Suchergebnisse

  1. SpaceMan

    E6600 zu Q9550 - Performance gleich?

    Hi Leute Ich brauch mal eure Hilfe. :-/ Ich habe bei meinem alten Board die CPU von einem Core2 Duo E6600 auf einen Core2 Quad Q9550. Läuft soweit alles gut, nur irgendwie immer noch so schnell wie vorher... (jeweils in 1680x1050). Board ist ein altes Gigabyte 965P-DS3. System siehe links...
  2. SpaceMan

    Batman: Arkham Asylum --> komme nicht weiter

    Hi Zusammen Ich stecke bei Batman: Arkham Asylum bei ca. 17% fest. Es ist der zweite "Albtraum" mit Scarecrow und ich habe das Problem, dass ich von der Wand rechts einfach nicht runterkomme... (siehe bild) http://dot-org.org/screenshots/batman.jpg mit welcher taste komme ich da runter...
  3. SpaceMan

    Battlefield Heroes

    Hi Zusammen Hab hier noch keinen Thread dazu gefunden. Freue mich tierisch auf das neue Battlefield Heroes: http://www.battlefield-heroes.com/ Guckt euch noch die Trailers an :D Das Beste dran: Es ist gratis! (allerdings soll es Ingame-Werbung haben und kostenpflichtige Items dazu geben...
  4. SpaceMan

    PC startet nicht mehr, GA-965P-DS3

    Hi Zusammen Ich bin gerade ziemlich von meinem PC genervt )(( (siehe system links). Folgendes hab ich gemacht: - Übertaktungsversuch via BIOS --> FSB (klappte früher auch schonmal ohne probleme) - Vcore nicht erhöht, ram-timings und takt waren i.o. - reboot - nix geht mehr...
  5. SpaceMan

    PC bleibt bei Neustart hängen (MSI K8N Neo2)

    Hi Zusammen Seit dem Upgrade (CPU, Graka) meines älteren PCs habe ich ein komisches Problem. Beim ersten einschalten ist alles normal und er bootet normal. Ich kann damit problemlos arbeiten/gamen und er stützt nie ab. Wenn ich dann aber manuell "neu starte", fährt er runter und kommt nicht...
  6. SpaceMan

    Neuen "Kombi-Router" kaufen?

    Hi Zusammen Ich überlege mir seit längerem, ob ich meine Gerätesammlung durch ein Kombigerät ersetzten soll. Z.z. habe ich folgende "Einzelteile" im Einsatz: - Cable-Modem vom Provider (kann nicht ersetzt werden...) - Router inkl. Firewall (Intertex) - VoIP Adapter (Handytone) -...
  7. SpaceMan

    "neue" AGP-Karte für alten Athlon?

    hi zusammen ich weiss, diese fragen werden oft gestellt. darum stell ich sie mal wieder ;D Eine bekannte hat einen alten PC mit Athlon XP 1,6GHz, 1GB DDR Ram, Ati Radeon 9500 Pro. Lohnt sich da eine etwas neuere AGP-Karte? Wenn ja, welche? Ne 7800GS oder so ist wohl viel zu "schnell" für die...
  8. SpaceMan

    Besucherpass CS:S und Red Orchestra abzugeben

    Hi Zusammen Ich hätte noch 1 Besucherpass für "Counter-Strike: Source" und 2 für "Red Orchestra" abzugeben (Steam). Falls wer interesse hat, soll er sich melden. Hab grad gesehen, dass die Pässe am 2.7. ablaufen... greets space
  9. SpaceMan

    Suche Musik-Portal

    Hi Zusammen Ich suche (verzweifelt) eine Seite bzw. ein Online-Musikportal, dass ich mal vor ca. 1 Monat besucht habe und jetzt nicht mehr finden kann. Den Link hatte ich von www.netzwelt.de, finde ihn aber nicht mehr :-(. Die Seite hat einen komplett schwarzen hintergrund und wenn man...
  10. SpaceMan

    Metaboli (Games "Flatrate")

    Hi Zusammen Evtl. interessiert es ja jemanden --> www.metaboli.de Ist völlig legal... Bin's mal am testen, läuft soweit alles problemlos ;D
  11. SpaceMan

    suche Mini-ITX Board für mein Morex 3688

    Hallo Zusammen Ich habe ein Morex 3688B Mini-ITX Gehäuse und ein Via Epia M drin. nach ein paar Jahre ist mir das teil aber nun wirklich zu lahm geworden, und ich würde gerne ein anderes board/cpu einbauen. könnt ihr mir das eine gute Kombi empfehlen? Ich finde irgendwie nur das Board DFI...
  12. SpaceMan

    Mio A701 (GPS-Smartphone, Windows Mobile 5), hat das jemand?

