Suchergebnisse

  1. Rocketarena

    Kaufberatung für SSD

    Vielen Dank für die Empfehlung. Es ist die M4 geworden. Was die Reaktion unter Windows sowie die Programstarts angeht bin ich begeistert. Das Starten von Windows dauert mir allerdings noch etwas zu lange, trotz frischer Installation. Die Maximale Übertragungsrate liegt bei rund 270 MB/s. Mehr...
  2. Rocketarena

    Kaufberatung für SSD

    Guten Morgen zusammen, ich benötige mal eure Hilfe, da ich nicht mehr durchblicke. Ich möchte mir gleich meine erste SSD zulegen, kann mich aber leider nicht entscheiden. Wenn ich mich hier so durchlese, scheint die Masse der Empfehlungen Richtung M4 zu gehen. Es gibt aber natürlich auch...
  3. Rocketarena

    Battlefield: Bad Company 2

    Ich habs schon :D ... zähle schon die Minuten. in einer Minute hab ich feierabend, dann 5 Minuten bis zum Auto und 25 bis nach Hause. Ich kanns kaum erwarten. Während der vermutlich langen Installation werde ich den Aschenbecher leeren, das Mauspad polieren und die Maus gründlich von unten...
  4. Rocketarena

    HDTV: HD+! Was macht ihr?

    Bei T-home, wo es übrigens bis Februar 2008 bereits Pro7 und sat1 in Hd gegeben hat, muss ich mich im Momennt mit ARD, ZDF, Arte, AnixeHD und MTV begnügen. Derzeit ist mir auch nicht bekannt, ob die HD+ Sender jemals eingespeist werden.Über einen evtl. Aufpreis würde ich mich auch nicht...
  5. Rocketarena

    Empfehlung für problemloses 875G Mainboard

    Bei mir arbeitet das ASRock M3A785GXH/128M seit Letzter Woche in nem Zweitrechner mit X2 240 und Corsair XMS3 Speicher. Ich war sehr überrascht von den vielen Einstellungsmöglichkeiten. Schnittstellen gibts auch im Überfluss, und das Boardlayout ist identisch zum M3A790.... selbst der...
  6. Rocketarena

    suche kalte Spiele!

    Codename Eagle ..... sehr schöner WW2 Shooter, der zu 95% im Tiefsten Schnee spielt. Dazu gibts Fahrzeuge, Motorräder mit Beiwagen und eine tolle Atmosphäre. Die Grafik ist natürlich kein Highlight mehr, aber ausreichend.
  7. Rocketarena

    Was ist den aktuell ein brauchbares "Mediacenter Keyboard"?

    Ich nutze diese hier: 43,79€ inkl. Versandkosten http://www.amazon.de/Trust-KB-2950-DE-Tastatur-schnurlos/dp/B000RSVTKA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266075239&sr=8-1 ... ist zwar nicht 100% perfekt, kommt dem jedoch schon sehr nahe. Die Qualität ist akzeptabel, ein Rad für den Bildlauf...
  8. Rocketarena

    Billiges Laptop zum WOW Spielen für unterwegs gesucht

    Asus G1s, C2D T7700 2.4Ghz, 2GB DDR2, 8600GT mit DDR3 Ram, natürlich mit allem was da noch so rein gehört. 18 Monate alt, noch weitere 18 Monate Garantie. Zubehör ist vollständig, inkl. Rucksack, Maus und Vista Ultimate. Akku hält gut 2 Stunden. Das Notebook hat mein Haus niemals verlassen...
  9. Rocketarena

    Gaming Laptop: genaue Vorstellungen

    Der FSC nutzt die Graka aber leider nur in Verbindung mit nem externen Display.
  10. Rocketarena

    High-end AM3 system, so ok?

    Schau Dir mal mein System an..... das dürfte ungefähr das sein was Du suchst. Ich zocke derzeit alles in 1920 mit vollen Details und AA, mit ausnahme Crysis und FarCry2, wo ich aufs AA verzichte.
  11. Rocketarena

    Canon Eos 1000D - ein paar Fragen

    Die 1000D hat sehr wohl Live View.... wobei ich in dieser Funktion keinen großen Mehrwert sehe. Bis auf ein par Kleinigkeiten, wie z.b. das kleinere Display, sowie die fehlende Gummierung am Gehäuse, sehe ich keine großen Nachteile gegenüber der 450d. Was soll denn bitte noch Fokosiert werden...
  12. Rocketarena

    AMD: Jubiläum 500 Mill. CPUs

    Dann will ich auch mal.... Athlon Slot A 800 Mhz Athlon Sockel A 900 Mhz Athlon TB 1200mhz Athlon TB 1333mhz Athlon XP 1500+ Athlon XP 1800+ Athlon XP 2000+ Athlon XP 1700+ :D Athlon XP-M 2800+ :D Athlon 64 3200+ S754 Turion X2 ..... ka. PII X4 955 ..... dagegen hatte ich in diesem...
  13. Rocketarena

    Suche tips zur neuzusammenstellung eines pc´s!

