Suchergebnisse

  1. McMiller

    Planet 3DNow! wird verkauft

    Ich hoffe doch sehr das es sich hier um einen April Scherz handelt. Evtl. hat ja auch Intel als Käufer zugeschlagen! ;D McMiller
  2. McMiller

    Athlon64 -> DDR333 übertaktbar?

    Hab mir nun doch das Asus K8V SE Deluxe und einen Athlon64 3200 geholt. Den Tip oben mal eingestellt. (Ram 1:1 etc.) Dann lief der Ram aber als DDR 160 (!) also bei 80 Mhz. Einstellungen von 5:3 (DDR333) und 2:1 (DDR400) waren auch nicht besser. Der Ram lief bei 333! Hat noch jemand eine...
  3. McMiller

    RMA bei IBM-Festplatten

    @sagat: Sieht ja gut aus! :) Trotzdem ist mir das Verschicken einer Festplatte nicht geheuer. Klar weiß ich das die Dinger ja auch zum Händler geliefert werden, etc. Trotzdem weiß ich aber durch einen Freund, der bei der DHL arbeitet, wie die oft mit Paketen umgehen. Wundert mich daher...
  4. McMiller

    RMA bei IBM-Festplatten

    Danke für den Hinweis Ole! Werd's mir genau durchlesen. Hatte eh schon überlegt, wie ich die Platte bestens verpacke. Nun ich dachte da z.B. an den kleinen Karton von meinem Chieftec-Bigtower, Platte in Platik-Festplattenverpackung und dann mit Luftpolterfolie umwickel, bis da kein Platz...
  5. McMiller

    RMA bei IBM-Festplatten

    Danke für den Tip! Mit braunen Jungs meinst Du doch sicherlich German Parcel. (schreiben die sich so?) Dann liefern die auch dann bestimmt auch mit denen? Hab mit denen und UPS schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die besagten Zulieferer haben meine Lieferungen in einem Laden, im Vordehaus...
  6. McMiller

    RMA bei IBM-Festplatten

    Das klingt doch viel versprechend! :) Da werd ich den Vorgang mal anleiern! Zuvor aber natürlich noch eine andere Festplatte kaufen und meine Daten runtersichern! Wenn das mal nich in Arbeit ausartet! Scheinbar haben die bald ne Extraproduktion um ihre ganzen Garantierückläufer abdecken...
  7. McMiller

    CPU Lüfter saugen oda blasen?

    Ich würde blasend empfehlen, da somit auch die restliche Boardelektronik (Elkos etc) gleich mit gekühlt werden, bzw. etwas Frischluft abbekommen. Ich meine auch mal gelesen zu haben, das die Boards oft auf diesen Luftzug angewiesen sind. Sonst stimme ich Mari zu... vergleiche einfach die...
  8. McMiller

    RMA bei IBM-Festplatten

    Hallo! Ich habe eine 180GB IBM-Festplatte. Habe diese vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert. Der Verkäfer hatte leider keine Rechnung mehr. Nun mach die in letzter Zeit öfter, in Abständen von ca 10Min. ein lautes Klackgeräusch. Einzelne Cluster sind nun auch schon fehlerhaft...
  9. McMiller

    Softwareempfehlung

    Hi! Bei mir hats mit dem PC Inspector File Recovery gut geklappt. Mir waren 2 Partitonen abgesoffen, nachdem ich meine 180GB HDD in ein USB2.0 Gehäuse verpflanzt hatte. Mein Asus A7N8X hatte wohl einen Bug beim USB2.0 Kontoller, im Zusammenhang mit der Kontrollervariante die in dem...
  10. McMiller

    Athlon64 -> DDR333 übertaktbar?

    Hallo! Ich plane mir in den nächsten Tagen, bzw. Wochen einen Athlon64 zuzulegen. Das der Athlon64 auch mit DDR333 arbeiten kann, habe ich durch die Suchfunktion des Forums schon herausgefunden. Meine Frage wäre aber, ob ich den Speicher (2x512MB Infenion DDR333) beim Athlon64 auch auf 400...
  11. McMiller

    Win98SE-Problem oder ASRock K7S8X /HDD Defekt?

    Moin! Erstmal danke für die Antworten. Die Ideen werd ich heute mal an der Kiste (soweit möglich) ausprobieren. Ich kann aber nich leugnen das mich die Kiste schon etwas abnervt. Die Deto's, wie von Deniss und Bratmaxe angesprochen, hatte ich auch schon probiert und immer brav das...
  12. McMiller

    Win98SE-Problem oder ASRock K7S8X /HDD Defekt?

    Hallo liebe Leute! Hier also nun mein 1.Post in diesem Forum: Ich versuche seit einigen Tagen/Wochen den Rechner meiner Freundin neu Aufzubauen, und habe dazu ein paar neue Komponenten gekauft: Prozessor: Duron 1600 MoBo: ASRock K7S8X Speicher: 1x256MB Samsung DDR400 Soundkarte...
Zurück
Oben Unten