Suchergebnisse

  1. Synthie

    Frage zu HP Photosmart C8180

    Hallo Leute, mit der Hoffnung, dass noch andere diesen Drucker besitzen, möchte ich die folgenden Probleme / Eigenheiten schildern. 1. Egal wie oft ich die Region unter "Einrichtung -> Voreinstellung -> Region" einstelle, nach dem Ein- und Ausschalten ist wieder USA / Canada aktiv. 2...
  2. Synthie

    ASUS P5KR (Rev 1.02) + INTEL E6700 - Overclock-Problem

    Liebe Leute, ich habe ein Problem, dessen Verhalten mir rätselhaft ist. Ich habe mein P5KR (Rev. 1.02, Bios 0605) auf 333 Mhz FSB getaktet, den Multi für den E6700 auf 9 reduziert, so dass dieser mit 3 Ghz läuft. Der Speicher läuft bei FSB 333 auf DDR-800 (400 Mhz) ohne Übertaktung...
  3. Synthie

    Intel Core Duo E6700

    Hallo Leute, bei mir zeigt INTEL TAT oder Speedfan unterschiedliche Temperaturen für Core 1 und Core 2 an. Beispiel: Core 0: 44, Core 1: 41 Ist das normal? Wenn ich mit TAT den CPU 0 auf 100% Auslastung setze, dann geht der prompt auf 57, während CPU 1 auf 52 bleibt. Wenn ich den CPU...
  4. Synthie

    ASUS P5K (-E, Deluxe, WS, etc...) *****SammelThread*******

    Hallo Leute, das ASUS P5K in all seinen Variationen basiert auf dem neuen Intel P35 und ICH9 Chipsatz. Hier sollen Probleme und Erfahrungen mit diesem Board niedergeschrieben werden. Ich beginne mal: Erfahrung: + sehr stabiles Board -> keine Abstürze oder Performance-Einbußen +...
  5. Synthie

    Mein Wechsel von ATI auf NVIDIA: Erfahrungen + Frage

    Hallo Leute, über 2,5 Jahre habe ich eine Sapphire X800 Pro Toxic verwendet (davor nVidia 4200Ti, Radeon64 DDR) und war mit dieser Karte sehr zufrieden. Die ATI Treiber machten bei Spielen niemals Probleme. Jetzt habe ich eine ASUS EN8800GTS 640 verbaut und bin total begeistert. Nicht...
  6. Synthie

    ASUS P5K - AHCI nach BIOS Update nicht auswählbar

    Hallo Leute, nachdem ich das BIOS meines ASUS P5K auf die Version 4.14 geupdatet habe, kann man AHCI unter MAIN - Configure SATA nicht mehr auswählen. Ist das normal? Ich wollte darauf hin das alte BIOS 3.02 wieder raufmachen, doch leider verhindert das AZFlash mit der Meldung, dass...
  7. Synthie

    ASUS P5K - Speichertimings

    Hallo Leute, ich betreibe ein ASUS P5K mit Corsair XMS2-DDR800 CL4 Speicher. Leider lässt sich der Speicher nicht manuell auf 4-4-4-12 einstellen. Jedesmal wenn ich dass mache, startet Vista nicht und bricht mit einem Fehler ab. Was mache ich falsch? Welche Werte muss ich bei CAS, TRAS...
  8. Synthie

    Vista Verwenden von DVD-RAM

    Hallo Leute, leider hat Ahead InCD für Windows Vista nicht freigegeben. DVD-RAM Medien lassen sich unter Vista in den unterschiedliche UDF Formaten formatieren. NUR --> wie bewege ich Windows Vista dazu mal schneller als mit < 300kb/s die Daten auf den DVD-RAM Rohling zu brennen. Gibt es...
  9. Synthie

    Vista Verhindern, dass CD-Lade ausgefahren wird

    Hallo Leute, nun hab' auch ich Windows Vista Business Edition installiert. Meine Frage: Da ich ein CS-901 Tower habe mit Klappe, möchte ich verhindern, dass Vista jedes mal die CD-Lade ausfährt wenn keine CD eingelegt ist und ich im Explorer auf das Laufwer klicke. Wie kann ich das...
  10. Synthie

    Neue Hardware: Reicht da mein Netzteil noch?

    Hallo Leute, ich habe mir ein neues AMD System zusammengestellt. Es besteht aus den folgenden Komponenten: AMD Athlon 64 X2 6000+ ASUS M2N32-SLI Deluxe Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 ASUS EN8800GTS 640 Mbyte Scythe Infinity Nun wollte ich wissen, ob mein...
  11. Synthie

    LG - DVD-Brenner

    Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede zw. den folgenden Geräten sind: LG GSA-H12L, LG GSA-H20L und LG GSA-H42L Der LG GSA-H42L scheint auf der Homepage von LG noch nicht auf. Welcher ist neuer und wodurch unterscheiden sie sich? Bei dieser Produktpolitik soll mal...
  12. Synthie

    Hilfe: ASUS M2R32-MVP + ASUS EN8800GTS + Creative x-Fi

    Hallo Leute, ich will mein System fit für Vista machen. Deshalb habe ich folgende Komponenten in Aussicht: AMD Athlon 64 X2 5200+ Wegen der Power und der relativ geringen Leistungsaufnahme von 89 Watt. ASUS M2R32-MVP Wegen der passiven Kühlung und der geringen Leistungsaufnahme des...
  13. Synthie

    Welcher SATA DVD-Brenner?

