FrEsch84

    Kleines Rätsel

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto und Du...
  20. FrEsch84

    Kapitales BF 2 Problem

    Hallo hab hier ein kapitales Problem mit BF2. Wenn ich online spielen möchte, stürtzt das Spiel ab sobald ich in dem Menu bin indem ich meinen Spawn-Punkt auswählen kann. Die Maus hängt und ein paar Sekunden Später stürtzt er ab. Ich sehe nur noch kurz einen blauen Bildschirm und dann bootet...
  21. FrEsch84

    Anregung zum Spoiler-Tag

    Hi ich hab hier mal nen kleinen Verbesserungsvorschlag. Ich habs zwar schon hier angeregt, aber ich denke hier schaut man öfter mal rein und es ist "offiziell" ;) Ich wäre dafür das man dem Spoilertag auch ein Icon spendiert, wie es beim Zitat, Url, etc auch ist. So wird da Tag...
  22. FrEsch84

    Acdsee Erkennung des Bildformates

    Hi ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich irgendwo gelesen das ACDSee es unterstützen soll das Bildformat oder besser das Verhältnis anhand der EXIF Infos automatisch zu erkennen. (Also ob es quer oder hochkant fotografiert wurde). In den EXIF-Infos steht es drin. Meine Camera unterstützt...
  23. FrEsch84

    XXL-Local von der T-Com

    Hi wurde gerade von der T-Com per Mail auf folgendes Angebot aufmerksam gemacht. http://www.t-com.de/is-bin/intershop.static/WFS/PK/PK/de_DE/content/static_html/050301_135taff/index.html?vpnr=MAIL0097 XXL-Local nennt sich der Tarif und man kann rund um die Uhr kostenlos in seinem...
  24. FrEsch84

    Die Insel

    Hi hab gestern nen Trailer gesehen zu dem Film "Die Insel" Ich muss sagen das ich sehr begeistert von dem Film bin und mich richtig drauf freue. Anfang August soll er bei uns in die Kinos kommen. Es geht dabei um menschliche Klone die isoliert auf ner Insel leben.Das ganze eskaliert dann...
  25. FrEsch84

    ASUS A7V 266 E und SB Audigy 1

    Hi ich hab jetzt wieder ein "neues" Board. Und hab auch ein kleines Problem damit. Und zwar mag es wohl meine Audigy nicht so sehr. Sobald ich die Audigy eingesteckt habe fährt mein Windows nicht mehr hoch. Es macht garnichts mehr. Hab den Slot auch schon gewechselt, aber keine Besserung. Ich...
Zurück
Oben Unten