Suchergebnisse

  1. Matzinger

    Film The Descent 2 (Horror)

    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, nächsten Monat gibts Teil 2 in der Videothek (im Kino lief der wohl gar nicht ??? ) http://www.filmstarts.de/kritiken/100868-The-Descent-2.html
  2. Matzinger

    Film "Shutter Island" (Thriller) mit DiCaprio, Regie: Martin Scorsese

    Auf den Film bin ich sehr gespannt, Kinostart ist allerdings erst im Februar :( http://www.filmstarts.de/kritiken/84283-Shutter-Island.html http://www.shutterisland.de/
  3. Matzinger

    Hifi-Forum.de schliesst die Pforten

    Finde ich sehr schade, habe dort gerne mal reingeschaut :( http://www.hifi-forum.de/ Folgendes steht seit kurzem in den dortigen News: Update: Das Hifi-Forum hat wieder geöffnet, allerdings nur für eine Übergangszeit bis voraussichtlich ca. Mitte oder Ende April 2009. Siehe www.hifi-forum.de
  4. Matzinger

    Vista Partition lässt sich nicht erstellen

    Ich bin momentan etwas ratlos, sprich ich brauche Hilfe :-[ Auf der Platte sind 298GB noch nicht zugeordnet, daraus wollte ich eigentlich eine Partition machen. Dazu gehe ich dann auf "einfaches Volume erstellen" und als maximale Grösse wird mir exakt 305234 MB angeboten was ich bestätige...
  5. Matzinger

    Kühler für Sockel 775 mit Backplate, Auswahl sehr mager?!

    Habe heute bzw. gestern einen E5200 mit dem Boxed-Kühler auf einem Asrock-Board verbaut, ging zwar schnell und einfach aber das Board biegt sich im Sockelbereich schon ziemlich durch :o Die PushPins finde ich sowieso furchtbar und da habe ich mich gefragt ob es ausser Thermalright und Noctua...
  6. Matzinger

    Solides günstiges AM2-Board gesucht

    Hallo, ich bin bezüglich AM2-Boards absolut planlos und bräuchte mal Hilfe bzw. Empfehlungen ;) Geplant ist ein möglichst günstiges System für Internet, Office und gelegentliche Games. Hatte dafür diesen X2 4850e oder einen seiner kleineren Brüder in die engere Auswahl genommen und nun ist die...
  7. Matzinger

    3 Kilo schwerer Kühler von Thermalright

    Der Ultra 120 Extreme kommt jetzt ganz aus Kupfer in einer limitierten Auflage von 3000 Stück, er bringt stolze 3 Kilo auf die Waage :o Siehe http://www.computerbase.de/news/hardware/gehaeuse_kuehlung/2008/september/thermalright_3_kupferkuehler/
  8. Matzinger

    HD 4870: 40W weniger im Idle möglich

    Falls es jemand interessiert, laut diesem Artikel bei Computerbase ist es kein Problem den Stromverbrauch der HD 4870 im Idle um rund 40W zu reduzieren ;) Dadurch wäre dann ungefähr das Idle-Niveau der GTX 280 erreicht, allerdings immer noch ca. 20W über der HD3870 (Quervergleich mit den...
  9. Matzinger

    Dell Ultrasharp 2709W für 599,-

    http://geizhals.at/deutschland/a343247.html :o Hat jemand hier zufällig schon das Teil? Für den Preis bei Mediafrost ist es doch ein Schnäppchen oder gibts einen Haken bei dem Modell?
  10. Matzinger

    Teufel Concept F "rauscht", wer ist ebenso davon betroffen?

    Seit Samstag habe ich das Teufel Concept F (Neuware) an meinen Rechner angeschlossen, leider musste ich nach dem ersten Einschalten feststellen das der Center und die Satelliten ein konstantes Rauschen von sich geben. Es ist deutlich hörbar wenn ich am Schreibtisch sitze (ca. 70 cm Abstand zu...
  11. Matzinger

    Vista Image (Complete PC-Sicherung) auf neue Platte aufspielen

    Hallo, ich möchte demnächst meine Betriebssysteme (Vista und 2000) von meiner jetzigen Platte auf eine neue Festplatte "umtopfen", also ohne alles komplett neu installieren zu müssen. Dazu habe ich mir schon mal unter Vista ein Image (Complete PC-Sicherung) erstellt welches die beiden...
  12. Matzinger

    2000 Läuft die X-Fi Xtreme Music unter Windows 2000 ?

    Eine X-Fi Xtreme Music ist gerade auf dem Weg zu mir und ich habe eben bei Creative auf der HP festgestellt das die Karte erst ab Windows XP unterstützt wird :( Ich nutze Windows 2000 zwar nur noch sehr selten aber trotzdem wäre es schön wenn die Karte darunter auch ein paar Töne von sich geben...
  13. Matzinger

