Suchergebnisse

  1. Siddy

    Frage an die Spezialisten. Schlechte Filmwiedergabe bei DVB-T, DVDs und BDs

    Hallo allerseits, ich bin derzeit recht unzufrieden was die Filmwiedergabe an meinem Rechner angebelangt. Eigentlich schon länger, hab's aber selber bislang nicht hinbekommen. Als Abspielsoftware nutze ich für DVB-T das Windows Media Center. Für DVDs und BDs den Windows Mediaplayer und...
  2. Siddy

    Massive Probleme bei der Bluray Wiedergabe mit Radeon HD 6850

    Ich hätt dann auch mal wieder ein Problem ;D was bisher geschah... 8) Frische Windowsinstallation 7/64 mit HD6850, Treiber 10.10d inklusive Programmen, Updates etc PowerDVD 8 installiert und aktualisiert (Abspielsoftware war beim Player (Samsung) dabei) Einige BluRay laufen gar...
  3. Siddy

    Handy mit bestimmter Funktion gesucht - Kauftips

    Hallo allerseits, ich suche ein Handy mit einer bestimmten Funktion. Und zwar möchte ich Anrufer die mit Rufnummernunterdrückung anrufen, sowohl Festnetz als auch Mobil, wie bei meinem Festnetzanschluß automatisch abweisen können. Kennt da jemand ein oder mehrere Modelle? Danke...
  4. Siddy

    Simples Programm zur Dateienübertragung über das Internet

    Hallo allerseits ;) da mir der MSN Messenger zwar für eine Unterhaltung sehr gut gefällt, die Dateienübertragung insbesondere größerer Dateien eine mittelschwere Katastrophe ist, such ich ein Programm zur Dateiübertragung über das Internet. Es sollte ein einfaches Programm sein, leicht...
  5. Siddy

    Vernünftige Bios-Lüftersteurung

    Hallo, zunächst vielen Dank an die ECS-Leute dafür, daß sie sich hier eine Woche die Zeit nehmen unsere Fragen zu beantworten *great* Vor Jahren hatte ich einmal ein Board (DFI), welches zum einen wirklich eine Menge Lüfteranschlüsse besaß, die sich zum anderen auch noch alle separat...
  6. Siddy

    XP MP3 ruckeln/eiern die 10te

    Hallo allerseits, ich hätte da ein kleineres Problem mit einem neu aufgesetzten Rechner. Und zwar ruckeln/eiern alle MP3s bei der Wiedergabe (bevorzugter Player WMP11) Den Rechner habe ich erst am Freitag mit einigen neuen Komponenten und aktuellen Treibern neu aufgesetzt. (System...
  7. Siddy

    Clustergröße unter Dos ändern?

    Hallo und guten Morgen allerseits ;) Ich wollte jetzt am WE mal meinen Rechner von grund auf neu aufsetzen und unter anderem auch meine Platte ein wenig "optimieren" ;D Allerdings habe ich jetzt bei einem ersten Test gesehen, daß mein Diskmanager, mit dem ich die Platten üblicherweise...
  8. Siddy

    XP Windows XP Prof. SP3 (auch SP2) lädt WLan Verbindung nur sehr langsam

    Hallo allerseits, ich hätt da mal ein Problem. ;D Folgendes: Windows (sowohl mit SP2 als auch mit SP3) braucht bei jedem Start locker ein bis zwei Minuten um eine WLan Verbinung herzustellen. Manchmal "verschluckt" sich Windows auch ganz offensichtlich und es wird erst gar keine...
  9. Siddy

    Mal wieder den Rechner sauber machen

    Ohne Worte ;D http://www.picdumps.com/picdumps-rechner-mal-wieder-sauber-machen-1042.htm
  10. Siddy

    ASUS EAH3850/G/HTDI, Radeon HD 3850, 512MB

    Hallo und guten Morgen, da ich weder bei Google noch im Sammelthread oder der Foumsuche fündig geworden bin, hier ein zwei kleine Fragen zur obigen Karte. Es handelt sich exakt um dieses Modell: http://www.comstern.de/ASUS-Extreme-EAH3850-G-HTDI-512M-1a12334758.htm Ist jemand im...
  11. Siddy

    4600+EE & 5200+EE Hat die Cachegröße Auswirkung auf die Speicherperformance?

    Hallo allerseits, vor ein paar Wochen habe ich mir ein paar (4 GB) GEiL Black Dragon geleistet. Naja, die aktuellen Neupreise mag ich gar ned sehen :] Allerdings habe ich hier ein merkwürdiges Phänomen. Ich habe jetzt diese Speicher, dazu 4GB A-Data extreme und 4GB normale A-Data auf...
  12. Siddy

    P3D Kicktipp Saison 07/08

    Sodele, auf vielfachen Wunsch gibts dann auch in diesem Jahr (dieser Saison) unser beliebtes Ergebnisraten ;D In mühsamer Kleinarbeit habe ich dann mal eine Saison zusammengestellt *suspect* Für die neue Runde muß sich erneut registriert werden, aber das war ja im letzten Jahr (der...
  13. Siddy

