Suchergebnisse

  1. crazysheep

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hi ich wollte euch das Tool SynDis vorstellen. Damit könnt ihr das Synaptics Touchpad des Hp 625 per Tastenkombination (Windows+S) an- und abstellen. Ist sehr sinnvoll wenn man mit externer Maus arbeitet. Somit muss man es nicht erst mühsam in den Einstellungen der Maus aktivieren/deaktivieren...
  2. crazysheep

    Unterschied HD204UI und HD204UI/Z4?

    Danke Madnex für den Ausschnitt aus dem Ct Artikel In der Spezification steht "Byte per Sector 4K Sector with Emulation" http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?type=94&subtype=98&model_cd=552 Das ist der Punkt der mich stuzig macht
  3. crazysheep

    Unterschied HD204UI und HD204UI/Z4?

    @nebula danke - diese Seite habe ich auch gefunden. Der unterschied zwischen beiden Laufwerken wird mir aber immer noch nicht so klar @SPINA leider habe ich diese Ausgabe in meiner Sammlung bereits entsorgt :/ mal sehen ob ich sie im Archiv finde oder ich schaue morgen auf Arbeit.
  4. crazysheep

    Unterschied HD204UI und HD204UI/Z4?

    Vielen Dank für eure Antworten. Also als Boot Laufwerk wird die Festplatte nicht genutzt werden, hierfür wird eine ssd genutzt. Als OS sind kommen Ubuntu 10.04 (bzw. bald 10.10) und Win7 64Bit zum Einsatz. Ich will ein Laufwerk mit 4Kb Sektoren und ohne 512 Byte Emulation den beide OS sollten...
  5. crazysheep

    Unterschied HD204UI und HD204UI/Z4?

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Datengrab, dabei bin ich auf die neue Samsung F4 EG Serie gestoßen... Was ist denn der Unterschied zwischen HD204UI und HD204UI/Z4? Ich habe beim suchen im Netz nicht viel dazu gefunden. Vielen dank Greets
  6. crazysheep

    Maximal zulässiges Gewicht für CPU Kühler laut Spezifikation?

    Klasse vielen vielen Dank! Sind genau 550g(Core 2). Naja sehr viele Luftkühler wiegen deutlich mehr als 550g.
  7. crazysheep

    Maximal zulässiges Gewicht für CPU Kühler laut Spezifikation?

    böse bin ich deshalb nicht.:) Interessieren würde es mich trotzdem;)
  8. crazysheep

    Linux Treiber für GMA Grafikchips?

    Vielen Dank=)!Dann werde ich Moblin mal antesten.
  9. crazysheep

    Linux Treiber für GMA Grafikchips?

    Generell ist die Treiberentwicklung wirklich top.Da kann ich Ihnen nur zustimmen! Nur leider ists zur Zeit eine wacklige Baustelle (mit den neuen Treiber, nicht nur unter Ubuntu). Meine Frage bezog sich darauf wann die Treiberentschlackung voraussichtlich vollzogen sein soll. Beim GMA500 ist...
  10. crazysheep

    Maximal zulässiges Gewicht für CPU Kühler laut Spezifikation?

    Wie groß ist das maximal Gewicht das ein CPU-Kühler haben darf bei Sockel 775 / Sockel 1156 / Sockel 1366?
  11. crazysheep

    Kontaktmöglichkeit zwecks Bios/EFI Bugs

    Haben Sie eine direkte Kontaktadresse an die man gefundene Bugs im Bios/EFI Shell(Original Intel Boards) weiterleiten kann?
  12. crazysheep

    Linux Treiber für GMA Grafikchips?

    Ab wann ist geplant, das die Baustelle Grafiktreiber(Treiberentschlackung) unter Linux ein glückliches Ende findet (GEM; 2D Beschleunigung:keine, XAA, EXA, UXA ; 3D Beschleunigung: keine, DRI, DRI2) und die Treiber wieder ohne Probleme(siehe...
  13. crazysheep

    Neue CPUs für den Sockel 775?

