Suchergebnisse

  1. B

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Halte ich für Unsinn, bzw. für einen Vorwand auf Druck von AMD: AMD will, daß die Hersteller asap per BIOS update diese Lücke wieder schließen. Also wird den Kunden eingeredet, daß sie ihr BIOS erstmal updaten müssen, wenn sie einen 720/710er darauf betreiben wollen. Bei anderen läuft die...
  2. B

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Mache ich gerne, ich muß es nur erst bekommen. ;) Ich verstehe nicht, warum das Feature bei manchen Leuten mit dem P06er BIOS funktioniert und bei manchen Leuten die Kiste nicht einmal mehr POSTet, wenn man es aktiviert. B3
  3. B

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Mit dem offiziell freigegebenen BIOS funktioniert ACC nicht. Ist bei mir genauso (ebenfalls A7DA-S): Kein POST, wenn ACC aktiv. Es gibt hier einen User, der ein Beta BIOS hat, mit dem ACC geht. Eventuell den mal kontaktieren. Ich habe ihm schon eine PN geschrieben, weil ich auch das Beta...
  4. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Noch: 0.04% Viel Spaß noch... ich rechne noch ein wenig weiter... :) B3
  5. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    So, jetzt habe ich für den Endspurt noch mal alle zehn Kerne ins Rennen geschickt: 1xQ6600@3600MHz (4) 1xQ6600@3200MHz (4) 1xC2D@1830MHz (2) Seit Freitagabend bin ich jetzt auf Gesamtguthaben: 5,682.19 Durchschnittliches Guthaben: 497.10 Pending credit: 1,670.70 gekommen. Ab...
  6. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Danke! :) wieso eigentlich steht da noch 323 RAC. Laut meinem Account bin ich bei 440 RAC angekommen... Gruß, B3
  7. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Kann man das auch anzeigen lassen für alle, die am 18.1. zu dem Projekt gestoßen sind? Würde mich interessieren, da bin ich nämlich dazu gekommen. Gruß, B3
  8. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Schau mal einer an, im P3DN ranking liegen wir jetzt direkt gleichauf. Berlin zu Berlin eben. Muito bem! B3
  9. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich kome auf 1691s für eine WU... durchschnittlich allerdings knapp 1700s. Hier mal einen Screen: B3
  10. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Danke... aber keine Angst: Ich werde nicht alle Rechner abziehen. Ich will/muß nur das Notebook und ggf. einen der Quads rausnehmen. Vier Kerne rechnen auf jeden Fall weiter... das ist immerhin ein Output von acht WUs in einer Stunde. B3
  11. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wie macht man das? Ich habe noch für ca. zehn Atunden Arbeit. Ich würde gerne dafür sorgen können, daß ich morgen früh alles fertig habe und guten Gewissens den einen oder anderen Rechner ausschalten kann. Wie kann ich also dafür sorgen, daß mein Vorat an WUs langsam leer läuft? B3
  12. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wow, ESL legt gerade noch einen Zahn zu... der Vorspung wächst jetzt wieder schneller. Dabei hab' ich gerade noch ein Dualcore Notebook ins Rennen geworfen. B3
  13. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Zwischenstand nach 40 Stunden im Rennen: Spinhenge@home member since: 18 Jan 2008 Gesamtguthaben: 2,459.36 Durchschnittliches Guthaben: 230.08 Pending credit: 1,719.61 Allerdings hatte ich den einen Rechner über Nacht aus... jetzt ist er aber wieder dabei. Mindestens noch bis morgen...
  14. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Seit gestern Abend bin ich auch dabei, wenn auch nicht (mehr) mit AMD CPUs. ;) In den letzten ca. 26Std. folgende Statistik: Spinhenge@home member since: 18 Jan 2008 Gesamtguthaben: 1,399.37 Durchschnittliches Guthaben: 135.33 Pending credit: 1,387.04 Im Dienste des Knusperns stehen...
  15. B

