Suchergebnisse

  1. T0MR0M

    Taskleiten Problem bei Windows XP

    Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit dem Windows XP auf ihrem Laptop. Und zwar wird bei ihr kein Ordner oder Programm mehr in der Taskleiste angezeigt. Sie muss also immer über den Taskmanager den Ordner oder das Fenster zurückrufen nachdem es minimiert ist. Ausserdem werden in der...
  2. T0MR0M

    Suche Tests von Navigationssystemen

    hi, mein paps will sich ein mobiles Navi kaufen. Nun sucht er schon die ganze zeit über google diverse Testberichte von Geräten. Habt ihr irgendeine idee wo man sowas her bekommen könnte? Irgendeine gute seite oder vielleicht auch eine Zeitung die sich in diese Richtung spezialisiert hat? Danke...
  3. T0MR0M

    Was haltet ihr davon???

    hi, hab grad mal ein wenig ebay durchgestöbert und bin dabei auf das hier gestoßen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6739425688&ssPageName=STRK:MEWA:IT Nun weiß ich allerdings nicht ob das ein seriöses Angebot ist oder die damit nur Kunden anlocken wollen. Da ich...
  4. T0MR0M

    Innovatek Graph o matik für eine x850xt ??

    hi, ich wollt mir demnächst die oben genannte Graka holen, da ich auf meiner jetziger Hercules 9800pro den Graph o matik habe und den eignetlich auch behalten wollte frag ich mich ob dieser kühler für diese Graka ausreicht, was meint ihr? Ich denke mal für den Chip dürfte er reichen allerdings...
  5. T0MR0M

    Pre selected A64 oder lieber nicht?

    hi, ich bin zur Zeit grade am zusammenstellen eines A64 Systems, nun überleg ich aber schon ob ich mir einen pre selected 3200+ winni holen soll oder lieber einen normalen. Hab mir als ziel eignetlich 2700MHz (270x10)gesetzt und es wäre schon geil wenn der das auch packt. Wie sind denn die...
  6. T0MR0M

    keine screenshots bei css ???

    hi, ich hab mal ein paar screenis im spiel gemacht mit der F5 taste wie es auch in der steuerung angegen ist. Allerdings hab ich jetzt vergebens die Bilder im cs source ordner gesucht und nicht gefunden. Hat einer von euch auch das problem und ne ahnung wie ich das wieder weg bekomme ? Oder...
  7. T0MR0M

    Wie Mausrad säubern ?

    hi, ich hab eine Intelli maus exploer 3.0 und bin damit auch hoch zufrieden. Nur in letzter zeit lässt sich mein Mausrad schwer drehen. Hab die Maus mal aufgemacht komplett auseinander genommen und gesäubert. Danach hab ich den ganzen spaß wieder zusammen gebastelt und dann ging sie wieder. Die...
  8. T0MR0M

    langsames lesen bei DVD+RW LG 4120B

    hi, also ich hab mir letzte woche den oben genannten brenner gekauft und grad mal mit nero speed getestet. Nur bei DVD+RW hat er so seine probleme. Hab nen verbatim 4x DVD+RW genommen. Hier mal das ergebnis von nero cd-dvd speed: Hat jemand das selbe problem oder eine ahnung wie ich es...
  9. T0MR0M

    P3 450 aufrüsten

    hi, ein kumpel von mir hat noch einen betagten P3 450MHz Komplettrechner von HP zuhause.Nun hab ich gedacht,weil der Rechner ja doch schon ganz schön langsam ist ihn durch einen schnelleren P3 mit 100MHz FSB zu ersetzen.Dachte da über ebay an einen 700MHz oder 800MHz getakteten Prozi.Geht das...
  10. T0MR0M

    seltsames Problem mit meinem ATI Treiber ???

    hi, also ich hab heute nachmittag mal von meinem Kumpel eine Festplatte angeschlossen diese formatiert und bissl zeug drauf kpiert.Danach hab ich sie wieder abgeklemmt und seitdem spinnt bei mir irgendwie mein ATI Treiber rum.Im Gerätemanager bekomm ich immer Ausrufezeichen bei dem Graka...
  11. T0MR0M

    Problem beim einloggen bei Ebay

    hi, also ein Arbeitskollge hat bei sich beim ebay einloggen ein problem. Er hat mir folgendes per mail geschrieben:"Beim Einloggen in Mein Ebay mit Benutzername und Codewort kommt ab und zu mal die Browser Einstellung für "Cookies" . Somit kommen wir nicht in Mein Ebay rein".Habe das Problem...
  12. T0MR0M

    Problem mit ICQ

    hi,also ich hab seit heute ein Problem mit meinem ICQ und hab echt kein Plan was das sein kann.Also ich connecte normal auf den ICQ server nach dem starten dann ist unten die Blume auch grün wie es ja normal ist,es steht auch da das ich online bin,nur die leute aus meiner Liste bleiben trotzdem...
  13. T0MR0M

    Keine 200x11 bei nem neuen 2500+ Barton ???

