Suchergebnisse

  1. Tshoco

    Notebook Samsung R60 Plus, T5250. Wert? Lohnt verkauf?

    hm, klingt ja nicht wirklich berauschend, hab's aber fast befürchtet. Da überleg ich mir nochmal genau, ob ich das gute stück verkaufe
  2. Tshoco

    Notebook Samsung R60 Plus, T5250. Wert? Lohnt verkauf?

    der deckel ist auch leicht verkratzt, eben wegen klavierlack aber nicht schlimm. Der Wert von 2007 hilft mir nicht wirklich, was heißt das denn für den aktuellen wert?
  3. Tshoco

    Notebook Samsung R60 Plus, T5250. Wert? Lohnt verkauf?

    Hallo, ich habe mir ein Netbook geholt und frage mich nun, ob es sich lohnt mein Samsung R60 Aura Typ "Donna" zu verkaufen oder doch lieber behalten? Wegen der Forenregeln: In Geizhals ist es nur 1x gelistet und der Wert nicht wirklich repräsentativ. Was ist das noch Wert? Bei ebay gehen die...
  4. Tshoco

    Leise Festplatte gesucht

    ja genau, da käme dann alles drauf, ich will ja nur noch eine Platte haben. Stimmt, das würde dann bedeuten sie schaltet sich nie aus... Ihr/du könnt mir auch andere empfehlen, das mit der Green Power war ja nur ne Frage...
  5. Tshoco

    Leise Festplatte gesucht

    Hallo, ich baue mir derzeit ein Silent System (für Multimedia etc.) zusammen und suche daher einen Ersatz für meine 2 bisherigen Festplatten. Das wichtigste ist, dass diese schön leise ist, sie sollte so zwischen 400 - 750 GB haben. Die Festplatte wird wahrscheinlich nachher entkoppelt...
  6. Tshoco

    Blu Ray und HD DVD mit 8800 GT möglich?

    Achso, sorry ich wusste nicht, dass man den Fernseher bei dem Test anstecken muss. Ich dachte das Tool prüft die GraKa so auf HDCP Support Auf der Herstellerseite steht nämlich: Dual DVI (with Dual-link DVI, support up to 2560x1600) and Video out connector with S-Video/Composite/HDTV...
  7. Tshoco

    Blu Ray und HD DVD mit 8800 GT möglich?

    naja HD DVD is ja wahrscheinlich eh so gut wie tot. Verdammt, das Tool sagt bei Videoverbindungstyp: "Digital (ohne HDCP)" damit ist das wohl gestorben oder? :-(
  8. Tshoco

    Blu Ray und HD DVD mit 8800 GT möglich?

    Hallo, ich habe unten stehendes System (Sig.) und überlege mir ein Blu Ray/HD DVD Laufwerk zu kaufen: LG GGC-H20L Geizhals Link Die Grafikkarte hat zwei der weißen DVI Anschlüsse, außerdem liegt ein DVI-HDMI Adapter bei. Kann ich nun einfach die Grafikkarte an meinen Plasma TV (HD) via...
  9. Tshoco

    Leiserer Kühler für Gainward 8800 GT

    danke für eure Hilfe, habe mich für den Acelero S1 und die Silent 80 mm Lüfter entschieden
  10. Tshoco

    Leiserer Kühler für Gainward 8800 GT

    Hallo, ich suche einen leiseren VGA Kühler, braucht und sollte auch NICHT passiv sein. Der jetzige VGA Kühler ist im 2 D Betrieb zwar recht leise, aber bei 3 D gehts dafür richtig ab... Es handelt sich um eine Gainward Bliss 8800 GT 512 MB PCX => nVidia Standard-Design? Kann mir...
  11. Tshoco

    Wert-Differenz: 1,6 Ghz Core Duo statt 1,8 GHz C2D

    hallo, ich habe das Paket nurn an den (Privat-)Verkäufer zurückgeschickt. Ich hoffe, das Geld kommt dann auch bald zurück, zum glück lief die Transaktion über Paypal da hat man wenigstens ein wenig sicherheit.
  12. Tshoco

    Wert-Differenz: 1,6 Ghz Core Duo statt 1,8 GHz C2D

    danke für euere antworten ich habe die einzig richtige entscheidung gefällt (denke ich ;) ) und das gute stück zurückgeschickt, die Leistungs- und Preisunterschiede sind einfach zu groß!
  13. Tshoco