    Hallo Leute, seit Jahren verwende ich Plextor CD und DVD Brenner. Nun möchte ich wissen ob es neben dem PX-760SA auch SATA DVD-Brenner anderer Hersteller gibt. Der PX-760SA ist leider fast nirgends als Retail-Version erhältlich. Wer kann mir helfen? Ach jo, fast hätte ich es...
  14. Synthie

    WRT54GS + Broadcom + WMP54GS - Datendurchsatz?

    Hallo Leute, Ich habe die folgende Konfiguration. Router: Linksys WRT54GS - Rev. 5.1 PC: Linksys WMP54GS PCI WLAN Karte Notebook: HP Pavilion dv5189eu mit Broadcom WLAN Der Router arbeitet auf Kanal 11 mit 54 MBit und WPA2 - AES Verschlüsselung. Das Notebook und der PC haben...
  15. Synthie

    Was haben WD Raptor X, Norton Ghost, IDE, SATA und Windows XP miteinander zu tun?

    Hallo Leute, Was haben WD Raptor X, Norton Ghost, IDE, SATA und Windows XP miteinander zu tun? Ganz einfach, ich habe mein Systemlaufwerk, eine Maxtor DiamondMax 9 (80 GByte, IDE) Festplatte durch eine Western Digital Raptor X (150 GByte, SATA) ersetzt. Wie ich dabei vorgegangen bin möchte...
  16. Synthie

    Neues Netzteil: Yesico, fanless oder mit 12 cm Lüfter

    Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Über 2 Jahre verwendete ich ein SilentMaxx 420 fanless Netzteil. Seit dem wechsel auf mein neues System (siehe Unten) im Herbst 2004 hatte ich sporadische Startprobleme. D.h. die LEDs gingen kurz an und wieder aus. Rechner lies sich nicht immer...
  17. Synthie

    MS Messenger Dienste + Linksys Router = Einstellungen?

    Hallo Leute, seit einiger Zeit verwendet ein Bekannter WLAN mit Hilfe eines Linksys Router (WRT54G). Leider blockt der Router sämtliche Ports, die für die Sprach- und Videodienste des MS Messenger notwendig sind. Nun meine Frage, was muss ich am Linksys Router einstellen, damit diese...
  18. Synthie

    Startproblem: SilentMaxx 420 + ASUS A8V Deluxe

    Hallo Leute, Ich habe seit ich meinen PC mit einem ASUS A8V Deluxe und SilentMaxx 420 fanless Netzteil (PC-Konfiguration seht ihr unten) ausgestattet habe das folgende Problem: Wenn ich den Power Knopf drücke leuchten die LEDs an der PC-Front kurz auf und der PC schaltet sich wieder ab...
  19. Synthie

    LinkSys WRT54G-D2: W-Lan Sicherheitsfragen

    Hallo Leute, WLAN und Wi-fi sind für mich neue Bereiche. Als ich gestern einen W-LAN Breitbandrouter von LinkSys (WRT54G-D2) in Betrieb genommen habe, war ich mir bei der Auswahl der Verschlüsselung nicht ganz sicher, welche zu nehmen. Ich habe WAP gewählt und mir einen Schlüssen genieren...
  20. Synthie

    SONY Micro Vault Pro

    Den Sony Micro Vault Pro gibt's ab Mai auch in der 5 GByte version. Das tolle daran ist, dass der 5 GB günstiger als der 2 GB Micro Vault ist. Wer also öfters viel Daten mitschleppen muss, findet hier das perfekte Produkt. Von allen Sticks bietet der Micro Vault Pro USD5 den günstigsten...
  21. Synthie

    Hilfe: x800 + übertakten -> StandBy -> Crash

    Hallo, Immer wenn meine X800 Pro mit dem ATI Tool oder mit Sapphires Redline Tool übertaktet wird und ich den PC in den Standby Modus schalte (Mond-Taste auf meiner Logitech Tastatur) und ihn dann wieder "Aufwecke" dann friert das Bild ein und zeigt entweder einen "Sternenhimmel" oder einen...
  22. Synthie

    Was die ct' über SLI schreibt!

    Was ich heute im ct' 4/2005 gelesen habe: Gemischte Ergebnisse Jetzt kommt's dicke hinter die Ohren Achtung: Diese sind nur Textteile aus dem ct' Bericht NVidias SLI-Technik (Seite 76) und nicht meine Meinung. Nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich möchte hier einen ATI vs. NVidia...
  23. Synthie

    Design: Philippe S+arck Mouse

    Amazon.de hat die S+arck Mouse by Microsoft um sensationelle EUR 26.99 im Angebot. Da ich die Maus schon seit Sommer 2004 besitze und gute Erfahrungen gemacht habe, würde mich interessieren, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt, vor allem bezüglich Design meets Function und Ergonomie...
  24. Synthie

    FarCry UK-Version -> Deutsche Synchronisation

    Hallo Leute, Ich habe heute direkt aus UK FarCry erhalten. Zwar ist der Install-Bildschirm auf deutsch, aber bei der Sprache kann man nur zw. Englisch(UK) und Französisch(Frankreich) auswählen. Da man bei Patch 1.3 auch wieder die Sprache auswählen kann, wollte ich wissen, ob man dort...
  25. Synthie

    A8V Deluxe Wifi: Frage zu W-LAN

    Hallo, Mit dem ASUS A8V Deluxe Wifi erkauft man sich doch einen W-LAN Accesspoint für Zuhause. Nun möchte ich wissen, ob man das W-LAN Netzwerk auch dann verwenden kann, wenn der PC mit A8V nicht in Betrieb ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann Frage ich mich, wie sinnvoll überhaupt...
Zurück
Oben Unten