    hi, also ein Kumpel von mir hat sich einen neuen 2500+ gekauft. Er hat zwar leider nicht das stepping aufgeschrieben es ist aber ein neuerer weil der Multi schon gelockt ist.Kann es denn sein das diese für 200x11 (also 3200+, 2200MHz)schon 1.75V brauchen? Kann ich mir persönlich überhaupt nicht...
  14. T0MR0M

    Keine Multis 10 & 10.5 mit nem NF7

    hi, also ich hab folgendes Problem, wenn ich bei mir ein neueres BIOS auf mein Board spiel,egal ob 12 oder 22 dann kann ich bei mir keine 10 und 10.5er Multis mehr einstellen.Der monitor bleibt einfach aus und dann piept das Mobo.Wenn ich allerdings das BIOS 10 drauf habe gehts einwandfrei, da...
  15. T0MR0M

    Wie richte ich Norton Personal Firewall richtig ein ?

    hi, meine Frage steht schon in der Überschrift ;).Hab nämlich folgendes Problem.Wenn ich bei mir die firewall aktivieren kann ich mir keine internetseite mehr anssehen.Hab schon ein wenig rumgespielt in den optionen aber nix richtiges gefunden.Bin also echt ratlos *noahnung* .Was muss ich...
  16. T0MR0M

    FIFA 2004 Prob

    hi,hab nen komisches Problem mit FIFA2004.Wenn ich eine Karriere machen will dann kann ich nur das erste Spiel spielen.Dann wenn der Schiri das abgpfiffen hat und ich auf "fortsetzen" klicke lande ich wieder draussen auf dem Desktop.Hat einer eine Idee was das ist ?Den Patch auf Version 1.1 hab...
  17. T0MR0M

    Die Siedler von Catan auf XP ???

    hi,also ein Kumpel von mir versucht krampfhaft auf seinem XP das Spiel die Siedler von Catan zum laufen bekommen.Aber irgendwie geht das nicht so richtig.Sobald das spiel startet und die Städte gebaut sind fliegt er wieder raus auf den Desktop.Wollten das mal bissl zocken aber nu gehts ja net...
  18. T0MR0M

    Wo Bewerben für Deutschland sucht den Superstar Junior ?

    hi,ich hab von einer guten Freundin die Aufgabe bekommen für ihre kleine schwester nach einen Bewerbungsborgen für Deutschland sucht den Superstar Junior zu suchen.Natürlich hab ich nix gefunden :( .Deswegen frag ich euch mal ob ihr euch damit ein wenig mehr auskennt wie man sich da bewirbt und...
  19. T0MR0M

    Kein Battlefield1942 mit Plextor PX40/12/40 ??

    hi,hab einen Plextor 40/12/40A und wenn ich nun meine Battlefield CD einlege und es starten will kommt der autostart.Danach geh ich auf spielen dann kommt kurz der Battlefield Screen und dann bin ich wieder auf den Desktop.Hab es mal mit meinem Pioneer DVD Rom versucht damit kann ich ohne...
  20. T0MR0M

    Spielbeschreibungen

    Wer kann mir helfen und sagen wo ich kostenlos eine Spielanleitung für das Brettspiell Atlantis runterladen kann. ???
  21. T0MR0M

    leicht verwirrt...

    hi,hab grade bissl rumgegoogelt und hab ein review von einer gigabyte 9800pro auf ocworkbench gefunden.Da ist aber ein Samsung ram abgebildet mit 2ns??Igendwie verwirrt mich das weil das der GC2A RAM ist.Dachte immer die haben "nur" 2.86ns...hier mal nen pic. 2.0ns Samsung K4D26323RA-GC2A DDR...
  22. T0MR0M

    irgendwas ist bei mir faul

    hi,hab seit einer weile ja ein kleines Problem mit dem RAM und den AGP einstellungen der Graka.Hab jetz bis heute eine Sapphire 9700 gehabt dachte die ist kaputt.Hab heute meine Hercules 9800pro bekommen und was seh ich da...es schaut genauso aus wie vorher bei meiner Sapphire... Hier mal ein...
  23. T0MR0M

    Hercules 9800pro, welcher RAM ??

    hi,hab heute meine Hercules 9800pro bekommen und nun würde ich gern mal wissen was für ein RAM auf der Karte ist.Gibt es da irgendeine möglichkeit das heraus zu finden ohne die Kühler abzubasteln ?Vielleicht mit der Seriennummer oder so ?Und dann hab ich glei noch eine Frage.Ich müsste auf die...
  24. T0MR0M

    ICQ spinnt rum, brauche Hilfe !!

    hi,seit ein paar minuten hat mein ICQ irgendwie einen kleinen rappel.Hab noch die version 2001b drauf und immer kommt nach so 5-10 minuten nach dem einschalten die Meldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program:E:\prgramme\icq\icq.exe This application has...
  25. T0MR0M

    Saugt euch die Call of Duty Demo !!!

    hi,auf fileplanetkönnt ihr euch jetz die Call of Duty demo saugen.Einen direkten link hab ihr hier.Bin auch grade am saugen aber es dauert noch ein wenig rennt aber gut mit 85k/s hoffe das es schnell fertig ist damit ich mal wieder was neues zu zocken habe. ;D
Zurück
Oben Unten