Suchergebnisse

  1. Superdad

    Addier-Problem mit OOo Calc

    Tja, das Problem liegt irgendwie in Zusammenhang der Zellen D6 und F7. F7 zählt nur E2 bis E7 zusammen. In Zelle E6 wird ( wie bei den anderen E - Zellen auch ) D6 von C6 abgezogen. Also, E6=D6-C6. Tippe ich jetzt in D6 z.B. 23:00 Uhr ein, wird in F7 korrekt 39:30 angezeigt. Gehe ich...
  2. Superdad

    Asus M2N 1394 USB - Problem

    Moin. Wie im Titel schon genannt, hab ich Probleme, alle vorhandenen USB - Anschlüsse zu nutzen. Von den vier hinteren Ports laufen nur zwei. Auch zwei weitere, die ich intern nach vorne gelegt habe, funktionieren nur sporadisch. Ein weiteres internes Steckmodul auf dem Board selbst, habe...
  3. Superdad

    XP Kann NICHTS installieren

    ... und das ist kein User - Fehler;) . Also folgendes. ich versuche jetzt schon drei Tage, meinen alten Servierer mit neuen Komponenten wieder aufzusetzen, bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung: SCHWERWIEGENDER FEHLER bei dem man dann nur auf OK klicken kann, um das sog...
  4. Superdad

    Online im LKW

    Moin. Wie schon im Betreff zu lesen, geht´s dadrum, dass ein Bekannter von mir in seinem Truck ab und zu mit seinem Laptop online gehen möchte. Wie kann man das bewerkstelligen ? Per PCMCIA - Karte ? Über UMTS ? Ich hab das noch nie gemacht und deshalb keine Ahnung davon. Wenigstens...
  5. Superdad

    Revoltec Lightboard XL - Fehlerhafte Charge ?

    Moin. Ich habe zwei dieser Tastaturen, die auch -bis auf eine Ausnahme, die ich beheben konnte- gut funktionieren. Aus diesem Grund kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum bei Nummer 3 sich das Licht nach einer gewissen Zeit verabschiedet. Diese Nummer 3 wurde bereits 1x ausgetauscht. Die...
  6. Superdad

    Registry System Wizard: Hab mich ausgesperrt :-X

    Moin moin. ( war schon lange nicht mehr hier, ich weiss :( ) Wie dem auch sei... In der Betreffzeile ist ja schon zu lesen, dass ich mich nach der Anwendung vom Registry System Wizard selber ausgesperrt habe. Als Administrator komme ich noch aufs System und kann auch alles auslesen. Nur...
  7. Superdad

    MSI K7N2 Delta2-LSR: Front-SoundOut Steckerzuweisung

    Moin. Wie gesagt handelt es sich um ein MSI K7N2 Delta2-LSR (MS-6570E). Das Problem dabei ist, dass ich die Stecker für den Front Sound vom Gehäuse nicht 100-prozentig zuweisen kann. Vom Gehäuse kommen folgende 8 Kabel: GND (schwarz) MIC-IN (grün) R-IN (weiß) R-OUT (rot) MIC-IN...
  8. Superdad

    Suche: Email-Programm...

    ...das folgende Features haben muss: Die einzufügenden Bilder sollten auch da platziert werden wo sie hingehören (also nicht als Anhang), Freeware (zur absoluten Not auch Shareware), und es sollten mehrere Adressen verwaltbar sein. Leider erfüllen z.B. VivianMail oder TheBat nicht alles...
  9. Superdad

    Lob für Aiptek

    Ich hoffe, dieses Thema gehört hier rein. Wenn nicht, dann verschiebt das bitte. Zur Vorgeschichte: Wir haben drei MP3-Player von Aiptek. Und zwar zwei MP3 -S2 mit jeweils 128MB (Kaufdatum: 2.6.2004) und einen MP3 -S3 mit 256MB (Kaufdatum: 12.8.2004). Nun sind (unabhängig voneinander...
  10. Superdad

    Alles geht... bis auf verschlüsselte Seiten. SSL ?

    Folgendes: Ein Bekannter kann beim Surfen überall drauf zugreifen, bis eine Abfrage (möglicherweise per SSL) kommt. Z.B., er etwas bestellen möchte und eine Seite verlangt nach Dateneingabe. Manches kann er noch eingeben, aber ab einem gewissen Zeitpunkt macht´s *Poff* und der IE fährt...
  11. Superdad

    K7S41 USB-Problem

    Wie oben schon zu lesen ist, handelt es sich um das AsRock K7S41 mit Onboard-Grafik, -LAN und -sound. Zur Konfig: AMD 1600 Duron, Seagate 40GB, 256MB DDR MDT PC-266 (heile, gecheckt) , 400W NT, Win XP Home mit SP1. LAN deaktiviert, weil nur ISDN vorhanden ist, ebenso Parallel. Wird halt...
  12. Superdad

    Klick auf Mail-Adresse läßt Browser aufgehen

    Am besten ich fange vorne an ;) : Laptop mit XP Home, das per PCMCIA und einer Flatrate am Router hängt. Bei einem Mausklick auf eine Email-Adresse, die sich auf einer Webpage befindet, gehen mindestens 63 (in Worten: dreiundsechzig) IE-Fenster auf, aber nicht TheBat, das als Standard...
  13. Superdad

