Suchergebnisse

  1. C

    Suche GamerPC bis 400 euro!

    Ich weiß das ist knapp aber mehr ist nciht drinn Gutes Netzteil + DVD Brenner ist vorhanden. Rest wird gerbuacht. hatte mal so übershclagen für Gehäuse + Mainbaord + Ram + Festplatte 200€ + 200 für CPU und GPU. gibts ja schon radeon 4870 für 120 € aber welche cpu für ca 80 €? lieber nen...
  2. C

    Wer Hilft mir bei einem kleinen Excel Script

    Also folgendes Problem Ich habe eine Excel Tabelle in der Die Länder stehen. Also von B2 bis B250 untereinander stehen. Leider sind die Ländernamen koplett groß geschrieben und das hilft mir nicht. Beispiel: GERMANY Ich bräuchte die Tabelle aber in folgendem Format. Germany Könnt ihr mir...
  3. C

    Liste der Ländernamen im ...

    Hi Leute ich suche für eine Datenbank eine Liste der offiziellen Ländernamen im active Direktionery. Leider habe ich noch nix gefunden. Achso ich benötige die deutsche und Englsiche bezeichnung. THS
  4. C

    Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

    http://rapidshare.de/files/9958866/petst.exe.html also jungs sind nur 3,1 MB und die ERgebnisse können sich sehen lassen. Macht mal einen Vergleich. Ich poste meine Ergebnisse wenn ich formatiert habe. Achso ich würde sagen macht einen All System Test ohne Cd-Rom Laufwerk. D.h. holt alle Cds...
  5. C

    Windows-Tuning

    Tach Leute Mein System wird heute geplätet und es kommt Win Xp mit Sp2 drauf. Welche TRicks habt ihr drauf um nach der Neuinstaltion letzte Leistungesreserven zu entlocken? THX im vorraus.
  6. C

    Probleme mit DVB-T USB Stick

    Hallo ich habe mir den DVB-T USB Stick von Freecom gekauft. Ich nutze die Software die dabei ist. Das bild ist auch super und der Empfang ist ausrecihend, leider ist jedoch immer auf der rechten seite ein teil vom Bild abgeschnitten. Egeal welche größe und welches Seitenverhältnis ich wähle...
  7. C

    Probleme mit Dual P3 Server

    Hallo also wir haben hier einen Dataset Server Modell Winger DSW/700/256. Es befindet sich zur zeit eine CPU mit 700 MHZ und im anderen CPU SLOT eine ARt Dummie CPU (Paar Widerstände auf einer SLOTCARD). Möchte jetzt beide CPU Steckplätze mit entweder 2*500 MHZ oder 2*700 Mhz nutzen was aber...
  8. C

    Hilfe bei Mainbaord-Identifikation und Fragen zu HTPC

    Also ich will mir ein HTPC zusammenbauen. dazu habe ich ein schönes kleines mATX Mainbaord geschenkt bekommen. Zur zeit ist da ein P3 500 MHZ drauf. ich würde da gerne eine schnelere CPUS draufhauen, dazu müste ich wissen was das für ein Mainbaord ist. - Es ist aus einem Fujitsu-Siemens T-Bird...
  9. C

    Rechner Stürzt dauernt ab (Netzteil Schuld ) ?

    Da ich nich genau weiß wo das reinkommen soll schreib ich das hier rein hi, ich hab folgendes Problem: mein rechner fährt ganz normal hoch, startet alles einwandfrei und kann auch ohne Probleme zocken. Nur bei der sache gibt es einen hacken. Wenn ich das Programm Teamspeak starte und...
  10. C

    Fileserverprojekt brauche Hilfe

    Hi ich wollte mir gerne einen Files und Downloadserver, eventl Printerserver einrichten. Meine Bedingung dafür sind: Lautlos (cpu möglichst passiv,). Ich habe hier ein altes 150Watt netzteil welches ich mit einem 12db Papast @5Volt betreiben werde. Dies sollte auch die einzige lärmquelle...
  11. C

    Frage bezüglich Sempron Leistung

    Welcher Prozessor ist schneller? ein Tbred oder ein Sempron? bei gleichem FSB, Cache, und Takt.
  12. C

    radeon 9200Se

    Hi wie ist die oben genannte karte einzuordnen? wollte sie für einene 2t rechner nehmen auf dem etwas fifa, ca und wc3 gezoggt wird. Als alternative hätte ich noch eine Geforce 2 Mx. Hättet ihr vieleicht benches? THX
  13. C

    Frage zu Kudoz Mainbaord

    Hallo Habe mal ne Frage zu folgendem Mainbaord Link Meins ist auf jeden fall von vor KW16 2002. Zur zeit werkelt ein Athlon 1200C drauf. Was würde passieren wenn ich einfach einen Xp 2400+ mit 133 Fsb einbauen würde. Ram ist Pc 266.
  14. C

    Creative soundblaster Live 5.1

    Hi ich habe grad formatiert und die normal soundblaster live 5.1 treiber auf mein Abit NF7 drauf gemacht. aber leider kommt kein sound aus meinem seround system gar kein pies, was kann ich da machen. Unter Hardware Mangager erkennt er meine creative karte, aber wenn ich unter audio-geräte...
  15. C

    Mein rechner Wird zu warm, warum?