    Hi Zusammen Mich würde interessieren, ob jemand dieses Teil schon besitzt und wie es sich damit "arbeiten" lässt. Bin über alle Infos dankbar... Greets SpaceMan
  13. SpaceMan

    MIO A701 (GPS-Smartphone), hat das jemand?

    bitte Thread löschen, sorry, war im falschen "abteil" :-[ irgendwie schaff ich es nicht mehr, meine eigenen threads zu löschen :(
  14. SpaceMan

    Router gesucht (mit VoIP, VPN Passthrough und hohem Datendurchsatz)

    Hi Zusammen Jetzt hab ich noch DSL (über Telefonkabel), will aber nächstens auf TV-Cable-Internet (Quickline, Schweiz) umsteigen, sofern die Geschwindigkeit und die Anwortzeit gut ist. Zuerst mal meine Daten (ab morgen): - Kabel-Internet über Quickline (TV-Kabelanbieter hier bei mir) - Abo...
  15. SpaceMan

    Wie "The Legend of Kyrandia 2+3" zum laufen bringen?

    Hi Hab mal wieder ein paar alte Adventures ausgegraben ;D Die Lucasarts Spiele laufen soweit alle gut mit ScummVM. Ältere Kings Quest (6) und Legend of Kyrandia 1 auch mit DosBox. Aber wie kriege ich spiele mit dem "pseudo-win95" Modus zum laufen? Es handelt sich dabei um Kings Quest 7 und...
  16. SpaceMan

    Firefox mit Playlists verknüpfen?

    Hi Sorry, hab mir der SuFu nix gefunden. Wie kann ich MP3-Streams (*.pls) direkt aus Firefox mit Winamp abspielen. Ich schaff das einfach nicht. (im IE ist das kein problem...) Wenn ich nen Stream im Firefox (von shoutcast.com) anklicke, kommt folgender fehler: in den einstellungen...
  17. SpaceMan

    x64 Treiber für Terratec Cinergy 400 draussen

    Hi Falls es jemanden interessiert. Terratec hat jetzt endlich funktionierende x64 Treiber für die Cinergy 400 rausgebracht. http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=390 Bei mir klappts ;D Greets SpaceMan
  18. SpaceMan

    The All-Seeing Eye und BF2 ??

    Hallo Zusammen Hab mit der SuFu auf die schnelle nix gefunden. Bei mir geht mit ASE der automatisch Server connect für BF2 nicht (mehr). Früher gings mal, ist aber schon ein Weilchen her, als ich das Programm das letzte mal benutzt hab. Zuerst scanne ich nach Server. Die findet es auch...
  19. SpaceMan

    HD-Fähige Harddisk Recorder mit EPG usw.??

    Hi Ich bin schon länger auf der Suche nach geeigneten Geräten im Stil vom Kiss DP-558 bzw. dem neuen HD-fähigen Player/Recorder Kiss DP-608/678. Nur leider kommen letztere vielleicht gar nie auf den Markt, wer weiss... Naja, jedenfalls suche ich ein kombiniertes Gerät, das folgende...
  20. SpaceMan

    Thunderbird 1.0.7 verfügbar

    bis jetzt zwar nur englisch: http://www.mozilla.org/products/thunderbird/releases/1.0.7-release-notes.html greets spaceman
  21. SpaceMan

    Bluescreen nach SafeGuard Easy Installation

    Hallo Zusammen Da wir geschäftlich schon lange SafeGuard Easy (HD-Verschlüsselung) ohne Probleme einsetzen, wollte ich dies zuhause ebenfalls tun. Nun hat dies mit der Version 4.10 auf 2 Testmaschinen auch gut geklappt, aber auf dem Hauptrechner (sie 1. PC in sig) stürzt mir das Ding ab...
  22. SpaceMan

    !! Playstation 2 Slim - Netzteilrückrufaktion !!

    (falls am falschen Ort, bitte verschieben) Hi Ich weiss nicht, obs schon gepostet wurde. Ist aber sicherlich für jeden Besitzer einer PS2 Slim wichtig! www.ps2ac.com --> Rückrufaktion von "gefährlichen" Netzteilen!! Prüft eure PS2 bzw. das Netzgerät! EDIT: shit, meins ist betroffen...
  23. SpaceMan

    Schnellstes Remote-Tool?

    Hi Zusammen Ich suche das schnellste Remote-Tool für die Bildschirmübernahme von meinem Vater zu mir. Er hat nen Upload von ca. 13KB/s (DSL 600/100) und mit den ganzen VNC-Clones läuft es einfach nicht ganz zufriedenstellend, d.h. immer wieder extreme verzögerungen und wartezeiten. mir ist...
  24. SpaceMan

    benutzerbild / avatar?

    hi leute hab heute mit erstaunen festgestellt, dass mein benutzerbild/avatar von selbst gewechselt hat... was ist da los?? ist das normal oder wie? (ok, ist nicht wirklich tragisch, nimmt mich aber trotzdem wunder ;D )
  25. SpaceMan

    DScaler - Wie Kanalnamen übernehmen??

    Hi Weiss jemand wie im beim DScaler die Sendernamen übernehmen kann? Links unten im Fenster sieht man ja bei fast allen Sendern den korrekten Namen (z.B. ORF2), aber im Senderauswahlmenü steht jeweils nur die Frequenz. Kann man das irgendwie kombinieren? Oder kennt ihr andere TV-Programme...
Zurück
Oben Unten