Suchergebnisse

  1. S

    Spiele für Nostalgiker

    WingComander4, Privateer2, C&C1/2 +Addon's, Diablo2, EliteForce http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=395636
  2. S

    SATA Power to Molex Power (Tagan?)

    Hallo, ich suche einen Adapter, um am Sata-Stromanschluss ein Gerät mit Molex (4 Pin) Anschluss anzuschließen, da mein NT keine Molex Stecker hat. Hat jemand einen solchen über? Wenns hier falsch ist, frage ich auch im Marktplatz, aber dachte hier sind eher die NT Spezies.
  3. S

    Forumsuhr geht (wieder) nach!

    ca 2h.
  4. S

    Epox 8K3A und Sempron

    Hallo. Das Epox 8K3A unterstützt ja FSB166. Nun ist meine Frage, sollte darin auch eine Sempron CPU laufen? Wird diese dann auch richtig erkannt? Hat dahingehend jemand schon Erfahrungen gesammelt? Danke. Stefan
  5. S

    DFI AK76-SN + SBlive = Soundzonks

    Hallo erstmal! Ich hatte bisher ein Abit BX Board + Celeron. Und hiermit keine Probleme mit der Karte unter W2000. Jetzt, mit dem neuen Board habe ich während dem Surfen oder arbeiten mit dem Windows Explorer ständig alle paar minuten einen stottern der Soundwiedergabe. Das passiert meist wenn...
  6. S

    DFI AK-76 SN VIA 686B Bug?

    Hallo ! Wer hat noch obiges Board und versucht,Win98 zu installieren? Wenn ich meine Festplatte am Primären Controller und das DVD-Rom am Secondary Controller anschließe, zerhaut es mir immer die FAT.. und das setup bleibt hängen. Sind beide am gleichen Controller angeschlossen, funktioniert es...
Zurück
Oben Unten