Suchergebnisse

  1. Busch_Jaeger

    Ältere TOP Multiplayer Games

    Ahoi. Mit meinen Kommilitonen veranstallten wir meist 1-2mal im Jahr eine kleine LAN und zocken ältere Klassiker z.B.DoD, CS, HL1 und manchmal SC oder AoE2. Allerdings auch diese Spiele werden irgendwann langweilig. Daher meine Frage, was gibt es noch für schöne ältere oder wenig...
  2. Busch_Jaeger

    Vista Vista 64bit & CDBurnerXp

    Ich benutze seit kurzem Vista Ultimate 64Bit und möchte eine CD brennen mit CDBurnerXp. Laut der Herstellerseite sollte das auch unter Vista64Bit funktionieren. Tut es aber nicht. Ich kann scheinbar CD-Rws löschen, brenne ich aber eine, dann rödelt er mit der CD eine ganze weile rum und...
  3. Busch_Jaeger

    Allg. Music Organizer ähnlich Adobe Photoshop Elements

    Ausgangspunkt ist eine relativ große Musiksammlung, wo alles mögliche drinne ist: Alben, Soundtracks, Mitschnitte, DJ-Sets ect. Das ganze soll möglichst komfortabel organisiert werden mit einem Programm. Soweit so unspektakulär. Normale Abspielprogramme allà Foobar, Winamp, Aimp2 usw. bieten...
  4. Busch_Jaeger

    Allg. Chrome: JS Turbo-->Sinn oder Unsinn??

    Seit dem Start von Googles Browser-Beta wird man ja von den Medien förmlich erschlagen. Selbst unsere kleine Landzeitung berichtet darüber. Dabei stellt sich mir die Frage, wie wichtig ein schnelles Java-Script überhaupt ist. Google argumentiert, dass Web applications davon schneller laufen. Was...
  5. Busch_Jaeger

    Sehr gute Kühlung im Gehäuse

    Wer die Einleitung nicht lesen will, geht es hier weiter * Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für einen Desktoprechner. Im Vordergrund steht die Kühlleistung. Erster Anlaufpunkt war caseking.de aufgrund der hervoragenden Auswahl an Gehäusen. Dabei ist mir aufgefallen, dass 80% der...
  6. Busch_Jaeger

    XP Ralink W-Lan Karte bremst das Netzwerk

    Ahoi. Ich nutze die PCI-WLan-Karte Ralink Turbo Wireless LAN Card. Als Treiber nutze ich die vom Hersteller beigelegten. Das Problem ist nun folgendes: Latenz und Downloadbandbreite bis 240Kbs funktioniert sehr gut. Allerdings hört es bei den 240Kbs auf. Als Internetverbindung kommt eine 4MBit...
  7. Busch_Jaeger

    Geniale WOW Werbung, alternde Stars im revival

    Hallo. Selbst spiele ich ja kein WOW und Werbung im Internet lässt mich fast immer kalt, aber als ich gestern beim lesen auf P3D in der Flashwerbung zu WOW William Shatner sah, wurde ich direkt mal drauf aufmerksam. Unglaublich, der 76 jährige Shatner macht einen coolen Spot zu WOW. Habe mir...
  8. Busch_Jaeger

    Backupmöglichkeiten! Was ist am Besten?

    Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Eine kleine Homevideosammlung soll digitalisiert werden und auch digital gespeichert werden, um später einfach diese weiter zu verarbeiten. Das ganze soll so gespeichert sein, dass man mit kleinstem Aufwand die Filme sofort digital zur Hand hat. Soweit...
  9. Busch_Jaeger

    DVD-RAM Rohlinge

    Ich hatte mich die Tage mit dem Thema DVD-Ram beschäftig und wollte zum ausprobieren, mir mal einige Rohlinge kaufen. Verdutzt stand ich im Laden und sah nur maximal mit 5x Geschwindigkeit beschreibbare Medien. Mein Brenner unterstützt allerdings bis 12x. Nun suchte ich im Internet nach...
  10. Busch_Jaeger

    Barebone komplett--> Schnell/Leise/Billig

    Nach dem mit einer anderen Komplettzusammenstellung mir hier sehr gut geholfen wurde, lege ich doch gleich noch eine nach. Diesmal soll es ein Barebonesystem werden. Eckpunkte stehen ja oben. In erste Linie soll damit gearbeitet werden, sprich von der Bildbearbung bis zum Surfen, einfach...
  11. Busch_Jaeger

    Gigabyte GA-965P-DS3 vs. Asus P5B Deluxe

    Hallo, ich bin dabei ein PC-System zusammen zustellen, welches zum Videoschnitt genutzt werden soll. Dabei ist folgendes System heraus gekommen: 1 "Netzteil ATX Tagan TG330 U01 SATA" 42,15 € 1 "Gigabyte GA-965P-DS3 S775 P965 / ICH8 FSB 1066MHz PCIe ATX" 130,95 € 1 "Intel...
  12. Busch_Jaeger

    PC für Videoschnitt optimiert!

