Suchergebnisse

  1. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    Hallo Leute, habe mir letzte Woche ein Acer Ferrari One 200 mit dem AMD Athlon X2 Neo L310 mit 1.2Ghz vorbestellt, müsste im laufe der nägsten Woche kommen. Jetzt gibt Alternate 13W TDP an, aber bei AMD und sonst auch nirgends wird dieser Prozessor gelistet, auch nicht auf AMDs Compare-Sites...
  2. Baker

    Wann kommen endlich ION Netbooks die schon lange angekündigt sind?

    Immer wenn ich etwas über ION Netbooks lese, dann sind es ältere News, die immer sagen "im Juli müsste das Netbook XY erscheinen"... Beispiel: Samsung N510 habe ich da was nicht mitbekommen oder warum ist es plötzlich so still um die ION Netbooks?
  3. Baker

    HP ProBook 4515s - Erfahrungsberichte gesucht

    Hallo, ich interessiere mich für die HP ProBook Serie 4515 mit Semrpon (kostet 400 euro) oder mit Turion X2 (kostet 550 euro), auch wegen der LED Hintergrundbeleuchtung der Displays. Ich brauche nicht viel Leistung, nur ein gutes Display, AMD Technik inside und Qualität in Verarbeitung...
  4. Baker

    Wie laut ist der Referenzlüfter der HD 4770?

    hallo, wie vielleicht viele mitbekommen haben sind bei den verschiedenen Tests wie zB auf Computerbase und PCGH solche Radeon HD 4770 modelle getestet worden die mit dem zum Verkauf stehenden nichts zu tun haben in Bezug auf den Kühler. Jetzt würde mich interessieren wie laut der Lüfter...
  5. Baker

    Deneb Errata 378

    Hallo Leute. Beim durchlesen der Errata-Liste is mir der Fehler 378 aufgefallen, der erst in Stepping C2 (Debeb) dazu kam: "Processor may operate at reduced frequency" http://www.planet3dnow.de/photoplog/index.php?n=4865 Wenn ich mir so die Revision Guide durchlese (siehe hier, Seite...
  6. Baker

    AMD stellt neue Deneb Prozessoren vor, lieferbar ab 9. Februar

    Hallo Leute, habe gestern Abend eine Mail von AMD gesehen, wo AMD folgendes schrieb: " Gerne möchten wir diese Möglichkeit nutzen, Ihnen unsere neuen Produkte vorzustellen, welche ab 9. Februar, 2009 verfügbar sein werden: Neue PIB Produkte * AMD Phenom™ II X4 810 Prozessor *...
  7. Baker

    müsste nicht jeder AM3 Prozessor auf AM2+-Boards laufen?

    Hallo Leute, also hab mal so überlegt: jeder zukünftige AM3-Prozessor hat ja 2 Ram-Controller, einen DDR2 und einen DDR3 controller. Da - laut den Infos die ich bisher gefunden habe - AM3 nur der DDR3-Support unterstützt, ansonsten die gleichen Eigenschaften wie AM2+ hat, müsste doch jeder...
  8. Baker

    hat jemand eine Gainward Radeon HD 4670?

    Hallo Leute, wie schon im Titel beschrieben suche ich jemand der schon eine Gainward Radeon HD 4670 hat und mir etwas darüber erzählen kann da ich keine Tests darüber finde. Ideal wäre es wenn jemand auch ein Mainboard mit IGP hat um den Unterschied zwischen dem Stromverbrauch des PC ohne...
  9. Baker

    Vista Vista Bootmanager Fehler 0xc00000e9

    Hallo Leute, da im internet keine Lösung zu finden ist ausser "Hardware" defekt usw. schildere ich hier mal das Problem in der Hoffnung dass irgendwann mal ein Microsoft Mitarbeiter über diesen Bericht stolpert und einfach den Bug behebt! Fakten: - System unter "mein System" (Phenom 9850 BE...
  10. Baker

    Unser Planet Erde sollte auch GRÜN bleiben...

    Hallo Leute, ich finde AMD geht mit den neuen Stromsparprozessoren, vor allem mit dem Athlon X2 3250e den richtigen Weg. Genug Leistung für die alltäglichen Arbeiten - sogar unter Vista - aber auch genug Reserve für Multimedia (fast) jeglicher Art ! Einzig zum Crysis spielen sind die...
  11. Baker

    K9A2 + 9850 BE - zu hoher Idle Verbrauch?

    Hallo Leute, da ich momentan beim Stromfresser im Haus suchen bin, habe ich mal durchgemessen und einiges im Haushalt geändert. Jetzt ist mein "psychologisches" Problem, dass mein PC mit 165W (incl. 19" Samsung TFT der 35W benötigt) der letzte "Stromfresser" ist. Habe folgende...
  12. Baker

    AMDs "external graphics port"

    Hi Leute, war grad auf der Suche nach einem Notebook für die Firma und mir ist bei den technischen Details von dem Amilo SA3650 folgendes augefallen: # Interfaces: DVI-I, eSATA, USB 2.0, ExpressCard, S/PDIF, 15-in-1 card reader, 1x external graphic box port...
  13. Baker

    HIS Radeon 4850 IceQ4

    Endlich kommt mal eine für mich sehr interessante R770 Karte - hoffentlich kühl und leise http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/august/his_iceq4-version_radeon_hd_4850/
  14. Baker

    ASUS M3A78 Pro empfehlenswert?