    Anschlußkennung wird im Mail - Header mitgesendet

    Ich hab vor ein paar Tagen bei einem Bekannten DSL mit Router und T-DSL Flat installiert. Jetzt bekam ich eine Mail von ihm, da steht im Betreff folgendes: Hallo, ich sende mal eine Test-mail. Hier wird wohl jedem meine Anschlußkennung mitgeteilt. Siehe Absender!!! Bitte um Rückruf unter...
  14. Superdad

    [S] Tool zum Messen des Durchsatzes

    [der Betreff hört sich blöd an, ich weiss ;) ). Da ich jetzt auf FastPath hochgeschaltet wurde, weil meine Jungs daddeln wie die Hornochsen, würde ich natürlich ab und an auch ganz gerne wissen, ob hier die von der Teledoof versprochenen, maximal möglichen 1536 kbit/s ankommen. Welches Tool...
  15. Superdad

    Board tauschen, welchen Reg.-schlüssel löschen ?

    Das momentane Board ist ein K7N415 Pro ( MS-6373N ), also nForce1 (siehe Sig "Ich versteh das nich..."), welches jetzt ausgetauscht werden soll gegen ein AsRock K7S8X Rev.3.0 . Da ich eigentlich nicht schon wieder alles neu installieren wollte, fiel mir ein, dass es hier mal einen Tip gab...
  16. Superdad

    Fehlermeldung: Windows File Protection

    Und so sehen die aus: Diese Fehlermeldung ( wenn man sie denn als solche bezeichnen kann ) tauchte bei beiden Rechnern meiner Jungs auf. Auf dem Rechner vom Großen hab ich das Problem letztendlich nur durch format c: wegbekommen. Hat sich bis heute auch nicht wieder blicken...
  17. Superdad

    Devolo Microlink dLAN Ethernet ... Erfahrungen gefragt

    Kennt sich einer von Euch HIERMIT aus ? Es wird nicht gedaddelt, sondern ist lediglich zum eMails abholen und gelegentlichem Surfen gedacht. Ich soll sowas in einem gemeinnützigen Verein per DSL-Modem und Router verbinden. Allerdings hab ich diese Art "Strom-Vernetzung" noch nie gemacht und...
  18. Superdad

    Timer - Fehlermeldung unter 98SE

    Sie erscheint nach dem Beenden. Und zwar mit einem Blue Screen. Timer !!!!!!!!!!!!! Weiter mit beliebiger Taste. Wobei TIMER ( mit 13 Ausrufezeichen ) ganz links am Bildschirmrand erscheint, "Weiter mit beliebiger Taste" eine Zeile tiefer und zentriert ist. Kommt auch nicht immer, nur...
  19. Superdad

    Löschen von alten *.dll Dateien erzwingen

    Also... Ich habe zwei *Tips* aus dem Netz gezogen und als *.txt-Files gesichert. Woher ich die habe.... weiss ich nicht mehr, ist aber auch egal. Die Aussagen sind jedenfalls folgende: TIP 1: Beim Start jeder Anwendung werden DLL-Dateien in den Speicher geladen. Normalerweise werden diese...
  20. Superdad

    Welchen Provider in Schweden nutzen ?

    Ich habe vor, mein Notebook mit in den Urlaub zu nehmen. Jetzt google ich schon ein paar Tage wie´n Behämmerter im Netz nach Providern in Schweden. Kennt jemand dort welche ( am besten mit Link, mein schwedisch ist nicht das beste ;) ) ? Den einzigen deutschen Anbieter, den ich dafür...
  21. Superdad

    Alles Gute zum Geburtstag, HorstWorst..

    ...und die besten Glückwünsche aus demselben Landkreis ! Ich hoffe, Du bekommst viiiiel, gute Hardware ;) . Treib´s nicht zu doll.
  22. Superdad

    Suche TA ohne ICS per ISDN in´s Netz

    Es sollte also eine Telefon - Anlage sein, die eine Router - Funktion beinhaltet, damit alle angeschlossenen Rechner ( es ist zur Zeit nur einer, aber sollen bald drei oder vier werden ) unabhängig voneinander, also wenn möglich ohne ICS, in´s Netz können. Und dort, wo sie angeschlossen werden...
  23. Superdad

    Die besten Glückwünsche zum Geburtstag @ Friedrich II

    Tja, viel mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. Steht ja schon alles im Betreff. Alles Gute, sauf nicht soviel, HaltsMaul ;) .
  24. Superdad

    Trillian Fehlermeldung

    ..krieg ich. Und zwar folgende: Ich kann beim Starten kurz die eingeloggten Buddys sehen und mehr nicht. Wie kompass ? Habe keinerlei Treiber oder andere Weichware draufgemacht.
  25. Superdad

    CD´s werden nicht mehr erkannt

    Folgende konfig: K7S5A mit dem Cheepo 1129f, XP1700+, 350W NT, Toshiba DVD SD_M1712, Brenner Yamaha CRW 2200E, XP Home Installierte Treiber: AGP 1.13, IDE 203 ( einziger Treiber, der später installiert wurde ) , alles andere Win-Standard ( soweit ich das jetzt überblicken kann ) . Ich...
Zurück
Oben Unten