Suchergebnisse

  1. depp1978

    Verlosung OCZ-Gewinnspiel

    Glückwunsch, 35+342=me , beim nächsten mal ;P
  2. depp1978

    AMDs Bulldozer: Warten oder nicht?

    Ich werde auch warten, ich bin zZ mit einem AM2+ Board und einem Phenom II 965 sehr zufrieden. Aus meiner Sicht vorläufig kein Upgrade nötig, daher [X]Investitionsstopp.
  3. depp1978

    Wäre ein Apple mit AMD-Prozessor für Dich attraktiver?

    Ja klar, kann schon sein. Aber ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen das es auch andere Hersteller gibt die vernünftige Produkte herstellen. Ich will da auch keine Wertung oder Werbung für das WePad abgeben, ein jeder muss eben wissen was er will und braucht. Wer nix im Internet macht oder...
  4. depp1978

    Wäre ein Apple mit AMD-Prozessor für Dich attraktiver?

    Nein ich bin auch nicht der Meinung das dass einfache wechseln der APU Herstellers, mich sonderlich zu dem kauf eines Apple-Produktes animieren würde. Und für alle die etwas wie ein IPad benötigen könnten hier mal eine Alternative ohne Apfel .(Video)
  5. depp1978

    ATI 4890 Erfahrungen/Hilfe

    Ich hätte da mal eine neue Frage, da ich die Grafikkarte Asus EAH4890 "No TOP" mein eigen nenne, und auch bei dieser der vermerk "Voltage Tweak" auf dem Karton vermerkt ist würde ich doch mal gerne mit Hilfe des Asus Smart Doctor sehen oh ich auch bei dieser Karte an der Core schrauben könnte...
  6. depp1978

    News Neuer Weltrekord bei 3DMark05 und 3DMark06 mit ATI Radeon HD 4890

    Glühstrumpf ^^ , mal ne Frage handelte es sich zufällig bei den GraKas um die Asus "Top" Modelle? Und wenn habt ihr bei dehnen die Core erhöht?
  7. depp1978

    Ati 4890 und be Quiet! 450 Watt, reicht mein Netzteil?

    Fail ich hatte das leider falsch in Erinnerung da steht
  8. depp1978

    X3: Terran Conflict

    Ich habe die Graka jetzt erst seit einigen tagen , und muss doch echt sagen bin doch echt überrascht wie gut sie sich schlägt bei diesen HQ Settings. PS. das ich es mit einer NV 285 nicht aufnehmen kann war ja eigentlich schon klar, aber ob eine NV 275 das schlagen würde, würde mich ja mal...
  9. depp1978

    Ati 4890 und be Quiet! 450 Watt, reicht mein Netzteil?

    So ich habe jetzt mal die genaue Bezeichnung meines NT ergänzt. Zum Thema ob 450W reichen kann ich nur sagen das die Netzteil Empfehlung bei meiner Asus 4890 (Karton) bezieht sich auf min. 500W . ich glaube es kommt wahrscheinlich auf die Leistungstreue deines NT´s an ob ja oder nein. Ich würde...
  10. depp1978

    X3: Terran Conflict

    Oh nett, da muss ich doch auch mal schauen wie es bei 8x /16x ausschaut.
  11. depp1978

    X3: Terran Conflict

  12. depp1978

    ATI 4890 Erfahrungen/Hilfe

    So, na dann danke ich mal für die netten Infos von euch. habe jetzt mal einen bench mit X3TC gemacht, hat evtl. da jemand von euch Vergleichszahlen?
  13. depp1978

    ATI 4890 Erfahrungen/Hilfe

    http://imageup.in/up/1239375675.JPG http://imageup.in/up/1239902732.JPG
  14. depp1978

    ATI 4890 Erfahrungen/Hilfe

    Ja aber es handelt sich um den gleichen takt der CPU. .
  15. depp1978

    ATI 4890 Erfahrungen/Hilfe

    Hallo liebe Gemeinde , ich bin wie an meinem Account sichtbar seit langem ein Interessierter Leser und Betrachter dieser Page. Nun meine Frage , ich habe vor kurzem mein System aufgerüstet und da doch so einige Diskrepanzen. Mein altes System bestand aus einem AMD X2 4600+ mit 2GB Ram und einer...
  16. depp1978

    Ati 4890 und be Quiet! 450 Watt, reicht mein Netzteil?

    Also ich habe jetzt mein System auf gerüstet "siehe mein System" und dieses begnügt sich mit einem 500W Bequite Netzteil . Also würde ich da mal so sagen KP^^.
  17. depp1978

    Absturz von 3dmark06

    Ehm jo stimmt *suspect* hast Recht , danke für die hilfe funtzt:-[
  18. depp1978

    Absturz von 3dmark06

    Hallo, ich habe da auch so meine Probleme. Hab mir eine HD 4890 gekauft, und finde einfach kein 3D Benchmark um mal zu schauen was mit der so geht. 3Dmark 06 und 05 bleiben einfach bei der Hardwareerkennung stehen, AquaMark3 läuft zwar aber wenn die Tests fertig sind und es an die...
  19. depp1978

    Download ATI Catalyst 9.4

    Hallo Leute, ich habe ne neue 4890. Und trotz NET 3.5 sp1 kein CCC. Hat da einer eine Idee?
  20. depp1978

    Enmic 8NAX+ (Sockel A)

    Ich habe schon seit einiger zeit ein 8nax+ und bin eigentlich auch ganz zu frieden damit. Nur die bios updates von enmic kommen echt sperlich. Ich habe das board auch schon gut übertaktet 1800+ (JIUHB TB-B) als 2400+ bei V-Core 1.85. Ich habe aber eigenartige Spannungswerte die 12v leitung liegt...
Zurück
Oben Unten