Suchergebnisse

  1. schmodel

    Allg. 2 mal bootmöglichkkeit beim start

    Ich wollte/musste Win 10 neuinstallieren. Es waren einfach zu viele Fehler nach dem Mainboard/(CPU/ Ram+ Win 11 wechsel vorhanden. es lief ja alles fast super.(anderes Thema) OK -Jetzt zu dem Problem. Neuinstallation Der erste Installationsversuch lief irgendwie schief. "Habe drei Festplatten...
  2. schmodel

    Passt dieses Mainboard

    hi, da mein Asus M5A99FX Pro R2.0 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail den Geist aufgibt (Sound und einige USB -anschlüsse versagen ).inklusive Bluescreens brauche ich ein neues und möchte aber meine Fx 9590 und mein 2 Rams(HyperX Fury HX318C10FBK2/16 16GB (1866MHz) behalten Am3...
  3. schmodel

    mafia definitive edition startet nicht

    hi,ich habe die steam Version von mafia 1 definitive Edition download klappt einwandfrei ca 39 gbyte. aber es startet einfach nicht. es komm das fenster-mafia definitive Edition wird gestartet.und das wars. weiter tut sich nichts. ich habe schon per steam die Dateien überprüft.nützt nix. alles...
  4. schmodel

    Wahl eines Kopfhörers

    Da ich gerne am Pc Musik höre hätte ich eine Frage an euch. Aber vorher nochwas -eine Headset zum zocken also mit micro habe ich schon siehe hier...
  5. schmodel

    COD Advanced Warfare

    Da es noch keinen Thread dafür gibt-leider. Für meinen Teil stimmen die Tests dazu nicht. Die sind ja eher negativ. Sehe ich aber ganz und garnicht so Klasse Spiel. Singleplayer auf jeden Fall. bis auf die Zwischensequenzen die man schon zigmal gesehen hat und nicht abrechen kann isses...
  6. schmodel

    netztwerk innerhalb von Stadt.

    Ist es eigentlich möglich so eine Art Heimnetzwerk zu einem anderen Computer z.b 5 Strassen weiter zu basteln? Es geht darum: mein Junior ist ausgezogen und wir würden trotzdem gerne Dateien usw tauschen. Und in Spielen einige Coop-Missionen machen. Auch ein zugriff auf meinen Drucker wäre...
  7. schmodel

    7 Upgrade win 7

    Wie ist es am sichersten Win 7 / 64 Bit premium auf Proff zu updaten? Per Google habe ich gelesen das mann nur den neuen Produktschlüssel eingeben muss und alles wird nachinstalliert. Aber ist das wirklich so einfach? Wenn ja wo kriege ich legal und sicher eine derartigen key her? Eine extra...
  8. schmodel

    sniper elite 3 -für mich nicht spielbar

    Ich habe es mir Sonntag über Steam gekauft. Also ich komme nicht mal 10 Sekunden in der ersten Mission weit. Absturz und Neustart (von alleine) Mittlerweile versuche ich es schon garnicht mehr. Ansonsten laufen alle Spiele bei mir fehlerfrei Bsp: Wolfenstein New order-watching Dogs-Far Cry...
  9. schmodel

    Grafikkarte 780 TI-welcher hersteller

    Endlich Sommer und Urlaubsgeld. Da ich meine alte GTX 480 ausmustern möchte stelle ich mir eine 780 Ti zum gamen vor. Da ich mich seit einigen Jahren nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe möchte ich euch was fragen. In jedem Shop gibt's ja massig 780-er Manche overclocked andere nicht...
  10. schmodel

    kann das eht sein?

    https://www.youtube.com/watch?v=3QWHsy5YyfY klar isess älter und klar kannte ich das bis gestern nicht. Das hatte mir ein kollege gezeigt. Ist das war oder nicht? Kann mann mit nunchakus tischtennis spielen. wenn das schon hier war macht den thread zu ---------- Beitrag hinzugefügt um...
  11. schmodel

    7 doadx.exe--was ist das?

    Seit heute war plötzlich dieses Programm in meinem Autostart. Habe nur einen neuen grafikkartentreiber von nvidia und einen neuen tastaturtreiber(ROCCAT Isku Keyboard) installiert. Ok,doadx.exe hab ich dann im Autostart deaktiviert und es auch per Taskmanager beendet. Aber was war oder ist das...
  12. schmodel

    Bios Update fehlgeschlagen

    Hat jemand ne Idee warum nach einem Bios Update mein Promise-Controller nicht mehr erkannt wird? Respektive erkannt wird er schon aber er fährt dann nicht mehr hoch. :shock: Dadurch fehlen mir halt nun 2 Festplatten. :( Sobald ich ihn wieder anschliesse bleibt der Pc bei Verifying DMI...
  13. schmodel

    Chat in mein Forum einbauen

    In meinem Aquarien-Forum das mit phpBB+ laüft würde ich gerne einen Chat einbauen. was wäre da die beste Möglichkeit das auf einfache Weis zu realisieren ? Gruss schmodel
  14. schmodel

    Herr der Ringe Parodie

    Sinnlos in Mittelerde sind ca 70 Mbyte aber die lohnen sich ;)
  15. schmodel

    Vietcong

    Seit gestern gibt es da offitiell Update zu Vietcong. "First Alpha" Bei www.Okaysoft.de für 17.90 € Jetzt sitze ich hier rum und warte auf den Postboten ;) Ich bin mal gespannt wieviele neue Missionen und Multiplayer-Karten dabei sind . Hats schon jemand von euch ?
Zurück
Oben Unten