Suchergebnisse

  1. T

    Allg. Firefox lädt nur wenige Seiten

    Hallo! Seit gerade lädt mein Firefox Browser nur noch einige Seiten (hab alle aus meinen Favoriten probiert), diese auch ohne Probleme. Bei den meisten anderen steht unten in der Statusleiste "Warten auf www.....", allerdings passiert nichts. Bin froh, dass ich wenigstens hier drauf komme...
  2. T

    Welche Grafikkarte?

    Hallo! Hatte vor ein paar Wochen bereits wegen meinem neuen PC hier gefragt und war dankbar für die Hilfe. Nun sind die Komponenten da und ich habe ein Problem: Die Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse.. Ich hatte mir die Asus Radeon EAX1950Pro/HTDP PCIe 256MB zugelegt, leider ist die Heatpipe...
  3. T

    Office/Spiele Rechner, µATX Gehäuse

    Hallo! Nach längerer Zeit plane ich nun mir einen neuen Rechner zuzulegen. Größtenteils werde ich den für Office/Internet und (hauptsächlich) "ältere" Spiele verwenden (als Hinweis: habe z.Z. eine 9800 Pro und komme damit bisher aus). Da mir mein jetztiges Gehäuse zu groß/sperrig ist und...
  4. T

    SLK 947U auf Abit NF7-S Rev.2

    Hoi! Da ich mir gerne einen SLK 947U zulegen will, hab ich die Frage, ob der auf das ABit NF7-S Rev.2 passt. Auf der Thermalright Seite steht etwas von einer speziellen "Platte". Was hat es damit auf sich? Gehört die zum Lieferumfang? Und dann würd ich noch gern wissen, welchen Lüfter ich am...
  5. T

    100% CPU Auslastung beim NF7-S

    Hi! Wenn ich meinen PC gestartet habe, hab ich ab und zu 100% PCU Auslastung in Windows. Ich hab ka wo dran das liegt. Ich hoffe mir kann wer helfen! P.S: Abit NF7-S Rev.2 XP 2500+ 2x256MB TwinMos Win XP MfG HAV
  6. T

    Northbridge Kühler beim NF7-S!

    Hallo! Seit ein paar Tagen ist mein Northbridge-Kühler meines ABit NF7-S sehr laut. Anfangs war es nur beim booten so. Aber jetzt bleibt er immer sehr laut und auch die Drezahl scheint sehr niedrig zu sein. Ich weiß nicht wo dran es leigt, denn ich habe nichts verändert und er lief vorher 1 1/2...
  7. T

    Sound Probleme mit dem NF7-S!

    Hi! Ich habe seit ein paar Tagen das Abit NF7-S. ALlerdings habe ich das schon oft erwähnte Sound-Problem: Bei Spielen (aber auch beim Abspielen von MP3s) setzt der SOund immer kurz aus oder verzerrt. Ich habs auch schon mit ner Soundkarte cersucht (Terratec Aureon 5.1 Fun), aber das selbe...
Zurück
Oben Unten