Suchergebnisse

  1. Shinzon

    Download AMD Chipsatz-Treiber Adrenalin Edition 2.03.12.0657

    Bei mir bleibt er auch bei 0% stehen (B450 Mobo).
  2. Shinzon

    Artikel AMD Ryzen Threadripper 2990WX im Planet-3DNow!-Review

    Danke für den ausführlichen Test. Fragt ihr bei AMD regelmäßig bzgl. Testhardware an und bekommt dann keine Antwort oder lehne Sie euch einfach die Bereitstellung ab? Interessant, dass Crossfire nicht mehr supported wird. Hat AMD wirklich seit Einführung von DX12 mit der Bereitstellung von...
  3. Shinzon

    News AMD-Quartalszahlen Q3/2018

    Wann zahlt sich wieder der Einstieg bei AMD an der Börse aus? Geht es noch weiter bergab? Ich bin ja nach wie vor zuversichtlich. Erwarte viel von Zen 2 und Rome. Wann wirkt sich der Servermarkt mal erkennbar auf die Quartalszahlen aus? Offenbar nicht in Q4 entsprechend dem Outlook. Auch ist ja...
  4. Shinzon

    News AMD Epic: Fraunhofer AISEC konnten erfolgreich per Bypass Daten aus VMs auslesen trotz Verschlüsselung

    @MagicEye04 Schon weit hergeholt. Bin da eher Denjos Meinung. Ist in die Kategorie der Lücken gefunden durch die israelische Firma einzuordnen.
  5. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    Hi Jungs und Mädels. Es war wieder mal lustig. Durch meinen Urlaub war ich hier im Thread nicht so oft aktiv (meinem Server hab ich den Urlaub aber nicht gegönnt). Silber ist *party2*. Gratulation an alle Verrückte hier. Das mit den AMD-Usern habe ich mir auch schon gedacht. Man sollte für...
  6. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    Die 500 Wuzen waren fast 500 MB Upload ;D Jetzt ist alles beim Chinesen. Soll ich auch noch das Projekt wechseln? --- Update --- Hab mal zu NumberFields@Home gewechselt, bekomme aber fast keine Wuzen. Hoffentlich bessert sich das die nächsten Minuten.
  7. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    War eher vom Onkel. Bei mir läuft der Upload noch. Kurbel, kurbel,... --- Update --- @Onkel: Da kommt aber schon ordentlich was zum Uploaden zusammen, oder? Wie lange hat das bei dir gedauert, bis du auf der Kontoübersicht der Webseite was gesehen hast? Bis jetzt sind erst wenige Wuzen...
  8. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    So. Schleusentore geöffnet und um die 500 Asteroids Wuzen rausgelassen. Hoffentlich macht uns der Chinese keinen Strich durch die Rechnung.
  9. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    Züchte seit Sonntag brav Asteroiden bei mir zu Hause im Keller und lass sie dann mal am Donnerstag auf die Erde los ;-)
  10. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    Vom Urlaub zurück und gesehen, dass Universe@Home schon abgehakt ist. An die Strategen: wo ist CPU Rechenpower gefragt? Kann in Windows oder in der Linux VM crunchen.
  11. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    Hab mal per Hyper-V eine CentOS Installation eingerichtet. CPU-Zeit ist von im Schnitt 30000s auf 16000s per BHSpin Wuze runtergegangen. Krass. Und das Tolle dabei: ich habe meine Linuxkenntnisse mal wieder auffrischen können ;-) Hier eine Anleitung für Interessierte, wie die Installation des...
  12. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    Freak *yeah**great**clap*
  13. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    Um die 240W werden es schon sein, oder? TDP ist 180W oder so (wenn ich mich richtig erinnere). 32 Threads? --- Update --- Bei Universe hängen bei mir zirka 70% der gerechneten Wuzen im Pending.
  14. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    Mein Interlagos rechnet für eine BHSpin zirka 8h45min und für eine Black Hole zirka 4h 15min. Dann ist der Threadripper pro Thread zirka 4x so schnell. Geilo. Was zieht das Threadrippersystem aus der Dose? Der Interlagos Server mit 32 Kernen 375W gemessen mit einem ELV Wattmeter. Danke. Werde...
  15. Shinzon