    P3D Kicktipp: 34ter Spieltag - Final Edition

    Hallo allerseits ;) ja jaaaa, ich weiß, ich habe ein paar Tage geschludert mit dem Thread :-[ aber wirklich viel war ja auch nicht los :P ;D Heute heißt's dann ein letztes Mal "der offizielle Thread zum Spiel" in der Final Edition *party2* http://www.kicktipp.de/p3d0607/ Die...
  14. Siddy

    P3D Kicktipp: 29ter Spieltag

    Ein sonniges Hallo an alle Mitstreiter :) Auch diese Woche gibts natürlich wieder den offiziellen Thread zum Spiel ;) Obwohl die Beteiligung hier ein bißchen zu Wünschen übrig läßt *motz* ;D http://www.kicktipp.de/p3d0607/ Die Konstellation vor dem 29. Spieltag verspricht auch...
  15. Siddy

    P3D Kicktipp: 28ter Spieltag

    Halli hallo hallöle, willkommen zur Osterausgabe unseres beliebten Ergebnissuchspiels ;D http://www.kicktipp.de/p3d0607/ Die Liga könnte zur Zeit spannender nicht sein. Ab Platz 7 beginnt rein rechnerisch die Zone, in der sich die Mannschaften ernsthaft Gedanken machen müssen nicht...
  16. Siddy

    P3D Kicktipp: 27ter Spieltag

    Halli hallo hallöle :D in wenigen Stunden gehts dann auch los mit dem 27. Spieltag der Fußball Bundesliga. Nach dem auch ICH am letzten Spieltag einmal von PC-Problemen heimgesucht wurde gibt es ihn dann diese Woche wieder, den offiziellen Thread zum Spiel ;)...
  17. Siddy

    P3D Kicktipp: 25ter Spieltag

    Halli hallo hallöle, da der Spielefred ja letzte Woche wegen Upgrade, Wartung und Reparatur des Bootes leider entfallen mußte gibt es ihn diese Woche wieder... Den offiziellen Thread zum Spiel ;D http://www.kicktipp.de/p3d0607/ Hier die Paarungen für dieses Wochenende...
  18. Siddy

    P3D Kicktipp: 23,5ter Spieltag

    Hallo allerseits ;) Das Wochenende ist zwar gerade erst rum, aber dennoch gibts heute schon wieder ein bisserl was zu tippen ;D http://www.kicktipp.de/p3d0607/ Heute und morgen stehen die Viertelfinale des DFB-Pokals auf dem Spielplan. Hier dann auch die einzelnen Begegnungen...
  19. Siddy

    P3D Kicktipp: 23ter Spieltag

    Hallo allerseits ;) Und wieder ist eine Woche um und darum geht es heute Abend auch schon weiter mit unserem heiteren Bundesligaergebnisraten und dem offiziellen Thread zum Spiel ;D http://www.kicktipp.de/p3d0607/ Hier dann auch die Paarungen für dieses Wochenende: 23.02.2007...
  20. Siddy

    P3D Kicktipp: 22ter Spieltag

    Hallo allerseits ;) ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr Karnevals- oder Faschingsgeschädig, *suspect* und schon wieder nüchtern genug für den 22. Spieltag der Fußball Bundesliga. Hier dann die Begegnungen zur 5ten Jahreszeit ;D 16.02.2007 20:30 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart -...
  21. Siddy

    P3D Kicktipp: 21ter Spieltag

    Moin allerseits ;) Schon alle wach? Prima ;D Dann können wir ja weitermachen mit unserem heiteren Ergebnisraten zur Fußball Bundesliga. *lol* http://www.kicktipp.de/p3d0607/ Die Begegnungen für dieses Wochenende: 09.02.2007 20:30 Hannover 96 - VfL Wolfsburg - : -...
  22. Siddy

    XP-Treiber für Voodoo 3 3000 AGP

    Hallo allerseits ;) Ich hab mir jetzt mal nen kleinen Nostalgierechner zusammen gebaut. Unter anderem mit einer Voodoo3 3000 AGP Nun such ich für die Karte ein paar aktuelle, oder zumindest brauchbare, XP-Treiber. Ich hab mal irgendwo gehört das einige Fans, Bastler und Tüftler die wohl...
  23. Siddy

    P3D Kicktipp: 20ter Spieltag

    Hallo allerseits ;) *bisserlspätdranbin* *suspect* auch wenn derzeit die Handball WM in aller Munde ist und sich unsere Nationalmannschaft wirklich gut schlägt, wollen wir doch König Fußball und unser dazu gehöriges Tippspiel nicht vergessen :D http://www.kicktipp.de/p3d0607/ Hier...
  24. Siddy

    P3D Kicktipp: 19ter Spieltag

    Hallo allerseits ;) nachdem das letzte Wochenende zumindest für mich nicht so erfolgreich war, *suspect* geht es HEUTE auch schon weiter mit dem 19. Spieltag der Fußball Bundesliga und unserem beliebten Tippspiel ;) http://www.kicktipp.de/p3d0607/ Hier die Begegnungen für heute und...
  25. Siddy

    P3D Kicktipp: 18ter Spieltag

    Hallo Gemeinde ;) Endlich ist es wieder so weit, die Fußball freie Zeit hat ein Ende. An diesem Wochenende startet die Fußball Bundesliga in die Rückrunde. Und weil das so ist, geht es ebenso weiter mit unserem beliebten Tippspiel ;D http://www.kicktipp.de/p3d0607/ Hier nun die...
Zurück
Oben Unten