    Neue 8800 GTS 512MB von NVIDIA "bestätigt"

    Hier der Artikel auf Computerbase > Klick ;)
  14. Matzinger

    Vista Ultimate: Complete PC-Sicherung schlägt fehl

    Hallo, ich habe ein kleines Problem *buck* Nachdem ich kürzlich mein Board getauscht habe wollte ich vorhin mal eine Complete PC-Sicherung durchführen, merkwürdigerweise schlägt diese fehl und es kommt eine Fehlermeldung *kopfkratz Vor dem Boardwechsel hatte die Sicherung allerdings...
  15. Matzinger

    Clive Barker's Jericho

    Da es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt mache ich mal einen auf ;) Hier der Link zur offiziellen Webseite. Soll im Herbst kommen und ich bin gespannt drauf, die gruseligen Bilder versprechen eine gute Stimmung. Wenn die Atmosphäre stimmt dann könnte es ein Kracher werden, Clive Barker's...
  16. Matzinger

    Vista Geschwindigkeits-Check bezüglich Spieleperformance

    Bei Computerbase gibts einen schönen Test bezüglich der Spieleperformance unter Vista im Vergleich mit XP, hier der Link ;)
  17. Matzinger

    Elfjähriger erlegt 477 Kilo schweres Schwein

    http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/11/15/28/16/11152816.html :o Wenn das kein Fake ist dann ist es ein Fall für das Guinness-Buch, das Vieh sieht eher aus wie ein Monster *buck*
  18. Matzinger

    Zodiac (von David Fincher)

    Morgen ist Kinostart ;) Wenn ich an die bisherigen Filme von David Fincher denke (Sieben, The Game, Panic Room, Fight Club) dann muss ich mir den eigentlich ansehen :) Bei Filmstarts und Cinefacts hat er nur die besten Kritiken bekommen, soll allerdings kein typischer Thriller über einen...
  19. Matzinger

    Vista 64-Bit: ATI Tray Tools verweigern nach der Installation den Start

    Die Installation der aktuellsten ATI Tray Tools (1.3.6.1041beta) war problemlos, aber starten wollen sie nicht, obwohl die eigentlich unter Vista laufen sollen :( Es kommt immer die Fehlermeldung "Can not connect to low level driver" und "Low Level Treiber kann nicht geladen werden, bitte...
  20. Matzinger

    Vista Vista 64-Bit Setup startet nicht unter Windows 2000

    Siehe dazu den Screenshot. Wenn ich die Vista 32-Bit DVD einlege dann startet das Setup ganz normal, nur mit der 64-Bit DVD kommt die Fehlermeldung (besitze Ultimate Upgrade Retail 32- und 64-Bit). Von der 64-Bit DVD zu booten ist kein Problem, und dann trotz Upgrade Version zu installieren...
  21. Matzinger

    Radeon HD 2900XT vs. 8800 GTS

    Ich habe bei ComputerBase soeben diesen Artikel entdeckt ;)
  22. Matzinger

    Erlebnis mit DHL

    Mir ist mit DHL etwas merkwürdiges passiert. Ich erwarte ein Paket welches am Dienstag verschickt wurde. Gestern vormittag klingelt es an meiner Tür, der DHL Wagen steht vor der Tür. Ich betätige den Türöffner (wohne im Mehrfamilienhaus) und warte das jemand kommt. Kommt aber niemand und der...
  23. Matzinger

    ATI R600-Serie: Modelle, Ausstattung und Preise

    Ich denke dieser Artikel bei Computerbase wird den einen oder anderen bestimmt interessieren ;)
  24. Matzinger

    Problem mit PartitionMagic (Fehlfunktion bei der Initialisierung: Fehler 117) !?

    Bin momentan etwas ratlos, ich hatte bisher meine neue 320GB Platte als zweite Platte im System, konnte auch ganz normal mit PartitionMagic drauf zugreifen. Nun wollte ich auf dieser ein frisches Windows 2000 installieren, habe dazu die Platte allein angeschlossen und mir beim Windows Setup eine...
  25. Matzinger

    3D-Anwendungen lassen sich mit Core2Duo nicht mehr starten !?

    Vorgeschichte: Habe kürzlich von einem A64 3000+ auf einen Core2Duo E6400 gewechselt (mit neuem Mainboard versteht sich), das Betriebssystem (W2k) wurde danach nicht neu installiert. Lief aber alles einwandfrei, auch die Spiele. Allerdings fiel mir nach einem Benchmark mit 3DMark06 der viel zu...
Zurück
Oben Unten