Suchergebnisse

  1. Rocketarena

    Kaufberatung für SSD

    Guten Morgen zusammen, ich benötige mal eure Hilfe, da ich nicht mehr durchblicke. Ich möchte mir gleich meine erste SSD zulegen, kann mich aber leider nicht entscheiden. Wenn ich mich hier so durchlese, scheint die Masse der Empfehlungen Richtung M4 zu gehen. Es gibt aber natürlich auch...
  2. Rocketarena

    Spartip! 6800le für 114€ bei K&M

    Habe grad auf der Startseite von K&M eine 6800le von POV für 119€ gesehen, welche auch sofort Lieferbar ist! Da man als Neukunde noch einen 5€ Gutschein bekommt, kostet sie also nur 114€! Erschien mir sehr günstig, darum teile ich euch das mit!
  3. Rocketarena

    Benötige Kaufempfelung für DVD Brenner

    Da ich immer noch mit einem 8x SCSI CD-Brenner rummache *lol*, und das in einem modernen A64 System, würde ich mir gern mal einen DVD Brenner zulegen. Mein jetziger Brenner ist zwar wie neu, da er wenn es hochkommt grad mal 100CD´s beschrieben hat, aber ich will einfach mal einen DVD Brenner...
  4. Rocketarena

    Hinter den Kulissen: AMDs Chipfertigung

    Mal wieder ein interessanter und lesenswerter Artikel vom Erzfeind ;D http://www.de.tomshardware.com/business/20050418/index.html
  5. Rocketarena

    Zigarettenanzünder schädlich fürs Netzteil?

    Ich möchte mir gern einen Zigarettenanzünder einbauen, damit ich meinen Konsum bequem auf 60 am Tag steigern kann 8) ... ne, mal im ernst. Ich möchte den zwar in erster linie aus optischen Gründen einbauen, jedoch werde ich den bestimmt mal hin und wieder benutzen! Mich würde interessieren...
  6. Rocketarena

    AMD Geschäftsführer Jochen Polster im Interview mit THG

    http://www.de.tomshardware.com/business/20050319/index.html zwar nicht viel neues, aber auf jeden Fall lesenswert!
  7. Rocketarena

    Sind Probleme mit S-ATA zu erwarten bei erhöhtem Referenztakt?

    Ich würde mir gern die erste Sata Platte kaufen, möchte aber zuvor sichergehen, das ich diese Problemlos betreiben kann. Es handelt sich um das Board in meiner Sig mit Nforce3 250GB. Ein Sata Anschluss ist direkt in der Nordbridge intigriert, und ein weiterer über einen Marvell Chip auch an die...
  8. Rocketarena

    Sachspiel am Bankautomaten?

    Wer schon immer mal eine Runde Schach am Bankaotomaten hier richtig ;D
  9. Rocketarena

    Hier mal ein Computer für echte Männer

    *Klick*
  10. Rocketarena

    Seiten die sich mit Musik am PC beschäftigen!

    Ich bin auf der Suche nach Foren und Seiten, die sich damit beschäftigen, Musik selber am PC zu machen. Die wohl bekannteste ist homerecording.de, jedoch ist diese nicht so ganz passend für meine Bedürfnisse. Über brauchbare verfüge ich bereits (2X Audigy mit Asio Treibern, viel Ram und SCSI...
  11. Rocketarena

    Mein Ersteindruck der NFSU2 Importversion

    So... ich hatte jetzt fast 18 Stunden Zeit, mir das Spiel genauer anzuschauen. Wer sich bisher sein Bild aus der Deomo gemacht hat.... vergesst es einfach ganz schnell wieder!! Die Demo verspricht nicht ansatzweise, wie das fertige Spiel abgeht! Der Start des Spiels: Leider genau das gleiche...
  12. Rocketarena

    schaut euch diese Auktion mal an.....

    Echt der Hammer was hier mittlerweile abgeht..... hab mal 50€ geboten, aber scheint noch viel höher zu liegen.... bin mal gespannt, was er dafür bekommt ;D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18221&item=2489794181&rd=1
  13. Rocketarena

    Suche 8 stellige ICQ Nummer

    Ich hätte sehr gerne wieder eine 8stellige ICQ Nummer, und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, der vielleicht sein ICQ nicht mehr nutzt, diese zur verfügung stellen könnte! Falls ihr nur bereit seid, das gegen Geld zu machen, postet bitte eure Angebote!
  14. Rocketarena

    Schaut her und genießt :) Achtung Modem user!!

    Nach Dem die Bilder Hier fast 400MB Traffic verursacht haben, was mich einerseits natürlich sehr freut :), habe ich mich entschlossen, nur noch eins hier zu lassen, und die kleine Vorstellung von gestern als Artikel auf www.retropc.de zu veröffentlichen! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber...
  15. Rocketarena

    An alle Retro PC Fans!!!!

    Auf www.battledogs.de wird in wenigen Tagen ein Artikel über ein High End PC aus dem Jahre 99 erscheinen! Absofort werde ich alle 3 Monate einen Retro PC mit alten Kult Bauteilen zusammen bauen, und mit Anwendungen und Spielen aus der jeweiligen Zeit Quälen! Das erste Projekt ist ein Slot A...
  16. Rocketarena

    Unser Teamspeak für alle!!!

    unser Forum www.battledogs.de verfügt seit 4 Tagen über einen Teamspeak Server! Alle die gern CoD, Quake, ET,UT, BF und NFSU spielen, sind natürlich Herzlich willkommen!! Wer gern was anderes spielt, natürlich auch :) ..... die IP lautet: 217.71.168.17:4040 und das Passwort: battledogs ...
  17. Rocketarena

    da soll noch einer sagen THG sei Intelwerbung....

    Bitte lest selbst ...... http://www.de.tomshardware.com/cpu/20040601/index.html
  18. Rocketarena

    Mein Mobo/Prozessor wird immer schlechter!!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand folgendes mal erklären könnte, denn ich verstehe es einfach nicht! Angefangen hat alles vor etwa einem Jahr! Ich habe mir ein MSI K7N2-L (166MHZ) gekauft, 3X Athlon XP 1700+ und 2X MDT PC3200! Das einzigste vonvon ich jeut noch begeistert bin ist der...
  19. Rocketarena

    Warum funktioniert diese Signatur nicht???

    Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, warum die signatur nich6t funktioniert ..... hier der vollständige Quelltext .... [ wurde durch ( ersetzt! (url=http://www.battledogs.de)(IMG)http://www.magnetix-webdesign.de/battledogs/images/forum_banner.j pg(/IMG)(/url) vielen...
  20. Rocketarena

    Turtle Beach Santa Cruz zu langsam für Far Cry???

    Allem Anschein nach stoßen Soundkarten langsam auch an ihre Leistungsgrenze! Ich hätte es wirklich nie für möglich gehalten, aber meine Santa Cruz kommt bei FarCry nicht mehr mit! Wenn ich auf Hardwaremixing und EAX 2.0 verzichte, geht es so grad noch, wenn ich jedoch alle Efekte aktiviere...
Zurück
Oben Unten