    Wird Intel in Zukunft noch weitere CPUs für den Sockel 775 auf den Markt bringen(abgesehen von weiteren Abwandlungen bekannter CPUs-z.B mit weniger Cache, geringerem FSB, kein VT, etc.)? Insbesondere sind noch schnellere CPUs als der Intel Core 2 Quad Q9650 geplant bzw. eine Variante mit...
  14. crazysheep

    Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.10

    funktioniert der treiber auch "richtig" mit dem ALC269 der unter anderem im asus eeepc 1000h eingebaut ist. bisher verwende ich noch die "ältere version, r.1.95 oder so?" von der asus website, da es mit den treibern direkt von realtek probleme mit der soundausgabe gibt. z.b. nach dem...
  15. crazysheep

    Neues MB Intel DG33FB oder DP35DP?

    ok danke=) das DG33FB ist bestellt bzw. schon auf dem weg zu mir=) ich werde hier nach einem test dann noch meine erfahrungen mit dem board reinschreiben. greets
  16. crazysheep

    Neues MB Intel DG33FB oder DP35DP?

    Hallo, ich bin am überlegen mir ein neues System aufzusetzen, da mein nforce2 System einfach zum ... instabil ist. Hierfür möchte ich ein Motherboard kaufen. Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf einem Stabilen System! Ich brauch keine Overclocking Funktionen. Als CPU wird später eine...
  17. crazysheep

    be quiet oder Silverstone passiv?

    Hey vielen dank für die schnelle Antwort. OK dann lass ich wohl die Finger von dem Silverstone NT. Die beiden bQ sind bestimmt beide gleich laut und wahrscheinlich leiser als mein bQ P6 470 Watt.
  18. crazysheep

    be quiet oder Silverstone passiv?

    Hallo, ich bin vor ca. einem Jahr von meinem Enermax EG365AX-VE(W)FMA auf ein be quiet Dark Power 470W umgestiegen. Das Netzteil gefällt mir an sich ganz gut und auch der Service von be quiet ist super. Nur gibt es ein Problem! Mir ist das Netzteil irgendwie zu laut! Das System das...
  19. crazysheep

    Welches Netzteil? Liberty oder be quiet pro P6

    Hallöchen erstmal danke für eure zahlreichen Antworten. Hab mir die seasonic Serien mal angeschaut sagen mir aber "nicht so zu". Von Amacrox hatte ich auch eins mal in der egeren Wahl aber ist rausgeflogen sodass ich mich immer noch zwischen den 2.en entscheiden will. Mal sehen werde...
  20. crazysheep

    Welches Netzteil? Liberty oder be quiet pro P6

    Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Damit ich mein altes Enermax 350Watt Netzteil in Rente schicken kann(ist mir etwas zu laut 12cm und 8cm Lüfter) Ich hab ne Vorauswahl von 2 Modellen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Dem Enermax Liberty 400W und...
  21. crazysheep

    Richtige Cpu gekauft?

    Vielen vielen Dank dann bin ich glücklich das ich doch die CPu gekauf thabe die ich wolte.
  22. crazysheep

    Richtige Cpu gekauft?

    Ich habe mir letzte Woche eine AMD CPU gekauft. Auf dem Label steht nur AMD Athlon. Der Ladenbesitzer bezeichnete ihn aber als Athlon XP mobile. Mich würde nun interessieren ob es sich um einen normalen Athlon XP oder um einen Athlon XP-M handelt. Folgende Infos stehen auf dem CPU Gehäuse...
  23. crazysheep

    WinZip 10.0 englisch

    Also ich ziehe Privat 7-Zip vor. Ich nutze Winzip in Version 9 allerdings im Geschäft. Finde es schade das ein Update auf Version 10 nicht mehr kostenlos ist so wie von 7.0 nach 9.0 z.B. Ehrlich gesagt sind die Neuerungen nicht Wert soviel Geld für das Programm auszugeben.
  24. crazysheep

    A7N8X-X in Verbindung mit Radeon 9200 macht Probleme

    Hi ich danke euch beiden für die Tipps! Also ich hab mal im Bios die di Netzteil Spannungen ausgelesen die sind ok. VCore 1,68V 3,3V Schiene: 3,39V 5 V Schiene: 4,95V 12V Schiene: 12,28V Ansonsten noch die CPU Temperatur: 45 °C MB Temperatur: 25 °C Das passt soweit eigentlich...
  25. crazysheep

    A7N8X-X in Verbindung mit Radeon 9200 macht Probleme

    Hallöchen, meine Freundin ist neulich auf mich zu gekommen und hat gemeint das es sie tierisch nervt das ihr PC hin und wieder abschmiert auch wenn sie nur mit dem Browser rumsurft oder nen Textdokumet erstellt. Nun soll ich die Gute Kiste richten weiß aber im Moment ned so recht weiter...
Zurück
Oben Unten