Suchergebnisse

  1. S

    Welches Sockel 939 Board ist zur zeit das Stabilste?

    Hallo, mein PC hat jetzt die hufe hoch gemacht und ich brauche noch heute ein neues Sockel 939 Board. mir ist jedoch ganz wichtig das das system dauerhaft stabil läuft sollte möglichst mit allen komponenten gut klar kommen nicht das man ganz spezielle speicher riegel oder soetwas braucht...
  2. S

    Grafikkarte in P4 2,8GHz system aufrüsten

    Hallo, ich habe zur zeit einen P4 2,8 Ghz und eine Radeon 9500 leider ist die wirklich gerade so an der grenze bei spielen also doom3 naja.. und bei anderen spielen wird es auch knapp dafür ist sie passiv gekühlt.. ich möchte eine AGP karte die es möglich macht normale 3d spiele alla...
  3. S

    Sinus 154 Basic SE Daten nicht änderbar

    Hallo, ich habe einen Sinus 154 Basic SE Router mit eingebautem Modem. ich kann bei den virtuellen servern jedoch keine einträge ändern und so ports weiterleiten ich hatte da schonmal 2 einträge gemacht die sind nicht löschbar oder änderbar auch nicht durch zurücksetzen auf die...
  4. S

    Was tun bei Kopierschutz ?

    Hallo, jeder kennt das Problem bei aktuellen Spielen: siehe: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,332986,00.html was soll man denn tun? einfach die gecrackten versionen ziehen,welche funktionieren? oder boykottieren?
  5. S

    Benzinpreis zu Weihnachten

    Ist das nicht eine schweinerei? der Euro ist soviel wert wie noch nie die Ölpreise sind gefallen und in den letzten 2 tagen direkt vor weihnachten wurden die benzinpreise um 10 cent pro liter erhöht. die müssen doch spinnen warum kann man nichts gegen so eine schweinerei unternehmen?
  6. S

    Bestes Board zum Sockel A untervolten?

    Welches ist das beste Board um einen Sockel A zu untervolten? es sollte im bios bis auf 1,1 volt untervoltbar sein.. und stabiel laufen.. (soll heißen keine kinderkrankheiten mehr haben) Gruß Shdow
  7. S

    Spannung per Software senken / untervolten

    gibt es eine software mit der man im betrieb untervolten/runtertakten kann? Gruß Shdow
  8. S

    Warum passt Raptor 74GB nicht in Silentmaxx-HD Silencer?

    Warum soll das denn nicht passen? kann mir jemand diese Frage beantworten? ist die größer? kann man da denn gar nichts machen? gerade das wäre doch DIE geniale Combo..... Gruß Shdow EDIT: die passt und ist auch noch 3 Grad kühler als vorher. obwohl in den spezifikationen gesagt...
  9. S

    Wieviel Watt verbraucht eine Festplatte?

    ich will in meinem rechner ein kleineres netzteil einbauen. die frage die sich mir stellt: wieviel watt zieht eine festplatte wenn sie anläuft und wieviel wenn sie sich "abgeschaltet" hat beim laufenden betrieb? gibt es seiten auf welchen man da genaue zahlen bekommt? ich kann nirgendwo...
  10. S

    Seltsame Temperaturanzeige

    Hallo ich habe mir eine SP-94 mit S1 zugelegt(9-11db) auf einem P4C800 mit P4 2,8Ghz meine CPU Temp ist jetzt bei 21 Grad Idle und knapp unter 40 Grad vollast. Mobo 29 Grad. Kann das sein? 21 find ich arg wenig ich lebe ja nicht grad in nem Kühlschrank. hat jemand von euch ähnliche werte...
  11. S

    Auf welchem Platz liegen wir eigentlich?

    Würde mich mal so interessieren. Wo bekommt man das raus? *noahnung* Und wieviele Leute rechnen eigentlich noch aktiv hier im f@h Team mit? Grüße Shdow Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau und dann schlägt er dich mit Erfahrung.
Zurück
Oben Unten