Suchergebnisse

  1. W

    PC für circa. 800 EUR (ohne Grafikkarte)

    Hallo, zusammen! Ich habe gerade entdeckt, dass ich noch diesen alten Account habe und ihn reaktiviert. Nach langer Abwesenheit und Jahren auf der PS4 und PS5 möchte ich mir endlich mal wieder einen neuen PC gönnen. Da ich seit mindestens 10 Jahren aus dem Thema raus bin, habe ich schnell...
  2. W

    7 Pc nach Formatieren lahm

    Hi Leute, Hab nach 2,5 Jahren mal meine Kiste neu formatiert. Ja und irgendwie ist bisher genau das Gegenteil der Fall von dem was ich mir erhofft habe. Das Teil fühlt sich an wie wenn noch keinerlei Grafiktreiber installiert ist. Er ist sehr langsam, man merkt es auch, dass es einfach...
  3. W

    7 möglicher keylogger?

    Hey guys, mein Pokeraccount wurde vor einer Woche gehacked. Mir ist sowas noch nie passiert, ich bin hier weder in nem wlan, noch hat jemand Zugang zu meinem Pc. Ich nutze ständig, Spybot, Adware, malwarebyte und Hijackthis. Jetzt auch noch den Panda Cloud Cleaner. Ich hab bis heute KEINE...
  4. W

    laptop zeigt plötzlich kein Bild mehr

    Servus, Hab meinen alten Laptop (asus g1s) ner freundin geliehen. heute krieg ich mit dass anscheinend was kaputt ist. Ohje mein armer Laptop :-), also wenn man ihn anschmeißt zeigt er einfach kein Bild mehr. Null gar nix, laufen tut er...das hört man Hab den Laptop an nen anderen monitor...
  5. W

    PC bis 700€

    Huhu, ich brauch nen soliden PC hauptsächlich für Gaming der einige Jahre halten soll. Gespielt werden nicht die alleranspruchvollsten Games. Hab mal was zusammengestellt, allerdings weiss ich nicht genau wo man jetzt noch was einsparen sollte. Nicht lachen die Zusammenstellung is sicher...
  6. W

    7 Notebook fährt nicht mehr hoch...

    Hi, Hab hier en Notebook liegen des einfach nicht mehr ins Windows 7 hochfahren will. Wenn man hochfährt versucht er windows 7 dann landet er im Menu wo ich 2 Optionen habe. "Winows normal hochfahren" (geht nicht, landet wieder in dem Fenster) "Starthilfe Starten*" *Hier versucht er...
  7. W

    Bei Modem Wlan-Option deaktiviert nund nicht mehr aktivierbar?!

    Servus, nach langem verzweifeln, hab ich mir gedacht trotz allem Hohn und Spott den ich eventuell ernte ;D ich poste mein Problem nun doch hier rein. Bin seit neustem Kunde bei Kabel D. Hab dort das Wlan-Modem bekommen das müsste ein "Hitron Technologies CVE-30360" sein. Anfangs hatte...
  8. W

    Iphone 3GS Hintergrundbeleuchtung hat Störung/Fehler

    Sers, Habe seit kurzem per Ebay ein 3GS ersteigert. So nach 1-2 Wochen Benutzung kam die Störung. Einfach mitten im Bedienen des Geräts ging die Hintergrundbeleuchtung aus, dh. der Bildschirm ist nicht schwarz sondern man sieht ganz leicht im hellen licht noch alle Symbole und das Iphone...
  9. W

    PC für 600€

    Hi, Ich würd gern einen PC für ca 600€ (+50-70€ wenn es Sinn macht) für einen Freund zusammenstellen oder ein komplettes System kaufen. Allerdings bekommt man da ja weniger fürs Geld. Hab mit http://www.hardwareversand.de bei meinem PC und des meines Bruders super Erfahrungen gemacht...
  10. W

    XP Acer 5535 downgrade von Vista auf XP- Internet sehr langsam?

    Hi, Bin am verzweifeln, hab das Acer 5535 von meiner Freundin von Vista (weil ich nix davon halt) auf Xp downgegraded. Hat eigentlich gut funktioniert gibt dazu auch Mehere Foreneintrage mit Treibersammlungen, Windows selbst ist nun wieder auch schön schnell nur das Internet will ums...
  11. W

    Wlan Verbindung steht aber kein Internet

    Hi, Nachdem ich nun 1 Tag lang rumprobiert habe muss ich mich an euch wenden bin am verzweifeln. Hab den Rechner meiner Freundin formatiert. Acer Aspire 5535 und XP drauf gemacht alle wichtigen Treiber draufgehauen und wollte dann bei ihr, ihr Netzwerk wieder einrichten. Die haben en ganz...
  12. W

    XP Bluescreen bei Neuformatieren

    Hi, Das Notebook meiner Freundin(Acer 5535) ist ziemlich verseucht gewesen ich hab immer gesagt sobald es dir auf den Zeiger geht und du alles gesichert hast formatier ich dir den neu. Neulich kam sie an er ginge gar nicht mehr normal an, habs dann probiert und normal hochfahren geht auch...
  13. W