    Hallo Leute, da mir mein MSI K9A2 Platinum wegen der mangelnden Spannungs-optionen im BIOS und des Fehlers beim resume von S1/3 der hin und wieder auftretet aufn "S**k" geht, habe ich mir gedacht ich schaue mich mal um wegen einem 780G Board, da ich momentan nicht spiele und daher könnte...
  15. Baker

    Wann stellt AMD die 4000er Serie endlich vor?

    So, jetzt gibts die 4850er Karten schon seit letzter Woche zu kaufen, Benchmarks gibts auch schon zu hauf, technische Details auch, aber eine (jetzt sinnlose) offizielle Produkteinführung mit den restlichen Architekturangaben gibts noch nicht.... Hab noch nie so lange ein "nicht...
  16. Baker

    AMD Bobcat Prozessor vs. Intel Atom

    Hallo Leute, da ich zufällig über die Info gestoßen bin, dass die im Fusion verbaute CPU nicht etwa ein K10 oder vergleichbarer Kern steckt, sondern einer mit Codenamen "Bobcat", der eine TDP von 1 bis 10W haben soll und so wie Intels Atom ein "abgespeckter" X86 ist - habe ich mir gedacht...
  17. Baker

    AM2(+) Board gesucht für 24/365 Server

    Hi Leute, ein Bekannter von mir braucht für seine Firma einen "kleinen" Server, der 24h 365 Tage im Jahr läuft, im Leerlauf nicht viel Strom verbraucht und dennoch viele Dinge parallel schnell erledigen sollte. Bei der meisten Hardware habe ich mich schon festgelegt, nur beim Mainboard bin...
  18. Baker

    Phenom 9850 Cool'n'Quiet 2.0

    Hallo Leute, da ich im iNet keine guten Infos finde und ich nur weiß dass andere auch dieses "Problem" haben, frage ich einfach mal nach: Mein Phenom 9850 auf dem K9A2 Platinum und Vista 64 taktet im Idle auf 1.04V und 1250Mhz. Wenn er jetzt arbeitet, dann taktet der entsprechend benutzte...
  19. Baker

    Mobile AMD Phenom

    hi Leute, habe grad den AMD Power Monitor 1.2.3 heruntergeladen und installiert, und beim Setup ist mir folgendes aufgefallen: " This is release V 1.2.3 of AMD Power Monitor. This version of AMD Power Monitor supports systems with the mobile AMD Phenom™, AMD Athlon™ 64, AMD Athlon 64...
  20. Baker

    Wie ist der HIS IceQ 3 Kühler

    Hallo, da ich im iNet keine für mich sinnvollen und guten Informationen finde frage ich einfach mal nach: mich interessiert eine gebrauchte HIS Radeon 3870 mit IceQ 3 Kühler kaufen, mir ist aber wichtig dass die Karte gleich leise ist wie meine aktuelle Sapphire 3850 256MB, also unhörbar...
  21. Baker

    Phenom 9850, Cool'n'Quiet und CrystalCPUId

    Hallo Leute, hab übers Wochenende mal rumgespielt mit meinem Prozessor und seine Grenzen nach oben und unten ausgelotet. Da das BIOS meines K9A2 Platinum kein undervolten erlaubt, hab ich dort Cool'n'Quiet ausgeschaltet und alles auf default belassen. Dann habe ich unter Windows mit Overdrive...
  22. Baker

    Phenom X3 8750 find ich nicht schlecht

    Hallo Leute, da die X3s ja jetzt draußen sind und man jede Menge Previews lesen kann, möchte ich hier mal meine Meinung kund tun :) Ich finde die X3s gar nicht schlecht, und zwar aus folgenden Gründen: Pro: - 3 Kerne reichen für Gamer: 2 werden von den meisten Games unterstützt und sinnvoll...
  23. Baker

    Suche Radeon 3850 BIOS

    Hallo, ich suche, aber finde nirgends ein Radeon HD 3850 BIOS der Version 010.077.xxxxxxxxx (oder neuer) zum herunterladen. Habe eine Sapphire Radeon HD 3850 mit 256MB der "ersten Stunde", und habe da ein Problem mit dem S3 Modus und erhoffe mir durch das neue BIOS eine Besserung...
  24. Baker

    AMD 780G Radeo HD 3200 Performance

    Hi, mir war vorher etwas "langweilig" bei der arbeit und habe mal bei futuremark die live übertragung von benchmarkergebnissen zugeschaut! echt spannend :) auf jeden fall war ich etwas überrascht als eine Radeon HD 3200 aus Taiwan vorbeisauste. Ich habs total verpennt einen screenshot davon...
  25. Baker

    Penium 3 -> Core 2

    Hallo, mich würde interessieren wie viele parallele Entwicklerteams (nicht Projekte) für x86-CPUs Intel hat? Im speziellen interessiert mich ob bereits ein Team beim Erscheinen des Pentium 4 Willamette an einer Weiterentwicklung auf Pentium 3 Basis gearbeitet hat? Ich gehe davon aus daß...
Zurück
Oben Unten