    Dann will ich auch mal.... Ich schlage in dieser Preisklasse ein Intelsystem mit entspr. OC Potential vor: MSI P35 Neo2-FR Intel P35 Sockel775 Sockel 775 ATX Mainboard //...
  14. Rocketarena

    T-Online Tarif mit Freunden teilbar ?

    Bei gleichzeitiger Einwahl ist das richtig, allerdings hat die Arschkarte nur der Inhaber der Zugangsdaten :D
  15. Rocketarena

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ich bin zufrieden mit 32bit vista.... ich spiele ausschließlich, und dafür ist es sehr gut geeignet. Das Mauskabel sieht so aus weil die Maus noch neu ist. Das legt sich zum Glück nach ein par Tagen :)
  16. Rocketarena

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    So.... dann will ich mal mein neues Spielzeug vorführen :D Mit der Ordnung im inneren bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber wichtiger war mir erst mal das die Kiste läuft. .... so, auch wenn hier nicht rein gehört, ich freu mich grad noch so :D
  17. Rocketarena

    Passt der?

    Und falls Du bei MF bestellen willst, mach das nach 0 Uhr, da Du nachts keine Versandkosten trägst. Bei Sofortüberweisung liefern die übrigens so schnell, das sich weder Nachnahme noch Expressversand lohnen.
  18. Rocketarena

    T-Online Tarif mit Freunden teilbar ?

    Funktionieren tuts, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht so ganz. Das eigentlich teure ist die Leitung selbst, und nicht die mit einer Flatrate versehenen Zugangsdaten. Selbst ein alter T-Net + einer DSL 1000 Leitung ist teurer als ein Call&Surf Comfort, in welchem bereits eine...
  19. Rocketarena

    Vodafon DSL Vetragsverlängerung nach Umzug

    Das funktioniert in vielen Fällen..... Folgende Vorgehensweise empfele ich. Der nicht Anschlussinhaber bestellt einen neuen Anschluss in die neue Wohnung. Idealerweise Telekom, damit es nicht solange dauert. Sobald dieser geschaltet ist, meldet sich der Anschlussinhaber an der neuen Adresse an...
  20. Rocketarena

    Wer kann mir ein gutes BlueTooth Headset für Nokia empfehlen?

    Sofern Du keine besondern Anforderungen hast, kann ich das Motorola HS350 sehr empfelen. Ist mit Preisen ab 15€ billig. Akku hält lange und die Sprachqualität ist ebenfalls gut. Ein aus meiner Sicht weiterer Vorteil, es lässt sich über Mini USB laden.
  21. Rocketarena

    Wertfrage:AMD System

    .... das gleiche
  22. Rocketarena

    internet trotz schufa

    mag sein, gelesen habe ich die AGB´s bisher noch nicht. Ich habe jedoch telefonisch bestellt, und musste nichts unterschreiben. Schufa wurde nicht angefragt.
  23. Rocketarena

    TFT Display oder Monitor???!!!

    Das TFT´s technisch mittlerweile Top sind streite ich ganrnicht ab, jedoch gibt es trotzdem noch genügend Gründe die für eine Röhre sprechen. Neben denen von mir bereits erwähnten wären das: -Du kann verlustfrei jede beliebige Auflösung Wählen -Bei guten Röhren sind deutlich höhere Auflösungen...
  24. Rocketarena

    Chillige (Kiffer) - Musik TOPIC

    Sacred Spirit - Culture Clash
  25. Rocketarena

    Raucherfreundliche Spiele

    Geht mir aber auch zum Teil so. Spiele bei denen man viel Rauchen kann, spiele ich deutlich intensiever. Besonders bei Shootern. Es hat schon einen Grund warum ich rundenbasierte Spiele so gern mag 8) Z.b. RockentArena, man wird gefraggt, kann aber dann zur belohnung in ruhe eine Rauchen Dann...
Zurück
Oben Unten