Suchergebnisse

  1. C

    Suche GamerPC bis 400 euro!

    Also der rechner wird nix freigeschaltet und so, und wenn er irgendwann mla aufgerüstet wird dann sicher wieder komplett. was haltet ihr von der Core2 duo 7xxx serie. oder dann doch so X250? welcher sit schneller? . EDIT : . meintest doch den hier oder...
  2. C

    Suche GamerPC bis 400 euro!

    und wenn ihr intel wählen würdet?
  3. C

    Suche GamerPC bis 400 euro!

    Ich weiß das ist knapp aber mehr ist nciht drinn Gutes Netzteil + DVD Brenner ist vorhanden. Rest wird gerbuacht. hatte mal so übershclagen für Gehäuse + Mainbaord + Ram + Festplatte 200€ + 200 für CPU und GPU. gibts ja schon radeon 4870 für 120 € aber welche cpu für ca 80 €? lieber nen...
  4. C

    phenom x2 & x3

    Ich denke er meint phenoms mit 2 bzw. 3 Kernen
  5. C

    Athlon XP: gelocked oder unlocked?!?

    ich glaube bis KW 39/2004 waren sie unlocked!
  6. C

    Wer Hilft mir bei einem kleinen Excel Script

    Also folgendes Problem Ich habe eine Excel Tabelle in der Die Länder stehen. Also von B2 bis B250 untereinander stehen. Leider sind die Ländernamen koplett groß geschrieben und das hilft mir nicht. Beispiel: GERMANY Ich bräuchte die Tabelle aber in folgendem Format. Germany Könnt ihr mir...
  7. C

    Liste der Ländernamen im ...

    Hi Leute ich suche für eine Datenbank eine Liste der offiziellen Ländernamen im active Direktionery. Leider habe ich noch nix gefunden. Achso ich benötige die deutsche und Englsiche bezeichnung. THS
  8. C

    Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

    Nochmal an alle, die Komplettte Gesamtpunktzahl beurteilt auch FEstplatte , und da hängt es stark davon ab wie zugemüllt das system ist und ob die platte defragmentiert ist. Vergleicht lieber die einzeltests.
  9. C

    Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

    ich habe mit meinem Xp3200+ der ebenfalls 2200 MHz hat nur 102 Punkte im Cpu Test. Da Siehste das 2200MHz nicht immer gleich schnell sind. sondern schon einen großen unterschied machen.
  10. C

    Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

    Nein der Opteron hat 1 Kern.
  11. C

    Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

    Haste einen p4 mit 3 GHZ? Also ein X2 4400+ ist deutlich schneller. ich halte seine punktzahl schon für realsitisch. Wenn ihr genaue vergleiche wollt müsst ihr die einzelnden test vergleichen für prozessor, ramm und graka. Immerhin haben Festplatte und andere Laufwerke auch einfluss auf das...
  12. C

    Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

    es gibt auch eine 64 BIT Version http://passmark.com/download/pt_download.htm
  13. C

    Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

    Also den Cd Laufwerk Test sollte man auf jeden fall weglassen da es acuh stark von der Qualität der Cd abhängt und wie zerkratzt sie ist. Und im Gamestarforum hat einer mit Raid (4 Raptor platten) und Sli 7800GTX sowieo P4 auf über 5 GHZ über 900 Punkte.
  14. C

    Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

    So habe jetzt gebencht mit zugemülltem System. Abit nf 7 Xp 2500+ 512 Mb ram GEforce 6600GT = 325 Punkte Ich bekomme die tage noch 512 Mb ram und takte meine CPU etwas. DAnn werde ich mien System plätten und nochmal benchen. Ich hoffe ich komme an die 350-380 Punkte.
  15. C

    Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

    http://rapidshare.de/files/9958866/petst.exe.html also jungs sind nur 3,1 MB und die ERgebnisse können sich sehen lassen. Macht mal einen Vergleich. Ich poste meine Ergebnisse wenn ich formatiert habe. Achso ich würde sagen macht einen All System Test ohne Cd-Rom Laufwerk. D.h. holt alle Cds...
  16. C

    Windows-Tuning

    Aja wenn ihr unbedingt wollt. Abit Nf-7 Rev 2.0 1*512MB + 2*256MB Ram (Dual Channel) 160 GB samsung plattte Geforce 6600GT Athlon Xp 2500+@23xx Mhz.
  17. C

    Windows-Tuning

    Tach Leute Mein System wird heute geplätet und es kommt Win Xp mit Sp2 drauf. Welche TRicks habt ihr drauf um nach der Neuinstaltion letzte Leistungesreserven zu entlocken? THX im vorraus.
  18. C

    AGP Karten kaufen ist derzeit eigentlich unmöglich

    es gibt gerüchte das Nvidea eine 7800GS für AGP anfang nächsten Jahres plant. soll wohl etwas langsamer sein als die 7800GT aber die 6800Ultra schlagen. Preis wären dann um die 250€
  19. C

    THG CPU Cooling Video ist doch gefaked, oder?

    Also um es mal aufzuklären. Ich habe das Video vor ca einem halben Jahr meinem Ausbilder gezeigt. der war davon so fasziniert das wir es direkt mit inem p3 und p4 ausprobiert haben. der p3 ist immer hängen geblieben aber kein defekt. der p4 hat sich so verhalten wie im video zu sehen ist...
  20. C

    Probleme mit DVB-T USB Stick

    Hallo ich habe mir den DVB-T USB Stick von Freecom gekauft. Ich nutze die Software die dabei ist. Das bild ist auch super und der Empfang ist ausrecihend, leider ist jedoch immer auf der rechten seite ein teil vom Bild abgeschnitten. Egeal welche größe und welches Seitenverhältnis ich wähle...
  21. C

    Probleme mit Dual P3 Server

    also die beiden 500er haben 100 Mhz FSB und 512 L2 Cache bei 2 Volt. Welcher Kern ist das? werde morgen schauen ob sie das gleiche stepping haben.
  22. C

    Problem mit USB Anschluß an A8V Deluxe

    ist der Hub aktiv oder passiv? FAlls es ein passiver Hub ist, bekommt er wahrschinelich nicht mehr genug strom.
  23. C

    Probleme mit Dual P3 Server

    Hallo also wir haben hier einen Dataset Server Modell Winger DSW/700/256. Es befindet sich zur zeit eine CPU mit 700 MHZ und im anderen CPU SLOT eine ARt Dummie CPU (Paar Widerstände auf einer SLOTCARD). Möchte jetzt beide CPU Steckplätze mit entweder 2*500 MHZ oder 2*700 Mhz nutzen was aber...
  24. C

    Hilfe bei Mainbaord-Identifikation und Fragen zu HTPC

    Standard bis zu welcher größe werden die FEstplatten unterstütz? kann ich ne externe 120 GB anschließen?
  25. C

    Hilfe bei Mainbaord-Identifikation und Fragen zu HTPC

    ok vom layout passt das auch. WElche CPUs werden da laufen?, es gibt ja P3s mit 100 FSB und welche mit 133, es gehen aber nur die 100er oder?
Zurück
Oben Unten