Suchergebnisse

  1. F

    GEZ / Beitragsservice anmelden oder nicht ?

    Hallo zusammen. Ich hab bisher kein GEZ gezahlt (Elternhaus dann Studium usw.) - 1-2x hatten Sie mich im Jahre 2010 angeschrieben welche ich ignoriert hatte, seitdem war eigentlich Ruhe, bis Heute. Nun wohne ich in einer eigenen Wohnung. Es ist ja bekannt, dass ab dem 1.1.13 jeder Haushalt...
  2. F

    Amazon - Rücknahme als Privatverkäufer?!

    Hallo allerseits! Am 27.Mai verkaufte ich via Amazon einen neuen BlackBerry Z10. Daraufhin stellte der Käufer vorgestern, also genau einen Monat später, einen Rückgabeantrag. Einen bestimmten Grund zur Rückgabe gibt es nicht. Damals hatte ich beim Einstellen des Gerätes unter rechtliche...
  3. F

    Auffahrunfall - Gutachterkosten? Hilfe!

    Hallo, mir ist letztes Jahr im November einer beim Ausparken an mein Auto geprallt. Dabei wurde die Fahrertür und der Schweller beschädigt. Dies alles wurde damals von der Polizei aufgenommen. Der Unfallverursacher bzw. Schuldige meldete dies auch bei seiner Versicherung. Daraufhin ging ich...
  4. F

    Ebay Kleinanzeigen - Foto von Google - nun Mahnung

    Hallo, kurz und knapp: Ein Komillitone wollte über die Feiertage sein Samsung Galaxy über Ebay Kleinanzeigen verticken - aufgrund fehlender Kamera hat er ein Bild gegoogelt und es genommen als Artikelbild. Verkauft hat er es nicht bzw. nach 4 Tage hat er es wieder rausgenommen aufgrund...
  5. F

    Werksstudent + studentische Hilfskraft möglich ? HILFE !

    Hallo, lese schon mehrere Stunden im Internet aber leider bekomme ich keine Antwort auf mein Anliegen. Ich bin Student (4. Sem) und habe eine Werksstudentenstelle bei der ich ca. 250-300 Euro (25-30 Std/Monat) verdiene (in den Semesterferien halt mehr). Jetzt hab ich von meinem Professor...
  6. F

    ebay Probleme beim IPHONE Verkauf .. bitte um Hilfe

    Hallo, es geht um folgenden Artikel, den man Bruder verkauft hat: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260558161477&ssPageName=ADME:X:RTQ:AT:1123 Die Dame hat das Handy über "Preis vorschlagen" gekauft und auch sofor bezahlt, Angebot bei Ebay.at - Käuferin aus Deutschland...
  7. F

    Noch ein Fall: Ebay Käufer stresst - HILFE!

    Hallo alle zusammen, mein Bruder hat etwa vor 3-4 Wochen seinen MacBook in Ebay versteigert. Hier erstmal die Artikelnummer: 300333634411 So da denkt man sich alles schön und glatt gelaufen, da auch positive Bewertung erhalten, aber nein. Der Käufer meldete sich vor 2 Tagen und meinte...
  8. F

    Notebook über Zeitung verkauft -> Probleme

    Hallo Gemeinde :) folgendes Problem: Letzten Donnerstag hab ich mein altes Notebook verkauft und zwar über die Zeitung. Da hat einer angerufen, er wollte es sich anschauen, er ist gekommen und hat es mitgenommen. Am Telefon teilte er mir mit dass er damit WOW zocken will und dass er sich...
  9. F

    3 Aufgaben zu Grundlagen Elektrotechnik - kann mir die jemand Rechnen?

    Hallo Jungs, ich schreib am Freitag ne E-Technik Klausur und bräuchte dringend Hilfe. Mit einigen Grundlagen und Netzwerkberechnungen komme ich relativ gut zurecht, aber mit den 3 Hochgeladenen Aufgaben zu elektr. Feldstärke, Kondensator kaum.. wäre jemand vielleicht so kennt und könnte mir...
  10. F

    *DRINGEND* Ärger mit KABEL-Deutschland und EBAY Verkäufer

    Hallo hab 2 Probleme und ich wäre sehr nett wenn ihr mir helfen bzw. Tipps geben würdet: 1. Ich habe bei Kabeldeutschland letzten Jahres Im August Internet 1000 beantragt für 9,90 Euro, es wurde geworben dass man zudem noch 3 Monate lang DIGITAL TV kostenlos ausprobieren kann. Nagut ich...
  11. F

    ACHTUNG VOR -> captainmarlon !!!

    Hallo Jungs, wie schon auch im HWluxx der Fall, habt Achtung vor "Captainmarlon"... er hat sich jetzt schon mehrmals bewiesen, wie siehts denn aus gibts da irgendwie keine Sperre o.ä. ? Er selber schuldet mir seit einem Jahr geld, bzw. bezahlt und nichts erhalten, nach mehreren aufforderungen...
  12. F

    Wer möchte eine Gutschrift in Höhe von 20 Euro von KabelDeutschland?

    Hallo, ich möchte mir die Tage ne Internet-Flat bei KabelDeutschland beantragen, hab da Gesehen, dass es da Gutschriften gibt und bei meinem Angebot handelt es sich um 20 Euro für den Werber und den geworbenen, also wer möchte mich werben ? Dazu bräuchte ich euren Namen und die Kundennummer...
  13. F

    The_Member, Betrüger?