    Wert-Differenz: 1,6 Ghz Core Duo statt 1,8 GHz C2D

    in der Produktbeschreibung stand nur beim Prozessor Core 2 Duo mit 3,6 GHz (das machen leider viele, dass sie die Kern-taktfrequenzen zu einer zusammenfassen). Ich bin dann davon ausgegangen dass da dann auch ein Core 2 Duo mit 2x1,8 Ghz arbeitet (Des ja auch gibt, bzw gab?)
  14. Tshoco

    Wert-Differenz: 1,6 Ghz Core Duo statt 1,8 GHz C2D

    Hallo, ich habe mir bei eBay ein HP Notebook gekauft, bei dem angegeben war dass es einen Core 2 Duo mit 3,6 Ghz (also 2x1,8) besitzt, heute ist es angekommen und es hat leider nur einen Core Duo T2050 mit 1,6 GHz. Nun Frage ich mich wieviel weniger das Notebook durch diesen Prozessor...
  15. Tshoco

    Günstiges Office Notebook für ca. 400 € (evtl. ohne BS)

    @d'espoce danke für den tipp, hab ich jetz bei der auswahl berücksichtigt auf grund der auswahl von windapple: ich denke ich werde den hier nehmen: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_freedos_dual_core_4_students_ was haltet ihr davon?
  16. Tshoco

    Günstiges Office Notebook für ca. 400 € (evtl. ohne BS)

    wow danke für deine schnelle antwort, ich werd die Notebooks mal durchschauen!
  17. Tshoco

    Günstiges Office Notebook für ca. 400 € (evtl. ohne BS)

    Hallo, ich bin derzeit Student und suche ausschließlich zum Schreiben und Surfen ein Notebook, gerne auch ohne Betriebssystem! Der eeePC kommt für mich leider nicht in Frage wegen der doch sehr begrenzten Speichermöglichkeit sowie einem fehlenden Laufwerk. Vielleicht kennt jemand ein...
  18. Tshoco

    Probleme mit RAID 0 an Intel ICH9 (Hänger)

    so ich habe jetzt die Lösung, nachdem es mir das RAID komplett zerlegt hat und immer wieder die selben Fehler bei der selben Platte aufgetreten sind, hab ich mal das Samsung DOS Tool drüberlaufen lassen und das hat bei einer Platte Seitenweise fehler ausgespuckt. Naja das gute stück geht jetz in...
  19. Tshoco

    Probleme mit RAID 0 an Intel ICH9 (Hänger)

    Hallo, ich habe mein System frisch zusammengebaut und habe ein Problem mit meinem RAID 0 System (2x SAMSUNG HD252KJ, nagelneu) auf einem Gigabyte EP35 DS4 (4 GB RAM, E2160 non OC) mit XP und Vista 64 Bit als Dualboot System. Das erste mal ist es aufgetreten als ich im Vista die...
  20. Tshoco

    Kaufberatung: Board für Dual Core OC <--> Penryn

    Was haltet ihr vom MSI P35 Platinum? Es hat zu mindest eine imposante Kühltechnik :)
  21. Tshoco

    Kaufberatung: Board für Dual Core OC <--> Penryn

    hm aber hat das nicht auch das Ein-Aus-Ein Problem?
  22. Tshoco

    Kaufberatung: Board für Dual Core OC <--> Penryn

    kann mir bitte wer weiterhelfen, ich bin immernoch auf der Suche nach nem Mainboard, komme jetz aber langsam aber von gigabyte ab. Wenn man etwas im Gigabyte Forum schmökert, list man sehr viel von massiven Problemen, wie dem An-Aus-Bug beim übertakten und allgemeinen RAM Problemen, das Bios...
  23. Tshoco

    Kaufberatung: Board für Dual Core OC <--> Penryn

    eher nicht, RAID wäre mir schon sehr wichtig aber ich habe mich eigentlich schon auf das Gigabyte EP35 DS4 (P35 in der Version 2.1) eingschossen, jetzt muss ich nur noch warten bis es lieferbar ist
  24. Tshoco

    Kaufberatung: Board für Dual Core OC <--> Penryn

    Hallo, ich suche derzeit nach einem Mittelklasse Board zur Übertaktung eines E2160 oder E2180; nach ein paar Monaten soll dann ein Penryn draufkommen. Ich habe daher an ein Mainboard mit P35 Chipsatz gedacht (könnte aber auch was anderes sein). Das Board sollte wg. OC eine anständige Kühlung...
  25. Tshoco

    Suche Chipsatz Treiber für ATi Crossfire (Xpress 200) Mainboard

    ne, war leider keine CD dabei, ich probier jetzt einfach mal den MSI Treiber aus :P
Zurück
Oben Unten