Suchergebnisse

  1. Stetson

    Pc für DMS

    Hallo an alle, Nach langer Zeit benötige ich mal ein wenig Unterstützung. Die letzte vorgeschlagene Konfiguration läuft bei mir noch immer zur vollstes Zufriedenheit Ich nutze seit längerem das Paperoffice auf meinem Hauptrechner, da dieses Programm aber sehr empfindlich auf fremde Updates...
  2. Stetson

    Hilfe für Laptopkauf erwünscht.

    Suche für eine Bekannte ein Solides schnelles Laptop. Gearbeitet wird mit Grafiken und Fotos unter Windows Bildschirmgröße mind. 17er Investieren möchte Sie max 1000€, wobei dies nicht ausgereitzt werden muss, ab 800€ tut es Ihr langsam weh. Zur Zeit hat Sie ein ca. 3 Jahre alten...
  3. Stetson

    Soundkarte / Boxen

    Suche Soundkarte und Boxen. Der Soundchip des Asus B450 TUF gaming ist nicht wirklich der Brüller und meine Boxen haben mittlerweile ein Schepperproblem. Die Boxen sollten nicht zuviel Platz in Anspruch nehmen und links /rechts von den Monitoren stehen. Spiele spiele ich nicht, jedoch höre...
  4. Stetson

    Kühler für mein neues System

    Ich habe vor ein paar Tagen ein neues System mit Hilfe von hier zusammengestellt und in Betrieb genommen. Leider ließ sich keiner meiner alten Kühler weiter nutzen und musste erstmal auf den Boxed zurückgreifen. Leider dreht er zwischendurch doch etwas zu hoch und stört ein wenig. Dazu...
  5. Stetson

    Benötige neues System

    Ich brauche nach Jahren Hilfestellung für einen neuen PC. Ich habe versucht selbst was zusammen zu stellen, jedoch bin ich seit Jahren komplett aus dem Thema draußen. Mein Nutzungsverhalten liegt 60% Office/Internet, 25% Foto Bearbeitung, 15% Videoschnitt. Mein derzeitiges System siehe...
  6. Stetson

    Neue CPU für vorhandenes Board

    Ich habe folgende Konfiguration https://drive.google.com/file/d/101wnr-SeRUBSSSWcqKCUCZ7etF25gXus/view?usp=drivesdk und würde gerne die CPU aufrüsten, diese kommt öfters bei 100% Auslastung an und bringt den Rechner ins stocken. Laut dem was ich rausgefunden habe, wäre der AMD FX 4350 der...
  7. Stetson

    Welches dieser beiden Netzteile

    Ich habe da mal eine Frage bezüglich Netzteile. Ein befreundeter Friseur braucht ein neues Netzteil für seinen Ladenrechner, dieser fungiert als Kasse und Terminplaner. Nun wurde er schon selbst tätig und hat sich zwei Netzteile liefern lassen (Aufgrund von Kundenrezensionen) , nun hat...
  8. Stetson

    Suche neuen Rechner für max. 450€

    Ich brauche einen neuen Rechner für meine Frau. Da ich seit mehr als einem Jahr mich nicht mehr mit der Hardware beschäftigt habe, brauche ich dabei ein wenig Unterstützung. Der neue Rechner soll inkl. Win 7 auf keinen Fall über 450€ kosten. Haupteinsatzzweck sind Office und Internetspiele...
  9. Stetson

    7 Virenscanner mit oder ohne Firewall?

    Mein Virenscanner läuft die tage ab, nun mal wieder eine frage dazu. Bisher nutzte ich einen reinen Virenscanner da ich hinter einem Router sitze, jedoch habe ich in den letzten Tagen wieder etwas mehr gelesen und bin am überlegen ein paar € mehr auszugeben und einen Scanner mit Firewall...
  10. Stetson

    Suche Mainboard max. 50€

    Suche neues Mainboard für meinen Server da das alte gestorben ist. Als CPU wird ein AMD x2 4200+ eingesetzt, das Board sollte jedoch noch Luft nach oben haben. Mindestvoraussetzung: VGA-OnBoard 1000 MBit/Lan 4* Ram Plätze DDR2 4* SATA Keine Lüfter Was würdet Ihr Empfehlen? Danke
  11. Stetson

    Hab neues MB und kein Pieps

    Habe mir ein neues gebrauchtes Board zugelegt als Ersatz für das im Race dahin geschiedene. Ist ein MSI K9AGM2-FIH mit Aufdruck-Bios 7327, also sollte es für meinen x2 4200+ tauglich sein. Das alte Board ist Aufgrund von Kondensatorenableben plötzlich ausgefallen. Habe das neue Board gerade...
  12. Stetson

    Allg. Videoschnitt

    Hallo Leute, die Suche spuckt zu dem Thema einfach zu viel aus. Zur Zeit schneide ich meine Aufgenommenen "Blockbuster" mpeg auf folgende weise. TMPGEnc um Video und Audio zu trennen Cuttermaran zum Schneiden DivX zum Umwandeln Gibt es nicht ein erschwingliches Programm womit man...
  13. Stetson