    Erste Radeon X2900XTX Benchmarks

    Was ich ziemlich seltsam finde ist, daß die XT und die XTX meistenteils praktisch identische Werte geliefert haben. Trotz sehr großer Unterschiede in der Taktung. Ausgereifte Treiber werden vielleicht auch noch etwas reißen. Aber alles in allem nicht so tolle Vorzeichen... wo ich doch ATi...
  16. B

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Sehr richtig! Ich bin ja auch ein großer Freund des Ausprobierens, Testens und dann den Besten behalten. Aber dann verkaufe ich die Dinger gefälligst bei Ebay oder im Forum. Dann mache ich vielleicht zehn, zwanzig Euro Verlust, aber getestete CPUs zum Händler zurückschicken ist eine...
  17. B

    AM2 -OC- Ergebnisse?

    Hallo, ich wollte nur mal eben meine Erfahrungen mit AM2 udn OC hier beitragen: - Zwei Boards habe ich bisher getestet: Das Abit KN9 SLi und das ASRock AM2XLi-eSATA. - Zwei CPUs habe ich bisher getestet: Beides X2 3800+. Einmal 0525XPMW und einmal 0626SPMW. Beim XPMW ist bei 2700MHz mit...
  18. B

    6800 @ nforce3 allgemeine probleme beim ocen der graka

    Am Netzteil liegt es nicht. Ich habe genau dieses Problem bei mir zuhause "nachgestellt". Und zwar mit vier 6800er Karte (LE/NU/GT) und zwei nForce3 Platinen (Chaintech ZNF3 und MSI K8N Neo Platinum). Dazu habe ich verschiedene Netzteile ausprobiert. Ergebnis: Auf den nForce3 Platinen...
  19. B

    6800GT fuer 235,00 EUR

    Jau, die Karte habe ich auch gekauft. Und die Lieferung war wirklich super schnell. :) Lüfter ist höllisch laut, der muß ausgetauscht werden. Ansonsten habe ich mich bisher bis 410/1120MHz gewagt. Läuft absolut fehlerfrei. Frage an die anderen: Welche Taktraten habt ihr im Schnitt so...
  20. B

    6600GT oder 6800LE?

    Bsp.: Meine AOpen Aeolus 6800LE. Ließ sich auf 16/5 freischalten und auf 390/910MHz takten (da 2,2ns Speicher). Doom3 bringt bei 1280x1024 in Ultra Quality in der Timedemo 1 gute 72,x Fps. Beim 3DMark03 irgendwas mit 10.5xx Punte und beim 05er noch 47xx Punkte, wobei dei 3DMurkse wirklich...
  21. B

    6800GT + NV Silencer 6 Rev. 2

    Also ich habe den Silencer 5 in den Revisionen 1 und 2 im Einsatz. Ich bin auch etwas verwundert über die Leitpad Lösung bei der Rev. 2, da die auf mich arg suboptimal wirken. Aber bisher habe ich auf keiner der beiden Revisionen Probleme mit dem RAM feststellen können. Was die Kühlung der GPU...
  22. B

    6800LE und Arctic Cooling NV VGA Silencer 5 - Rev. 2

    Die habe ich auch... der Silencer passt... auch bei mir. :) Gute Karte, viel Spaß damit. Gruß, B3
  23. B

    6800 16/1.6 nur wenig OC & wenig benchmarkpunkte???

    Ja, die Punkte kommen ziemlich haargenau hin. Bei mir sind es kaum mehr, obwohl ich weitaus höher takte... B3
  24. B

    6800nu für 230 Euro

    Kleines Update: Ich habe die Karte jetzt mit einem neuen Kühler (nV-Silencer) versehen und konnte gleich mal auf 390/920MHz stellen. So läuft sie jeglichen Bench fehlerfrei durch und wird statt der ca. 78°C vorher nur noch an die 54°C warm. Spielen kann ich bei diesen Einstellungen auch auf...
Zurück
Oben Unten