    9. Pentathlon - 2018

    Hab meinen Dual Sockel Interlagos gestern auch extra für den Pentathlon wieder ausgemottet ;-). Allerdings wird er heuer gegen die vielen Ryzens sicher abstinken. Hab mich jedenfalls mal aufs Schwimmen gestürzt und bunkere dort mal ein bisschen (wobei ich jetzt gerade gesehen habe, dass das...
  16. Shinzon

    News Intern: Neuer Planet-3DNow!-EPYC-Server geht in die finale Phase

    Das Projekt "Das Boot 3.0" ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Gibt es noch Spendenbedarf? Und was Cryptocurrencies anbelangt - sind die Reaktionen hier nicht etwas überzogen? Die wichtigste Basis von Währungen ist Vertrauen. Für Fiat Währungen gibt es auch schon lange keine Golddeckung mehr...
  17. Shinzon

    News Testet AMD Microcode-Updates gegen Spectre im Insider-Programm?

    @crashtest Wieso meinst du, dass der Thread "falsch" ist? Es besteht ja die Annahme, dass der Fix ohne Microcodeupdates funktioniert.
  18. Shinzon

    News Massive Sicherheitslücke in Intel-CPUs der letzten Jahre

    @MacroWelle Na dann hoffen wir, dass im Zuge der Tests und des allgemeinen Interesses an diesem Thema nicht noch weitere tiefgreifende Sicherheitslücken entdeckt werden. Wobei je früher desto besser. Und hoffentlich macht das alles einmal einen Bogen um AMD, wenn es gerade mal wieder besser zu...
  19. Shinzon

    News Massive Sicherheitslücke in Intel-CPUs der letzten Jahre

    @Complicated lt. deinem Zitat ist ja auch bei Intel eBPF JIT is off per default gesetzt (wie bei AMD). Somit ist von Haus aus das Ausnutzen dieser Sicherheitslücke bei Intel und AMD nicht möglich. Oder sehe ich da was falsch? Was ist mit Spectre (Variante 2). Betrifft das alle Prozessoren? In...
  20. Shinzon

    News Planet 3DNow! wünscht "Frohe Weihnachten"

    Schöne Feiertage
  21. Shinzon

    News AMDs Vega der neue Star am Krypto-Mining-Himmel

    Leider funktioniert der Cast Miner nicht mit Fiji. Habe spekuliert, dass die gute alte Fiji auch davon profitiert. Habe sie mit Cryptonight aber mit Claymore sowie mit dem Cast Miner gar nicht zum Arbeiten überreden können. Die RX580 funktioniert mit dem Cast Miner etwas performanter als mit dem...
  22. Shinzon

    News Epyc-Nachfolger Rome mit doppelter Kernanzahl und vierfacher Cachegröße?

    Habe zur Epyc Verfügbarkeit zufällig einen aktuellen Artikel gefunden: https://www.anandtech.com/show/12032/amd-announces-wider-epyc-availability-and-rocm-17-with-tensorflow-support Falls es wen interessiert.
  23. Shinzon

    News Epyc-Nachfolger Rome mit doppelter Kernanzahl und vierfacher Cachegröße?

    Hallöchen liebe Experten. Wie sieht es jetzt eigentlich allgemein mit Epyc aus? Im letzten Quartalsbericht war nicht viel zu lesen. Ab wann ist mit Umsätzen aus dem Serverbereich zu rechnen? Bieten die großen Hersteller bereits Systeme damit an? Auf Geizhals schaut es ja sehr düster aus. Es gibt...
  24. Shinzon

    News AMD Quartalszahlen Q3/2017: Umsatzsprung von 26 Prozent

    Die Ausgaben für R&D sind im Q3 ordentlich gestiegen. 22% im Vergleich zum Vorjahresquartal und 13% sequentiell.
  25. Shinzon

    News AMD Quartalszahlen Q3/2017: Umsatzsprung von 26 Prozent

    Ich denke, dass der sequentielle Umsatzeinbruch auch stark durch die Semi-Custom Sparte getrieben ist. Die Hardware für die Weihnachtszeit wird ja schon in Q3 gekauft. Somit dürfte es dort einen ordentlichen saisonalen Rückgang geben.
Zurück
Oben Unten