    Gebrauchtwagen-Garantie

    Hallo, würde gerne mal Eure Meinung zum folgenden Fall hören. Ich habe vor ein paar Monaten ein Fahrzeug Gebraucht bei einem Händler erworben, zu meiner Absicherung habe ich bei diesem Händler eine Garantie abgeschlossen die im Schadenfall durch mich Kontaktiert werden kann und wo ich freie...
  14. Stetson

    8800 GT oder Radeon 5670?

    Ich mag mal kurz was Wissen wollen. Stelle gerade ein System für meine Frau aus bestehenden Komponenten zusammen. Bei der Gafikkarte bin ich mir Unschlüssig, habe hier eine Radeon 5670 mit 1024MB und eine Geforce 8800GT mit 512MB vor mir liegen. Welche würdet Ihr Einbauen? Das System...
  15. Stetson

    Mainboard defekt, brauche Ersatz

    Bin gerade mitten am Arbeiten und Plötzlich steht der Rechner, Warmstart bringt Schwarzen Bildschirm und keinen Mainboardpieps. Mainboard: ASUS M3A-H/HDMI Was ich probiert habe. CMOS-Clear Alle Karten raus NT-Gewechselt HDDs abgestöpselt Grafikkarte getauscht Ram einzeln getestet Die...
  16. Stetson

    Allg. Avira und Outlook

    Hallo an alle, bin vor kurzem auf Avira Premium Security Suite umgestiegen und vermisse in Outlook die " Spam / Kein Spam" Knöpfe in der oberen Leiste. Bisher hat dies jedes Virenschutzpaket angezeigt, kann doch nicht sein das es dies nicht bei Avira gibt. Gibt es da eine Abhilfe? Danke...
  17. Stetson

    Neue Kamera muss her

    Hallo, da mein Wunsch nach einer vernünftigen Bridge-Kamera so schwer zu erfüllen ist, komme ich doch langsam Richtung DSLR. Mein Budget beträgt zur Zeit rund 700€ und diese möchte ich gut Anlegen. Daher hier meine Zusammenstellung und die frage ob diese was taugt. Sony Alpha500 mit Kit...
  18. Stetson

    7 Photoshop8 Elements problem

    Hallo an alle, habe mir Photoshop8 Elements angeschafft und nun folgendes Problem. Meine Fotos liegen im Netzwerk zentral auf einem Rechner, Freigaben sind erteilt, kann also von allen anderen Rechnern voll zugreifen. Diesen Foto-Ordner habe ich auch in Photoshop angegeben und er hat ihn...
  19. Stetson

    Brauche neue Bridge

    Meine geliebte Dimage 7Hi hat vorgestern den Geist aufgegeben, Sensordefekt während Babybauchfotos (sollte mir das zu Denken geben) Brauche also eine neue, jedoch Eilt dies sehr, da unser Nachwuchs in den nächsten zwei Wochen erwartet wird. Werde Dienstag mal in die nächste größere Stadt fahren...
  20. Stetson

    7 Zeigepfeil wird größer

    Hallo alle zusammen, habe seit ein paar Tagen folgendes problem. Wenn ich Outlook, Word oder Exel öffne wird kurze Zeit später mein Mauszeiger und die damit verbundenen Anzeigen rund 6 mal größer als Standard. Ausser neu Booten habe ich dafür noch keine Lösung gefunden. Grakatreiber...
  21. Stetson

    7 Chipsatztreiber?

    Win7 64bit hat bei meinem Mainboard alles erkannt, sollte man dennoch die Hersteller Chipsatztreiber installieren? gruß an alle
  22. Stetson

    Vista Vista installationproblem

    Habe hier ein Eigenartiges Problem. Habe von einen meiner Rechner das XP runter geworfen und Vista installiert, dann bekam ich laufend einen Bluescreen zu sehen. Habe dann auf verdacht die Maxtor 80GB / SATA-Platte gegen eine 40er IDE getauscht und nun läuft Vista absolut Rund. Die 80GB SATA...
  23. Stetson

    Allg. Kaspersky, Gdata oder Norton

    Hallo alle zusammen, mein Kaspersky läuft nun die Tage aus, nun stellt sich mal wieder die Frage welchen Virenscanner (Internet Security) kaufen. Welchen der o.g. Virenscanner würdet ihr nehmen, brauche auf alle Fälle eine 3èr Lizenz und bevor fragen auftreten, ja soll eine Kaufversion sein...
  24. Stetson

    qwertu Tastatur

    Hallo alle zusammen, habe hier ein Laptop mit einer qwertu Tastatur vor mir, kann mir jemand das passende Layout für den Windows nennen. Danke Euch.
  25. Stetson

    XP von Vista zu XP, probleme mit Graka

    Hallo alle zusammen, habe von meinem Acer Aspire T180 das vorinstallierte Vista runtergeworfen und mein altes XP installiert. Es lief alles Einwandfrei bis zur Installation des ATI Radeon HD2400pro Treiber. Dieser meldet das keine kompatible Hardware gefunden wurde. Weder der Treiber von der...
Zurück
Oben Unten