Suchergebnisse

  1. [P3D] Stoneweapon

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Spät aber besser als nie Danke allen Gratulanten. Bin hier nur noch ab und zu wegen der alten Zeiten als Hardwarecracker und [P3D] Gamer
  2. [P3D] Stoneweapon

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Abend! CST Trackball Lager bauen und Mikroschalter erneuern bzw. ersetzten.
  3. [P3D] Stoneweapon

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Hier rein schreiben zählt ja nicht aber tatsächlich habe ich gerade was gepostet über meine Hardware.
  4. [P3D] Stoneweapon

    Erfahrung mit Trackball statt Maus (Stichwort Handgelenk-Beschwerden durch Arbeit am PC)

    Uralt … so wie dieser Thread ist auch das Design des Trackballs, der mir geholfen hat, meinen Tennisarm loszuwerden. Mir ist gerade danach, meine Erfahrungen in diesem Thread dranzuhängen. Quasi als Review für die, in diesem Forum offenbar sehr unterrepräsentierten, Trackballuser. Anlass war ein...
  5. [P3D] Stoneweapon

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    Für so wichtig halte ich die Autoindustrie in Schland nicht. Andere Industrien und der Mittelstand tragen auch zur Wirtschaft bei und exportieren unabhängig. VW baut eh schlechte Autos meiner Meinung nach. Toyota wurde anfang der 90er überführt, mit den damaligen Magermix-Benzinern ebenfalls...
  6. [P3D] Stoneweapon

    Battlefield 1 - Sammelthread

    *DOH* ich hatte gerade einen Flashback an die coolen P3D Clan Zeiten bei DC. Startet eigentlich erst bei 1:30.
  7. [P3D] Stoneweapon

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    Interessant , hier zu lesen, dass nicht alle von den linksliberalen Main Stream Medien indoktriniert wurden. Mit Trump kann auch vieles besser werden. "Make America great again" verstehen die linksliberalen Meinungsmacher auch absichtlich falsch. Bin wirklich gespannt und kann die Amerikaner nur...
  8. [P3D] Stoneweapon

    Diskussion über einen Mindestlohn, Rente und Vorsorge sowie das Sozialsystem

    Es kommen Einige zurück, nämlich die, die meinten, die qualifizierten, teuren Jobs auslagern zu können. Das scheint (noch) nicht zu funktionieren. 3 Handgriffe bei der Mikrowellenmontage kann jeder Bauer und davon gibt es in China genug. In Deutschland treten die nur noch im Fernsehen auf.
  9. [P3D] Stoneweapon

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    hab auch ein Problem mit Excel: Egal nach welchem Excel-Problem ich googel, es kommen immer haufenweise Treffer mit SVERWEIS raus. Nur mal mein 5 Pfennich.
  10. [P3D] Stoneweapon

    Diskussion über einen Mindestlohn, Rente und Vorsorge sowie das Sozialsystem

    Echt? Im abendländischen Kulturraum ist das mittlerweile nicht mehr so, finde ich. Könnte sein, dass das im sozialen Umfeld integrationsresistenter Migranten so ist aber dagegen haben wir im Gutmenschendeutschland keine Handhabe, so lange wie die nicht zu viel Einfluss auf die Gesellschaft in...
  11. [P3D] Stoneweapon

    glückwunsch zum börsday tes

    Glückwunsch nachträglich. Habs schon wieder vergessen. :] *birthday*
  12. [P3D] Stoneweapon

    Alles Gute zum Geburtstag: [P3D] Stoneweapon, SPINA, unterstudienrat und Co!

