Suchergebnisse

  1. McMurphy

    Radio-Stream

    ich nutze meinen alten Rechner als Radio-Stream Maschine. Die normale MP3 Wiedergabe funktioniert ohne Probleme. Bei Streams habe ich jedoch nach ein paar Minuten immer 5-10 Sekunden Aussetzer. Woran kann das liegen ? Auf der Kiste läuft Linux Mint. Getestete Player waren mpg123 und moc...
  2. McMurphy

    PHP Fotoalbum

    Ich bin auf der Suche nach einem PHP Script mit dem man auf einfache Weise ein Fotoalbum realsieren kann. Fein wäre auch eine Option zum Bilder kommentieren. Gibts da Empfehlungen ? Danke, McMurphy
  3. McMurphy

    Nokia N900

    Ich wollte mir eigentlich nie wieder ein Nokia holen. Aber bei dem N900 werde ich schwach :) Links: http://www.golem.de/0908/69390.html http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,645529,00.html http://www.youtube.com/watch?v=RP5R-5NX1BE&feature=related http://maemo.nokia.com/
  4. McMurphy

    Aion

    Was haltet ihr von dem Game, bzw. wird es wer spielen ? Wenn ja welche Klasse/Rasse ? Den Client für die Open-Beta die vom 6. - 13. September läuft gibt es hier zum Download. Links: Aion Homepage Videos@YouTube
  5. McMurphy

    Film Tron Legacy

    2011 soll es soweit sein. Dann gibt es den 2 Teil von Tron. 29 Jahre nach erscheinen von Teil 1 :) Ich bin gespannt. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=a1IpPpB3iWI IMDb: http://www.imdb.com/title/tt1104001/
  6. McMurphy

    Asus P5NSLI Bios zerschossen

    Moin zusammen, gestern ist mir beim Bios Update unter Windows (ja, sollte man nicht tuen) der Rechner abgeschmiert. Und nun passiert beim einschalten rein garnichts :( Gibt es eine Möglichkeit das Bios wiederherzustellen oder kann das Board auf den Müll ? Grüße, McMurphy
  7. McMurphy

    Laptop bis 500 Euro gesucht

    Wie schon im Threadtitel geschrieben suche ich einen Laptop bis max. 500 €. Von den Anforderungen her wird er hauptsächlich für Office-Anwendungen genutzt, wäre natürlich fein wenn das ein oder andere Spiel auch drauf läuft. Genug RAM (denke so 2 GB) sollte das Teil auch haben. Habt ihr da...
  8. McMurphy

    Allg. Comodo Firewall Pro 3.0

    Es gibt eine neue Version der Comodo Firewall Pro. Läuft jetzt auch unter Vista. Momentan leider nur in Englisch verfügbar. Download
  9. McMurphy

    Rückzahlungen für Seagate-Festplatten

    Quelle Vieleicht stimmen ja dann bald die Angaben der Hersteller bezüglich der Größe :D
  10. McMurphy

    Ubuntu 7.10 Gutsy Gibbon Final ist da

    Heute ist die Final von Ubuntu 7.10 erschienen. Ubuntu 7.10 CD Kubuntu 7.10 CD Edubuntu 7.10 CD Xubuntu 7.10 CD
  11. McMurphy

    32" LCD TV

    Ich bin auf der Suche nach einem 32" LCD TV. Habt ihr da Empfehlungen, bzw. was ist von dem hier zu halten ? Danke, McMurphy
  12. McMurphy

    Audacious spielt keine Streams ab

    Ich habe Xubuntu (7.10) installiert und Audacious weigert sich Streams abzuspielen. Es kommt jedes mal ne Fehlermeldung (Dateien konnten nicht wiedergegeben werden). Vorher hatte ich Ubuntu (7.04) drauf, und da lief es ohne Probleme. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann ? Grüße, McMurphy
  13. McMurphy

    Kleines Gehäuse

    Ich suche ein kleines Gehäuse wo grade so das nötigste reinpasst. Der Rechner soll später als Server oder HTPC dienen. Danke schonmal, McMurphy
  14. McMurphy

    RSS News Feed

    Irgenwie zeigt mir der P3DNow News Feed nichts mehr an.... Ist das nur bei mir so, oder gibts da ein Problem mit dem Feed ?
  15. McMurphy

    Big Brother is watching you...

    Kaufhof startet Versuch mit RFID-Chip Also mir persönlich sind die Dinger unsympathisch, aber laut Kaufhof wird ja alles besser und einfacher dadurch......
  16. McMurphy

    Jabber Client

    Habe heute mal Gajim installiert, macht eigentlich nen recht guten Eindruck. Habe da aber noch ein paar Fragen :) Ist das eigentlich egal welchen Server ich nehme ? (habe im mom jabber.ccc.de) Wie funktioniert das mit der Verschlüsselung (openPGP) ? Nutzen hier noch mehr Jabber ? Fragen...
  17. McMurphy

    XP DV Video auf PC

    Hallo zusammen, ich suche eine Software mit der ich mein Video vom Camcorder auf den PC bekomme bzw. das Video bearbeiten kann. Camera ist eine Sony DCR-TRV80. Habt Ihr da Empfehlungen für mich ? Besten Dank, McMurphy
  18. McMurphy

    CS 2D

    Counter Strike in 2D :) http://www.unrealsoftware.de/game_cs2d.php
  19. McMurphy

    CPU Auslastung

    Hallo, hab im Leerlauf immer so 20 % CPU-Auslastung. Schalte ich Cool & Quit aus sind es nur noch 5-8. Ist das normal ? Sys steht in der Signatur. Danke, McM
  20. McMurphy

    Registry entrümpeln

    Suche ein Programm zum Registry aufräumen. Habt Ihr da ein paar Empfehlungen für mich ?
  21. McMurphy

    MSN und Gaim

    Seit neustem kann ich mich mit Gaim nicht mehr in MSN einloggen. Sobald ich mich einlogge stürzt Gaim ab. Verwende Slackware 11 mit Gaim 1.5
  22. McMurphy

    Netzwerkkabel verlegen

    Da wir grade umgezogen sind würde ich gerne die Netzwerkkabel komplett in die Wand verlegen. Nur hab ich da ein paar Fragen: 1. Was für ein Netzwerkkabel nehme ich (CAT5,6,7) ? 2. Brauche ich spezielles Werkzeug um die Kabel an die RJ45-Dosen anzuschliessen ? 3. Wo bekomme ich Kabel etc...
  23. McMurphy

    Spammail von snakecirty.de

    Habe heute ne nette mail bekommen: Laut snakecirty.de handelt es sich um ne große Spamwelle > http://www.snakecirty.de/board/forumdisplay.php?&forumid=318
  24. McMurphy

    80 mm Lüfter mit geringer Höhe

    Ich suche für das NT meines Dell Optiplex einen neuen Lüfter. Dieser hat aber eine geringere Höhe als die Standartlüfter, und ich vermute einfach mal das ein normaler Lüfter nicht passt da es ja eh schon etwas beengt in dem Gehäuse ist. Kennt jemand einen Shop wo ich solche Lüfter beziehen...
  25. McMurphy

    Automatische Updates

    habe da ein Problem: Ich kann die Funktion Automatische Updates weder aktivieren noch deaktivieren. Ist alles grau unterlegt. Hat jemand ne Idee ? Die XPAntispy Einstellung habe ich auch zurückgesetzt. Jedoch ohne Erfolg.
Zurück
Oben Unten