    Hi mein Barton 2500+ wird zu warm. Ich habe ein Abit Nf 7, und laut bios wird er 52 unter idle. 55 unter last. Als cpu kühler ist ein Zalman 7000 al-cu am schaffen und 3 gehäuse lüfter am schaffen. Ausserdem habe ich ein dual fan netzteil. Gehäuse ist ein avance b031. was kann ich...
  16. C

    Umstieg von Via auf Nforce 2

    Habe ein Paar problemchen auf umstiegt auf Nforce 2 (Abit NF7) hatte davor Via Kt266 a. Ich habe Windows XP mit SP 1. 1. Direkt Umbau möchte ich Formatieren welche Treiber muss ich installieren und in welcher reihenfolge??? 2. Wie deaktievire ich Sound Onboard da ich ein Soundlblaster...
  17. C

    Umstieg von Via auf Nforce 2

    Habe ein Paar problemchen auf umstiegt auf Nforce 2 (Abit NF7) hatte davor Via Kt266 a. 1. Direkt Umbau möchte ich Formatieren welche Treiber muss ich installieren und in welcher reihenfolge??? 2. Wie deaktievire ich Sound Onboard da ich ein Soundlblaster live 5.1 habe die ich...
  18. C

    Unterschied zwischen Abit Nf 7 Rev 1.1 und Rev 2.0

    Was ist da genau der unterschied? THX
  19. C

    Gebrauchtes mainbaord bekommen

    Hi habe mir bei km - electonics ein Abit Nf 7 bestellt welches heute angekommen ist. Zu meinem entsetzten muste ich feststellen das es gebrauchsspuren hat. So find "Flecken" auf dem Handbuch ausserdem sind eselsohren drann. Die TReiber Cd ist aufgerissen und die Ide Kabel sind auch schon benutzt...
  20. C

    Wie gut läßt sich das IQZFA Stepping ocen?

    Habe heute mien barton 2500+ bekommen. Folgendes steht drauf: AXDA2500DKV4D IQZFA 0349RPMW Wisst ihr zufällig wie es sich ocen läßt ? THX kanns ncoh net testen da noch speicher fehlt.
  21. C

    Suche: Cpu Kühler + Netzteil+ 12cm Lüfter für max. 100€

    Hi brauche einen guten und nciht allzu lauten CPU kühler+Lüfter. Er soll Auf das Abit NF7 Rev 2.0 passen und einen Barton 2500+@3200+ kühlen. dann bruache ich ein leises Netzteil, 350-400Watt wären schon genug. DAnn brauche ich einen leises 12cm Gehäuse Lüfter möglichst leise. Das darf...
  22. C

    Xp 1800+ oc frage.

    Hi, nene Freund hat sich gestern ein neues mainbaord geholt (Asus A7N8X-X). Da er einen Xp 1800 hat aber nur pc 266 ram wollten wir über muli ocen. Das klappte auch ganz gut. 11.5*133= Xp1800+ 12*133 =1900+ 12,5*133=2000+ Aber dann ab multis über 12,5 zeigt er irgendwas mit 600-800MHZ an...
  23. C

    Welches Mainbaord

    Hi suche ein passendens Mainbaord (bis 100€ schmwezgrenze) für einen barton 2500+@3200+. Wollte dauernd das Abit Nf 7 nehmen, aber da passt der zalman 7000 net drauf. Mein bruder meint jetzt ich solle dann das Asus Deluxe nehmen. Was könnt ihr mir empfehlen.
  24. C

    netzteil bis 50€+ Silent Pc

    Hi suche ein leises Netzteil das Max 50€ kostet. Sollte mindestens 300 Watt haben (besser 350-420). Ausserdem wollte ich eure tips udn tricks wissen ohne geld auszugeben noch leiser zu machen. kenne da bis jetzt nur festplaate mit Einmachgummies und bleistiften entkoppeln. THX
  25. C

    Welcher Kühler bis 35€

    Welchen Kühler bis 35€ könnt ihr für einen Barton 2500+@3200+ Empfehlen? Sollte aufs Abit Nv7 passen. Der zalman 7000 hat ja prbleme mit dem baord.
Zurück
Oben Unten