    Wie aus der Überschrift schon zu erkennen ist, geht es hier um einen neuen Rechner, der besonders für Videoschnitt geeignet sein soll. Es wird weiterhin noch Bildbearbeitung mit Programmen wie Photoshop oder ähnlich erfolgen. Ein bisschen Audioschnitt wird er auch noch können müssen...
  13. Busch_Jaeger

    Athlon XP-M + K7N2 + RMCLock = Freeze

    Ich habe diese Frage bereits im Prozessorbereich stehen, dort scheint sie aber nicht richtig zu sein, leider bisher keine Antworten, deswegen die Frage jetzt mal hier. Ich habe das K7n2 Delta-L und das neuste Bios drauf samt den obigen Prozzi. Wenn RM-Clock starte, wird mir zwar richtig die...
  14. Busch_Jaeger

    Freeze mit RMClock und MSI K7N2 Delta-L

    Bitte schließen!
  15. Busch_Jaeger

    Welcher Athlon XP beherrscht Cool&Quiet?

    Hallo, ich habe heute das erste mal auf meinem älteren Notebook mit hilfe der RightMark-Software das Cool&Quiet-Feature der Mobile CPU nutzen können. Das ganze möchte ich jetzt auch gerne auf meinem Homerechner nutzen und mir günstig(evt. vom Markplatz) eine XP-CPU kaufen, welche das Feature...
  16. Busch_Jaeger

    LG 163, wird nicht erkannt! Hilfe!

    Wie aus dem Titel zu entnehmen, habe ich das Laufwerk LG 163. Statt das Gerät richtig zu erkennen, zeigt mir der PC bereits im Bios nur eine wilde Zeichenkette an. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
  17. Busch_Jaeger

    Notebook Wlan und Accesspoint. Hilfe!

    Hallo, ich habe das Md95558 Lifetec Notebook mit integriertem Wlan Prism 3886. Der Laptop soll Verbindung über diesen Adapter zu einem Accesspoint von T-Onlin herstellen, der gleichzeit das DSL-Modem und Router ist. Problem ist, dass auf dem Laptop nicht mal ein Netzwerk beim suchen nach...
  18. Busch_Jaeger

    Asrock K8NF4G System startet nicht HILFE!

    Hallo. Ich habe folgendes System gekauft: - Asrock K8NF4G Sata2 - AMD Sempron 64 2800+ - 2x512MB DDR400 von Elixir - 1x 200GB HD SATA-1 von Maxtor Vorhanden ist ein Netzteil von BeQuit!. Ich habe alles zusammengebaut und will das System starten, jedoch tut sich nichts. Soll...
  19. Busch_Jaeger

    Treiber für Samsung P120 aka SP2014N-->zu neu?

    Hallo, habe einen neue Samsung SP2014N im externen Gehäuse von EasyDrive. An meinem Laptop mit USB 2.0 kommt nur eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht korrekt installiert werden konnte. Am normalen Desktop-Rechner jedoch kein Problem. Lösungen, Vorschläge?
  20. Busch_Jaeger

    Samsung SN2014N an USB 2.0 nicht erkannt, was tun?

    Hallo, habe die oben genannte Festplatte in dem Externen Gehäuse Easy Drive verbaut. An meinen Desktop-Rechner funktioniert die Höhle sehr gut. Am Laptop jedoch wird zwar erkannt, dass etwas am USB steckt, allerdings kommt dann eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht erkannt wird. Was tun...
  21. Busch_Jaeger

    Samsung SP2014N im Easy Drive PROBLEME !AAAhhh!

    Hallo, habe hier im Forum etwas gelesen und gestöbert und dabei wurde des öffteren die Kombo der obigen Festplatte und des Easy Drives Externen Gehäuses empfohlen. Habe alles gekauft und angeschlossen über USB 2.0 an WinXP Pro SP 2. Dabei treten 2 Probleme auf. 1: Die Festplatte wird als solche...
Zurück
Oben Unten