    Danke und Glückwunsch an die anderen Geburtstagskinder. *birthday*
  13. [P3D] Stoneweapon

    Erfahrungen mit ASUS X5BTP-SX028C mit AMD CPU

    Nein. Habe mich für ein Anderes entschieden.
  14. [P3D] Stoneweapon

    Erfahrungen mit ASUS X5BTP-SX028C mit AMD CPU

    Hi! ich habe das ASUS X5BTP-SX028C im I-Net entdeckt, das etwa die Ausstattung hat wie das N81 nur mit AMD Prozessor. Da ich nicht auf dem Laufenden bin mit den aktuellen CPUs würden mich Erfahrungen oder Tipps über die, zu erwartende Performance, interessieren. Folgende techn. Daten...
  15. [P3D] Stoneweapon

    Alles Gute zum Geburtstag: [P3D] Stoneweapon, SPINA, unterstudienrat und Co!

    Vielen Dank. Ich feiere momentan in Südfrankreich *party* . Das Wetter ist aber wie am Niederrhein. *kopfkratz
  16. [P3D] Stoneweapon

    Flugzeugabsturz in New York

    Hehe. Noch einer auf meiner Ignore-Liste. Am Umgangston erkennt man ja, dass Du ein ganz doller Macker bist, auf den die Bundeswehr schon lange gewartet hat. Vielen Dank für diesen inhaltsreichen Beitrag und viel Spaß mit Hartz 4. :P EDIT: So gerne andere auch zum Heer gehen würden. Ich...
  17. [P3D] Stoneweapon

    Flugzeugabsturz in New York

    @ Debaser So ich nochmal. Ich zitiere hier mal schnell und schreib einen Spruch dazu. Danach setze ich Dich auf meine Ignore-Liste. Keine Lust mehr, Dir jedes Eingeständnis einzeln abzuringen. Falsch. Ich schrieb "automatisch Fliegen und Landen" hast du falsch gelesen. Könnte man so...
  18. [P3D] Stoneweapon

    Flugzeugabsturz in New York

    @Debaser Ich hätte mir von Dir so viel Überlegung und Sachlichkeit in Deinem, von mir beanstandeten, vorherigen Beitrag gewünscht. Devastatators hat nach meinem Beruf gefragt (er liest scheinbar keine Userprofile). Ich war so nett und habe im diesen genannt (was in einem offenen...
  19. [P3D] Stoneweapon

    Flugzeugabsturz in New York

    Ich weiß nicht, was "Kontakt zu Piloten" nützt, um deren berufliche Leistung einzuschätzen, wenn man selber kein Pilot ist. Wenn man z.B. behauptet: Von Debaser: Dann darf man doch zu Recht von Unwissenheit und Ignoranz ausgehen. Ich habe diesen Satz zuvor nicht erwähnt, weil der...
  20. [P3D] Stoneweapon

    Flugzeugabsturz in New York

    Ja hab ich wohl. Ích habe 10 Jahre bei der Bundeswehr Bomber repariert und arbeite jetzt bei einem Flugzeughersteller für zivile Flugzeuge. Außerdem bin ich Staatlich Geprüfter Techniker für Luftfahrzeugtechnik. Wenn ich also behaupte, dass jemand keine Ahnung davon hat, dann habe ich dafür...
  21. [P3D] Stoneweapon

    Flugzeugabsturz in New York

    Definiere bitte mal "faktisch unbegründet" und "Polemik" .*suspect*
  22. [P3D] Stoneweapon

    Flugzeugabsturz in New York

    Oha. Na wenn da mal nicht Vorurteile im Spiel sind: Geschrieben von Debaser: Weil er mehr Sitze und einen größeren Tank hat oder wie kommst Du darauf? *noahnung* Hmm da mag schon was dran sein aber die meisten Kampfjets können nicht ohne Triebwerke landen oder es wäre sehr riskant...
  23. [P3D] Stoneweapon

    Flugzeugabsturz in New York

    Normalerweise gilt "ditching" bei Flugzeugen mit Triebwerken unter den Tragflächen als wenig aussichtsreich. Wenn die Triebwerke im Wasser eintauchen, geht die Kontrolle verloren und die Triebwerke werden abgerissen, wobei die Tragfläche stark beschädigt oder zerstört wird. Auf offenem Meer...
Zurück
Oben Unten