Suchergebnisse

  1. T

    Allg. Firefox lädt nur wenige Seiten

    werd das mal morgen versuchen in erfahrung zu bringen. aber bis vor 2h hat alles noch einwandfrei geklappt... schon sehr komisch. danke schon mal für deine antworten! edit: komischerweise funktioniert jetzt wieder alles. schon irgendwie sehr komisch...
  2. T

    Allg. Firefox lädt nur wenige Seiten

    das geht, habs bei 3 versucht, die ich nicht aufrufen kann. von allen kommt net antwort. weiß nicht obs dann noch am netzwerk liegen kann, aber ich geh über die internetverbindung meiner uni ins netz, wenns wichtig sein sollte. edit: komme auch nicht ins icq,wie ich gerade bemerke. es steht...
  3. T

    Allg. Firefox lädt nur wenige Seiten

    joa. hab ich vergessen dazu zu schreiben. Dort dasselbe Problem, manche Seiten gehn, und andere nicht.
  4. T

    Allg. Firefox lädt nur wenige Seiten

    Hallo! Seit gerade lädt mein Firefox Browser nur noch einige Seiten (hab alle aus meinen Favoriten probiert), diese auch ohne Probleme. Bei den meisten anderen steht unten in der Statusleiste "Warten auf www.....", allerdings passiert nichts. Bin froh, dass ich wenigstens hier drauf komme...
  5. T

    Welche Grafikkarte?

    Super danke! Lohnen sich die ca 10€ für die 512MB Variante der HIS?
  6. T

    Welche Grafikkarte?

    Hallo! Hatte vor ein paar Wochen bereits wegen meinem neuen PC hier gefragt und war dankbar für die Hilfe. Nun sind die Komponenten da und ich habe ein Problem: Die Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse.. Ich hatte mir die Asus Radeon EAX1950Pro/HTDP PCIe 256MB zugelegt, leider ist die Heatpipe...
  7. T

    Office/Spiele Rechner, µATX Gehäuse

    So, muss den Thread nochmal hochholen. Leider hat der Shop bei dem ich bestellt habe nun Lieferschwierigkeiten beim CPU Lüfter. Da ich eigl ungern auf einen anderen Händler und die damit verbundenen Versandkosten zurückgreifen möchte, hab ich nun die Frage: Welchen (vor allem leisen) Lüfter...
  8. T

    Office/Spiele Rechner, µATX Gehäuse

    Danke für den Link! Da ich jetzt auch dieses Case ins Auge gefasst habe stellt sich mir die Frage: Welches ATX Board würd sich für den Rechner empfehlen? Kurze Zusammenfassung: - AMD Athlon64 X2 5200+ EE (mit Cooler Master Hyper TX 2) - 2 x 1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5 - 256 MB...
  9. T

    Coolermaster Hyper TX 2 AMD

    wie siehts denn mit der Lautstärke von dem aus?
  10. T

    Office/Spiele Rechner, µATX Gehäuse

    Weiß einer wies mit der Lautstärke des Lüfters der MSI Radeon X1950PRO-TD256E aussieht? Und vom Cooler Master Hyper TX 2? Gruß Henrik
  11. T

    Office/Spiele Rechner, µATX Gehäuse

    Wie ist die denn im Vergleich zur 1950? Und beim Speicher ruhig DDR800 oder? Preislich ist das da ja kaum n unterschied. Und ist das Seasonic S12II-380 Netzteil auch für µATX geeignet?
  12. T

    Office/Spiele Rechner, µATX Gehäuse

    Ah ok, danke. Und bei der Graka meinst du die 256 MB Variante oder?
  13. T

    Office/Spiele Rechner, µATX Gehäuse

    Danke für die schnelle Antwort! Was würdest du denn für einen CPU Lüfter empfehlen? Und was bedeutet das MDT beim Speicher? Ist das der Hersteller, oder reicht da ein beliebiger Markenhersteller?
  14. T

    Office/Spiele Rechner, µATX Gehäuse

    Hallo! Nach längerer Zeit plane ich nun mir einen neuen Rechner zuzulegen. Größtenteils werde ich den für Office/Internet und (hauptsächlich) "ältere" Spiele verwenden (als Hinweis: habe z.Z. eine 9800 Pro und komme damit bisher aus). Da mir mein jetztiges Gehäuse zu groß/sperrig ist und...
  15. T

    SLK 947U auf Abit NF7-S Rev.2

    Ok, danke für deine Antowrt. Ich denke, das Mobo wird auch ohne den einen Abstandshalter sitzen oder?
  16. T

    SLK 947U auf Abit NF7-S Rev.2

    Hoi! Da ich mir gerne einen SLK 947U zulegen will, hab ich die Frage, ob der auf das ABit NF7-S Rev.2 passt. Auf der Thermalright Seite steht etwas von einer speziellen "Platte". Was hat es damit auf sich? Gehört die zum Lieferumfang? Und dann würd ich noch gern wissen, welchen Lüfter ich am...
  17. T

    100% CPU Auslastung beim NF7-S

    Hi! Wenn ich meinen PC gestartet habe, hab ich ab und zu 100% PCU Auslastung in Windows. Ich hab ka wo dran das liegt. Ich hoffe mir kann wer helfen! P.S: Abit NF7-S Rev.2 XP 2500+ 2x256MB TwinMos Win XP MfG HAV
  18. T

    Northbridge Kühler beim NF7-S!

    Ok danke. Aber was meint ihr zum Cooler Master AERO 7 Lite. Wäre das auch ne Alternative, oder kennt den wer von euch?
  19. T

    Northbridge Kühler beim NF7-S!

    Hm, kann mir wer sagen wie ich den befestige oder mir ne Seite sagen, wo ich ne Anleitung finde? Oder kann mir wer einen anderen Kühler empfehlen, der auf das NF7-S passt und einen 2500+, den ich übertakten will, gut kühlt?
  20. T

    Northbridge Kühler beim NF7-S!

    Ok, danke nochma für die Hilfe. Hätte da aber noch eine Frage: Wie sieht es mit dem NF7-S und dem Zalman CNPS 7000A AL-Cu aus? Kann ich den ohne irgendwelche Modifikationen vorzunehmen auf dem Board anbringen?
  21. T

    Northbridge Kühler beim NF7-S!

    ok, werd ich dann ma sehen. Aber sollte ich nicht die alte wlp von der NB erst entfernen?
  22. T

    Northbridge Kühler beim NF7-S!

    Und wie sieht das mit der Wärmeleitpaste aus? Falls im Lieferumfang keine enthalten ist, kann ich die benutzten die bei meinem Arctic Copper Silent 2 dabei war?
  23. T

    Northbridge Kühler beim NF7-S!

    Ja, habe mir auch schon überlegt den Zalman ZM-NB47J zu holen. Der kostet ja keine 5 Euro.
  24. T

    Northbridge Kühler beim NF7-S!

    Hallo! Seit ein paar Tagen ist mein Northbridge-Kühler meines ABit NF7-S sehr laut. Anfangs war es nur beim booten so. Aber jetzt bleibt er immer sehr laut und auch die Drezahl scheint sehr niedrig zu sein. Ich weiß nicht wo dran es leigt, denn ich habe nichts verändert und er lief vorher 1 1/2...
Zurück
Oben Unten