Suchergebnisse

  1. McMiller

    RMA bei IBM-Festplatten

    Hallo! Ich habe eine 180GB IBM-Festplatte. Habe diese vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert. Der Verkäfer hatte leider keine Rechnung mehr. Nun mach die in letzter Zeit öfter, in Abständen von ca 10Min. ein lautes Klackgeräusch. Einzelne Cluster sind nun auch schon fehlerhaft...
  2. McMiller

    Athlon64 -> DDR333 übertaktbar?

    Hallo! Ich plane mir in den nächsten Tagen, bzw. Wochen einen Athlon64 zuzulegen. Das der Athlon64 auch mit DDR333 arbeiten kann, habe ich durch die Suchfunktion des Forums schon herausgefunden. Meine Frage wäre aber, ob ich den Speicher (2x512MB Infenion DDR333) beim Athlon64 auch auf 400...
  3. McMiller

    Win98SE-Problem oder ASRock K7S8X /HDD Defekt?

    Hallo liebe Leute! Hier also nun mein 1.Post in diesem Forum: Ich versuche seit einigen Tagen/Wochen den Rechner meiner Freundin neu Aufzubauen, und habe dazu ein paar neue Komponenten gekauft: Prozessor: Duron 1600 MoBo: ASRock K7S8X Speicher: 1x256MB Samsung DDR400 Soundkarte...
Zurück
Oben Unten