    Hallo, habe vor etwa 3 Wochen 2x PC`s von The_Member abgekauft und somit auch gleich das Geld überwiesen. Erst meinte er, die Teile des PC`s sind noch nicht angekommen, dass er die PC`s zusammenbauen und mir abschicken kann und danach meinte, dass er die PC`s doch abgeschickt hat und das...
  14. F

    Auto gekauft, 5 Tage später 1200 Euro Schaden, was machen?

    Hallo, ich habe am Samstag einen PKW gekauft (Fiat, 2200 Euro). Am Dienstag habe ich das Auto angemeldet und gefahren, bisher alles gut. Am Mittwoche bin ich abends auf die Arbeit gefahren und danach bemerkte ich dass die Temperatur stieg, musste anhalten, nachfüllen, abkühlen lassen... bla...
  15. F

    Zukunftspläne ...

    Hallo, da man sich ja solangsam Gedanken über die Zukunft macht, hätte ich da ein paar Fragen. So erstmal etwas über mich, ich mache gerade eine Ausbildung zum Industriemechaniker (in 2 Monaten im 3. Lehrjahr) und nebenbei besuche ich die Abendschule um die Fachhochschulreife zu erwerben. Ich...
  16. F

    Wireless Problem am Notebook - DRINGEND !!

    Hallo, bräuchte dringend Hilfe und zwar das Problem ist, dass ich bei einem Kumpel einen Wireless Lan Router von D-Link installiert hab. Nun alles schön und gut, auf dem Standart PC ist läuft das Internet einwandfrei, nur auf dem Laptop bricht die Verbindung alle 10 minuten ab und dann nach 10...
  17. F

    PC stürzt ab!

    Hallo, ich habe da ein Problem mit mein PC. Wenn ich mein PC anschalte geht es für eine Sekunde an und stürzt wieder ab. Woran könnt es liegen? Mainboard? Netzteil? Gruß Friki
  18. F

    Wichtige Frage vor Bestellung

    hallo, ich hab mir ein amd 64 2800+ ersteigert bei ebay nur fehlt mir ein board, soll ein recht günstiges sein von mindfactory da sind 2 einmal Gigabyte K8VT800 VIA K8T800 Sockel754 und Gigabyte K8NS nForce3 250 Socket 754 keine Pro varianten.. auf der Gigabyte Page steht aber nirgens dass...
  19. F

    PC Zusammenstellung A64 oder So. A ?

    Hallo erstmal, da ich seit ein paar Monaten nicht mehr in Foren lese und auch nicht mehr mit dem PC viel mache brauch ich wieder mal Tipps. Ich habe vor einem Monat meinen PC verkauft für 400 Euro und darum möchte ich mir wieder ein SYS zusammenbauen. dvd laufwerk und 2x256 ddr400 samsung...
  20. F

    DRINGEND: Kein Bild ? Grund ? was futsch ?

    Hallo, als ich heute morgen meinen 2. pc angemacht hab, kam kein bild . hm dann hab ich erstmal cmos reset gemacht, wieder kein bild, dann eine andere grafikkarte gesteckt, wieder kein bild. was kann wohl jetzt übrig geblieben sein ? cpu oder board. also baute ich ne gleichwertige cpu ein...
  21. F

    ABIT NF7 Dual CHannel Problem

    Sers, wir haben für nen kumpel neues board, ram usw gekauft. naja der einbau lief problemlos, beim 1. start piepste der rechner lang und hoerte wieder auf und das gleich nochmal. naja gesucht was der fehler sein könnte, es war der ram und zwar hab ich 2x256 Samsung , einen auf die erste bank...
  22. F

    Ebay-Probleme, bitte um Hilfe...

    Hallo, habe letzte Woche eine CPU von meinem Vater verkauft, er hat aufgerüstet. Naja ich hab Sie bei Ebay für einen guten Preis verkauft und Sie lief 100% einwandfrei, vor dem Versand wurde Sie auf einem K7S5A und dem ABIT NF7 getestet. Heute bekam ich eine Email von dem Käufer hier ...
  23. F

    Problem mit XP bitte um Hilfe..

    Moin, also hab für meinen Bruder nen neuen PC zusammengestellt naja alles gut, wollt os installen ging einigermaßen bis auf 1-2 freezes. nach dem installen ging ich windows um treiber usw zu installen, dann neustart und garnix geht bzw. windows ladet ladet ladet ladet .... oder nach dem...
  24. F

    Onlinebanking ? Wie?

    Hallo, ich möche gerne Onlinebanken, nur ist das Problem das ich überhaupt keine Ahnung habe wie das gehen soll, ich kenne nur das auf der Bank (Überweisen/Abheben) :D. Kann mir da jemand helfen möchte es unbedingt tun. Was brauche ich dafür? usw... ? danke im voraus friki
  25. F

    duron 1600@2240 1,825 vcore ->.. temp?

    hi habe meinen 2 mixibs bekommen laufen alle beide sehr gut :p 200 fsb packen sie leider nur mit 1,875 V. naja wie schon gesagt meiner läuft mit 2240 mhz glaub 186 fsb. nach 40 mins prime wird er laut mbm 53°c heiß. was meint ihr ist das ok? und ist es auch ok mit 1,825V zu schädlich für die...
Zurück
Oben Unten