Suchergebnisse

  1. Mac_Fly

    DualSata2 - neue Erkenntnis:1T/2T/CnQ?

    Moin. Ich bin beim letzten Bios-Update auf folgendes gestossen: Die offz. BIOSe von Asrock bieten ja für CnQ nur eine Spannungsreduzierung auf 1.3V an. Erst mit nem Mod-Bios, z.b. von OCW, oder woher auch immer, funktionieren die eigentlich gewünschen 1.1V. "Prima" dachte ich und nutzte so ein...
  2. Mac_Fly

    max. Onboard-Lüfterleistung Asrock DualSata2?

    Kann mit jmd. sagen wieviel Leistung ein Lüfter über den CPU-Lüfteranschluss vom Asrock DualSata2 maximal entnehmen darf? Oder anders gefragt: ich möchte einen Papst 4412F/2M dranklemmen. Der würde bei 12V ca. 3W verbrauchen. Geht das noch in Ordnung? Gruesse / Mac_Fly
  3. Mac_Fly

    Heute Nacht: Kozure Okami 27-31

    VOX hat weitere Teile der japanischen 70'er Jahre Kult-Samurai-Serie "Kozure Okami" (aka "Der Wolf und das Kind") synchronisiert. Teile 27-31 laufen heute Nacht ( 07.01.06 ; 00:30h-04:45h ) Bloss nicht verpassen!! ;-) Gruesse / Mac_Fly
  4. Mac_Fly

    Neuvorstellung Nr.19

    Hallo RC5-72 Team! Ab sofort werde ich euch als neuer Member unterstützen; hoffe, daß niemand was dagegen einzuwenden hat. :] Beitragen kann mein Athlon XP 2600+@2.2Ghz(T-Bred B), der rund um die Uhr läuft und zu Idle-Zeiten knappe 7.1Mkeys/s zwischenspeichert. Gepollt wird alle 16h...
Zurück
Oben Unten