Suchergebnisse

  1. Redphil

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Wie es um die Haltbarkeit der Kunststoffnasen bestellt ist, frage ich mich bei etlichen Testsamples. Privat nutze ich aber idR Gehäuse, bei denen das kein Thema ist, deshalb keine Langzeiterfahrungen. Wobei man das wohl auch schwer verallgemeinern dürfte, der Umgang des Nutzers mit der Front/den...
  2. Redphil

    Schüler: Lehrer

    Imho gibt es auch nicht das beste Konzept - dafür sind Lehrer und Schüler viel zu individuell und werden mit unterschiedlichen Konzepten/Methoden unterschiedlich gut zurechtkommen. Es ist aber irgendwie bezeichnend, dass teils uralte Bildungskonzepte der Reformpädagogik (die in Dtld. ihren...
  3. Redphil

    Schüler: Lehrer

    Wenn der Thread schon nach sieben Jahren wieder hochgeholt wird, gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. ;) Zumindest zum letzten Zitat von Pr1nCe$$ FiFi. Gefühlt ging es mir ähnlich - Lehrer, die souverän auftraten und den Unterricht zielstrebig gestaltet haben, waren mir lieber, als...
  4. Redphil

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Aktuell soll er ja mit Barcelona verhandeln.
  5. Redphil

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Du hast die "Liebes-Sensation" des Jahres verpasst? *suspect* Seine Bettina. http://www.bunte.de/politik/christian-bettina-wulff-sie-sind-wieder-ein-paar-120732.html (ja, der Bunteverweis ist Absicht - und nein, lese ich nicht)
  6. Redphil

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Apropos Presse - Sp-on hat auch die internat. Pressestimmen zusammengefasst: http://www.spiegel.de/sport/fussball/presse-feiert-lionel-messi-nach-sieg-ueber-bayern-muenchen-a-1032564.html
  7. Redphil

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Ein Umkippen droht wohl immer noch, deswegen wird mit Hochdruck an der Bergung gearbeitet - https://mopo24.de/#!nachrichten/so-soll-der-umgekippte-kran-geborgen-werden-6523
  8. Redphil

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Heute in Leipzig (Autokran in der Innenstadt umgekippt): (Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/bild-1030734-840955.html) bzw. auch die andere Seite: http://www.lvz-online.de/autokran-in-der-leipziger-innenstadt-umgestuerzt/r-detailansicht-galerie-41087-1556430.html
  9. Redphil

    P3D Fußball Stammtisch

    Für seine spanische Führerscheinprüfung - hier traut er sich nicht mehr zur Fahrschule... .
  10. Redphil

    Der Tablet Laber-Thread

    Ok, das macht gerade mit Blick auf die von M geposteten Displayausschnitte Sinn.
  11. Redphil

    Der Tablet Laber-Thread

    Ich habe die Samples leider versetzt bekommen, deshalb konnte ich nicht direkt vergleichen. Und das 10.5 ist auch schon länger wieder zurück. Was mich gerade etwas irritiert - eigentlich sollte das 10.5 die "bessere" Matrix haben, nämlich RGB statt Pentile.
  12. Redphil

    Der Tablet Laber-Thread

    Interessant. Ich hatte beide hier, habe mich aber beim 10.5 keineswegs an Pixeln gestört. So unterschiedlich kann man das wahrnehmen. :)
  13. Redphil

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Erinnert mich an die Schwangerschaftshose meiner Frau aus dem Desigual. Schick.
  14. Redphil

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-krieg-deutsche-familie-wohl-bei-israel-luftangriff-getoetet-a-982238.html Sieht so aus, als ob durch die Bombenangriffe jetzt auch eine komplette deutsche Familie ausgelöscht worden wäre. Laut Artikel hatten noch nicht einmal alle Deutschen die Chance...
  15. Redphil

    P3D Fußball Stammtisch

    Musste kurz nachdenken, ob heute der 1. April ist: http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-lahm/beendet-nationalelf-karriere-36866004.bild.html
  16. Redphil

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Schon erstaunlich, wie unterschiedlich internationale und deutsche Medien mit diesem Vorfall umzugehen scheinen. Laut CNN sind derweilen unter den über 200 Opfern der Bombenangriffe insgesamt schon etwa 40 Kinder.
  17. Redphil

    P3D Fußball Stammtisch

    Was dort? Die Einzelkritik?: #http://www.11freunde.de/artikel/deutschland-gegen-brasilien-der-einzelkritik?page=1
  18. Redphil

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Spielt zwar keine Rolle - aber die Gehäuselüfter bei dem Corsairmodell leuchten weiß. Scheinbar war der Weißabgleich der Kamera nicht perfekt.
  19. Redphil

    P3D Fußball Stammtisch

    Bei der letzten WM hats ja zumindest fürs Finale gereicht. Und diese Finalerfahrung haben immerhin 16 Spieler aus dem aktuellen Kader mit nach Brasilien genommen.
  20. Redphil

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Habe das S2.0 vor einiger Zeit getestet (http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/gehaeuse/30215-handgefertigtes-parvum-systems-s20-im-test.html) - schon ein sehr spezielles Gehäuse. Ist aber afaik ein britisches und kein niederländisches Unternehmen.
  21. Redphil

    Der Fall Uli Hoeneß

    Doppelbestrafung ist ein feststehender juristischer Begriff - wenn du im Zusammenhang mit einer Gerichtsentscheidung davon sprichst, wird das auch erst einmal jeder so verstehen. Und das hat nichts mit "ich mache mir die Gesetze so wie ich sie brauche" zu tun. Eine Doppelbestrafung im...
  22. Redphil

    Der Fall Uli Hoeneß

    Beratungsresistent. Eine Doppelbestrafung im juristischen Sinne läge nur vor, wenn nach einem bereits einmal gerichtlich aufgearbeitetem Fall der Betroffene wegen der gleichen Sache erneut vor Gericht kommt und noch einmal verurteilt wird. Ein Bankräuber muss auch nicht nur seine Beute...
  23. Redphil

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Ihre NSU-"Kollegen" waren ja Uwes. Vielleicht soll das darauf anspielen - oder da ist jemand bei der Titanic durcheinander gekommen.
  24. Redphil

    Der Fall Uli Hoeneß

    FC Bayern reagiert: http://www.der-postillon.com/2014/03/fc-bayern-erweitert-allianz-arena-um.html
  25. Redphil

    Der Fall Uli Hoeneß

    Wieso? Das bleibt doch weit unter den 10 Jahren, die maximal möglich wären. Und das trotz der exorbitanten Höhe an hinterzogenen Steuern. Scheint mir eigentlich ein ganz angemesser Kompromiss - auch zwischen den Forderungen von Staatsanwaltschaft und Verteidigung.
Zurück
Oben Unten