Suchergebnisse

  1. W

    PC für circa. 800 EUR (ohne Grafikkarte)

    Danke ihr seid echt klasse!
  2. W

    PC für circa. 800 EUR (ohne Grafikkarte)

    Danke nochmal. Leider gibts weder den CPU noch die Graka bei alternate. Gibt es Noch weitere Shops?
  3. W

    PC für circa. 800 EUR (ohne Grafikkarte)

    Vielen Dank! Wo sollte ich das zusammenbauen lassen, ist alternate okay oder gibt es da bessere Seiten. Bzgl. der Graka, da kann ich halt die vollen 500 EUR ausgeben, selbst wenn es da bessere Preis-Leistungs-Sieger gibt. Ich muss dafür 0 Eur zahlen =)
  4. W

    PC für circa. 800 EUR (ohne Grafikkarte)

    Hallo, zusammen! Ich habe gerade entdeckt, dass ich noch diesen alten Account habe und ihn reaktiviert. Nach langer Abwesenheit und Jahren auf der PS4 und PS5 möchte ich mir endlich mal wieder einen neuen PC gönnen. Da ich seit mindestens 10 Jahren aus dem Thema raus bin, habe ich schnell...
  5. W

    7 Pc nach Formatieren lahm

    Ich finde da keinerlei Einstellungen zu 3D oder Vertikaler Synch. usw.. da wird ja nur von CPU gesprochen, wo ist das GPU Zeug??
  6. W

    7 Pc nach Formatieren lahm

    Jetzt passts, danke. das AMD vision control center raffe ich zwar trotzdem noch nicht aber egal.
  7. W

    7 Pc nach Formatieren lahm

    Hi Leute, Hab nach 2,5 Jahren mal meine Kiste neu formatiert. Ja und irgendwie ist bisher genau das Gegenteil der Fall von dem was ich mir erhofft habe. Das Teil fühlt sich an wie wenn noch keinerlei Grafiktreiber installiert ist. Er ist sehr langsam, man merkt es auch, dass es einfach...
  8. W

    7 möglicher keylogger?

    Alles klar. =)
  9. W

    7 möglicher keylogger?

    Ja ich wusste nie wie ich das ganze rausmache. Ich hau mal alles was ich nicht brauche mit dem Security Task Manager weg. ich hab nur immer alles aus dem autostart über "msconfig" rausgemacht.
  10. W

    7 möglicher keylogger?

    Okay Danke dir. Sag mir was ich beenden soll? Ich hab nichts mehr im Autostart?? wenn ich msconfig eingebe
  11. W

    7 möglicher keylogger?

    Hey guys, mein Pokeraccount wurde vor einer Woche gehacked. Mir ist sowas noch nie passiert, ich bin hier weder in nem wlan, noch hat jemand Zugang zu meinem Pc. Ich nutze ständig, Spybot, Adware, malwarebyte und Hijackthis. Jetzt auch noch den Panda Cloud Cleaner. Ich hab bis heute KEINE...
  12. W

    laptop zeigt plötzlich kein Bild mehr

    schräg stellen :-/ also ich vermute es ist die graka oder das mainboard. An nen externen monitor dranhängen funkt leider net
  13. W

    laptop zeigt plötzlich kein Bild mehr

    Servus, Hab meinen alten Laptop (asus g1s) ner freundin geliehen. heute krieg ich mit dass anscheinend was kaputt ist. Ohje mein armer Laptop :-), also wenn man ihn anschmeißt zeigt er einfach kein Bild mehr. Null gar nix, laufen tut er...das hört man Hab den Laptop an nen anderen monitor...
  14. W

    PC bis 700€

    Kann man den Pc also mit den Veränderungen absegnen?!?!
  15. W

    PC bis 700€

    Danke nehm ich sehr gerne zur kenntnis!
  16. W

    PC bis 700€

    Huhu, ich brauch nen soliden PC hauptsächlich für Gaming der einige Jahre halten soll. Gespielt werden nicht die alleranspruchvollsten Games. Hab mal was zusammengestellt, allerdings weiss ich nicht genau wo man jetzt noch was einsparen sollte. Nicht lachen die Zusammenstellung is sicher...
  17. W

    7 Notebook fährt nicht mehr hoch...

    Also Memtest soweit in Ordnung. Kühlung auhc. Wie häng ich denn die Platte an en anderen Rechner, der Pc hat nur Netzteilanschluss, Usb, Lan, und en Monitorausgang. danke.
  18. W

    7 Notebook fährt nicht mehr hoch...

    mhm shit wenn keiner ne Idee hat
  19. W

    7 Notebook fährt nicht mehr hoch...

    Hi, Hab hier en Notebook liegen des einfach nicht mehr ins Windows 7 hochfahren will. Wenn man hochfährt versucht er windows 7 dann landet er im Menu wo ich 2 Optionen habe. "Winows normal hochfahren" (geht nicht, landet wieder in dem Fenster) "Starthilfe Starten*" *Hier versucht er...
  20. W

    Bei Modem Wlan-Option deaktiviert nund nicht mehr aktivierbar?!

    Servus, nach langem verzweifeln, hab ich mir gedacht trotz allem Hohn und Spott den ich eventuell ernte ;D ich poste mein Problem nun doch hier rein. Bin seit neustem Kunde bei Kabel D. Hab dort das Wlan-Modem bekommen das müsste ein "Hitron Technologies CVE-30360" sein. Anfangs hatte...
  21. W

    Iphone 3GS Hintergrundbeleuchtung hat Störung/Fehler

    Nunja. Da ich aber die Hintergrundbeleuchtung manuell hab und nicht so dass der sensor sie anpasst kann das nicht sein
  22. W

    Iphone 3GS Hintergrundbeleuchtung hat Störung/Fehler

    Sers, Habe seit kurzem per Ebay ein 3GS ersteigert. So nach 1-2 Wochen Benutzung kam die Störung. Einfach mitten im Bedienen des Geräts ging die Hintergrundbeleuchtung aus, dh. der Bildschirm ist nicht schwarz sondern man sieht ganz leicht im hellen licht noch alle Symbole und das Iphone...
  23. W

    PC für 600€

    Super danke, dann mach ich alles manuell ! =)
  24. W

    PC für 600€

    Der Trick von LoRDxRaVeN funktioniert leider nicht. Ich will halt den zusammenbau für 20€ mitbestellen und das geht nur wenn man es mit dem Konfigurator macht. Macht man mit dem "be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-630W" den viel falsch, es ist mit 81€ auch nicht teurer oder kann wegen zuviel...
  25. W

    PC für 600€

    Danke erstmal, ich dneke ich werde das von Held vorgeschlagene etwas mit den anderen Beiträgen kombinieren. Allerdings eine Frage hätte ich, bei Hardwareversand beim PC-Konfigurator zeigt es mir z.b. bei den Netzteilen gar keine unter 500W an?? Nur wenn ich sie einzeln suche, sehr seltsam
Zurück
Oben Unten