Suchergebnisse

  1. Stetson

    Pc für DMS

    Windows 11 muss nicht und das 10er läuft mind bis 2025.
  2. Stetson

    Pc für DMS

    Wollte mal Rückmeldung geben. Bin nicht wirklich glücklich geworden und habe folgendes System noch in Einzelteilen gebraucht zusammen gekauft Intel I7 6700K 4Ghz ASRock Fatal1ty Z170 2x 16gb Kingston HyperX Predator Zusammen 255€ Jetzt läuft alles wie geschmiert.
  3. Stetson

    Pc für DMS

    Danke
  4. Stetson

    Pc für DMS

    Dann warte ich auf die übrigen Teile und baue den ryzen 5 ein. Wird besser sein als mit meinem alten System.
  5. Stetson

    Pc für DMS

    Danke für die Antwort, nur verstanden habe ich nichts. Also der Ryzen 5 gut oder doch nicht? Oder lieber was anderes. Denke 32GB können nicht verkehrt sein, mein Hauptrechner hat auch 32GB, mache damit aber auch Videoschnitt und Bildbearbeitung, gern auch alles auf einmal.
  6. Stetson

    Pc für DMS

    @WindHund Nein, Daten liegen alle auf der SSD, nur die Sicherung beim Beenden des Programms läuft auf eine NAS. Als neues System habe ich einen Ryzen 5 6x3.6GHz mit 32GB DDR4 Ram bestellt. Grafikkarte nehme ich aus meinem alten Rechner. Heute kamen schon die ersten Teile, dabei war eine...
  7. Stetson

    Pc für DMS

    Scheint normal zu laufen
  8. Stetson

    Pc für DMS

    Danke, kenne ich aber natürlich schon, damit ist aber kein Arbeiten möglich. Zur Zeit habe ich dafür einen Phenom II x4 920 mit 8GB Ram und SSD. Unmöglich damit vernünftig zu Arbeiten, ein Blatt mit OCR geht noch, ein Dokument mit 3 oder mehr Seiten Unmöglich. Für ein 2 Blatt benötigt der...
  9. Stetson

    Pc für DMS

    Hallo an alle, Nach langer Zeit benötige ich mal ein wenig Unterstützung. Die letzte vorgeschlagene Konfiguration läuft bei mir noch immer zur vollstes Zufriedenheit Ich nutze seit längerem das Paperoffice auf meinem Hauptrechner, da dieses Programm aber sehr empfindlich auf fremde Updates...
  10. Stetson

    Hilfe für Laptopkauf erwünscht.

    Sie bringt es morgen mit, schaue ich mal rein
  11. Stetson

    Hilfe für Laptopkauf erwünscht.

    Telefonat gerade hat ergeben, Laptop ist von 2013, ist ein Elitebook 8770w.
  12. Stetson

    Hilfe für Laptopkauf erwünscht.

    Dell ist natürlich auch eine Option. Frage halt, ob schnell genug.
  13. Stetson

    Hilfe für Laptopkauf erwünscht.

    Naja. Sie stellt Fotos frei und Sublimiert Tassen rein Privat. Sie nennt es Fotobearbeitung, ich habe davon keine Ahnung, aber schöne Tassen macht Sie. Der HP den Sie hat, ist nur zu langsam, der Bildschirm stört Sie anscheinend nicht.
  14. Stetson

    Hilfe für Laptopkauf erwünscht.

    Suche für eine Bekannte ein Solides schnelles Laptop. Gearbeitet wird mit Grafiken und Fotos unter Windows Bildschirmgröße mind. 17er Investieren möchte Sie max 1000€, wobei dies nicht ausgereitzt werden muss, ab 800€ tut es Ihr langsam weh. Zur Zeit hat Sie ein ca. 3 Jahre alten...
  15. Stetson

    Soundkarte / Boxen

    Suche Soundkarte und Boxen. Der Soundchip des Asus B450 TUF gaming ist nicht wirklich der Brüller und meine Boxen haben mittlerweile ein Schepperproblem. Die Boxen sollten nicht zuviel Platz in Anspruch nehmen und links /rechts von den Monitoren stehen. Spiele spiele ich nicht, jedoch höre...
  16. Stetson

    Kühler für mein neues System

    Die Fehlermeldung hat nichts mit der Rechner Hardware zu tun. Habe hier ein Programm um meine Stickmaschine zu steuern und Stickmuster zu erstellen. Heißt "Premier+ 2 Embroidery System" und nach der Installation kommt beim Runterfahren folgende Fehlermeldung
  17. Stetson

    Kühler für mein neues System

    Vielleicht nach dem kurz Urlaub und wenn es in der Firma ruhiger wird. Eigentlich hieß es, daß wir Überstunden abbauen, nun haben wir das Gegenteil. Habe heute auch ein großes Programm installiert und prompt gibt es beim runterfahren eine Fehlermeldung, die muß ich auch erst noch...
  18. Stetson

    Kühler für mein neues System

    So Experimentierfreudig bin ich nicht. Wenn das System ruhig läuft bin ich zufrieden, wenn ich den Boxed unter dem Lagergeräusch betreiben kann und noch Temperatur im annehmbaren Bereich ist, bin ich zufrieden. Auf Stromsparen stehe ich sowieso nicht. Auf alle Fälle hat sich die Investition in...
  19. Stetson

    Kühler für mein neues System

    Habe ich in etwas so gemacht. Ausprobiert wo die Lüfter laut werden und dies als max. Drehzahl eingestellt. Ein kurzer Videoschnitt hat gezeigt das ich auf 73° komme. Muss nur mal sehen wie es bei längeren Arbeiten aussieht. Nur den Boxed höre ich am Lager
  20. Stetson

    Kühler für mein neues System

    Oh, gerade raus gefunden das ich die Lüfter über RPM Fix Modus laufen lassen kann. Jeden Einzelnen durchgetestet. Vorne bis 45% nicht hörbar 140er Hinten bis 80% nicht hörbar 120er CPU Lüfter ab 1750 Touren ein Vibrationsgeräusch, ab 1900 touren nicht mehr zu überhören.
  21. Stetson

    Kühler für mein neues System

    Wir sind von Donnerstag bis Samstag in kurz Urlaub, am Sonntag werde ich also wieder einige Videos zu schneiden haben, mal sehen ob ich es bis dahin ruhig bekomme.
  22. Stetson

    Kühler für mein neues System

    Ja, die Grafikkarte lief auch voll mit, sowie der Lüfter.
  23. Stetson

    Kühler für mein neues System

    Bitte Ich hoffe es richtig gemacht zu haben. Muss erstmal wieder auf die Baustelle
  24. Stetson

    Kühler für mein neues System

    Alles klar, sollte ich heute noch zeitig heim kommen wird es erledigt Deinen anderen Beitrag hatte ich wohl überlesen Punkt, bzw nur mit einem Auge überflogen --- Update --- Prime und Futuremark gleichzeitig?
  25. Stetson

    Kühler für mein neues System

    Was brauchst denn für infos?
Zurück
Oben Unten