    Vista Neue Programme können nicht geöffnet werden ( keine ausreichende Berechtigung)

    Hi, Bin grad dabei den Pc meiner freundin wieder annäherend zum laufen zu bringen, das Ding ist total verhunzt ich vermute voller spyware etc. Naja hab gedacht mal Spybot, Hijackthis und die alten bekannten mal drüber scannen zu lassen und das gröbste weg machen. Mein Problem ist jetzt...
  14. W

    XP Pc bleibt beim Windowsladebalken stehen

    Hallo, Meinte Mutter rief mich ganz geschockt an ihr Pc fährt nicht mehr hoch. Ich mir das angeschaut und tatsächlich, bleibt der Pc beim hochfahren einfach beim Windowsladebildschirm stehen. Auch im abgesicherten Modus lässt er sich nicht hochfahren... mehr is mir leider nicht...
  15. W

    Sich Bandbreite über Router sichern bzw verteilen geht das?

    Hi, Habe jetzt meinen NETGEAR wgr614v7 angeschlossen. Und wollte fragen, ob man die Bandbreite irgendwie verteilen kann. Ich weiss nur hat wohl etwas mit dem QoS Paket zu tun wär super wenn jemand helfen kann Bei mir sieht es so aus siehe pic
  16. W

    7 Hintergrundbild nicht mehr änderbar+ Auf Startmenü kein rechtsklick mehr vorhanden

    Sers, Also bin echt platt. Wollte heute mein Hintergrundbild ändern. Zack geht nicht! Dacht ich spinne... "Mindestens eine dieser Einstellungen wurde vom Systemadministrator entfernt" Ich hab nichts geändert UND bin Administrator! As far as i know Dass gleiche Spiel im...
  17. W

    CPU Kühler gesucht für AMD Phenom II X4 Sockel AM3

    Wie der Name sagt, Bin ich auf der Suche nach einem Kühler für AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 der Kühler wo dabei war ist einfach extrem laut und da der Pc relativ neu ist lohnt sich diese Investition. Kenne mich mit Cpu-Kühler nicht aus und weiss auch (noch) nicht ob...
  18. W

    (ZDF,ARD) in HD Streamen?

    hallo, Gibt es denn eigentlich die Möglichkeit die öffentlich rechtlichen via Internet in HD zu streamen? Sorry wenn es ne doofe Frage ist :-P Aber kam mir eben, weil eben nur mein Monitor HD Fähig ist. greetz
  19. W

    7 Fehler bei Winrar entpacken.

    Es kommt folgender Fehler: C:/XXX CRC-Fehler in XXXX Die Datei ist fehlerhaft. C:/XXX Unerwartetes Archivende. Hab per google schon bißchen gesucht. Hab die Datei schon 2x neu runtergeladen. 2x WinRar neu installiert. In den WinRar optionen "Defekte Dateien behalten"...
  20. W

    Kein Soundkarten treiber zu finden.

    Mein Everest sagt mir, Creative SB Live! Value (CT4670) Sound Card PCI Und ist auch ne Creative Sound Blaster 5.1 Live... Aber ich finde für Windows 7 einfach keinen Treiber ich lande egal wielang ich suche nur auf zwielichtigen Seiten mit "Treiberscan.exe" oder sonstigem Schrott...
  21. W

    Neue Grafikkarte gesucht

    Ich poste für einen Freund: Momentane Grafikkarte: Geforce 8800 GT. Er hat 2Gb Arbeitsspeicher und einen 3Ghz Quad Core ( Mehr weiss ich leider auch noch nicht ) Er bearbeitet HD Videos und meint mittlerweile es ruckelt ordentlich und nun sucht er eine Grafikkarte bis 300€ Was meint ihr...
  22. W

    Dsl anschluss .. Telefonleitungen in den Kelleräumen

    Hi, Ich hab mal ne Frage krieg am Montag meinen DSL anschluss, und der mist ja an meiner Buchse in der Wohnung und muss in den Keller wo die Telefonleitungen Ihres Hauses zusammenlaufen. Ich hab eben mal geguckt, und ich find nur ein so ein Kasten und keine Ahnung ob des der richtige ist...
  23. W

    7 windows passwort vergessen.

    Hi, Bin seit sehr langem mal wieder daheim vom studieren und weiss einfach dieses Passwort von meinem Desktop Pc nicht mehr. Hab gegoogelt und da wird das Programm benutzt "Offline NT Password & Registry Editor" Nur leider krieg ichs wohl nich gebacken,CD bootet nicht obwohl eingestellt...
  24. W

    Kann Blu Ray disc nicht abspielen..

    ... Hi sorry der Post ist sehr unstrukturiert aber ich habe IM moment dieses Problem und es macht mich Irre Geforce 7800 GTX Samsung SyncMaster P2450 über DVI angeschlossen Power DVD BD installiert Und es kommt die ganze Zeit. HDCP konnte nicht aktiviert werden. Bitte schalten sie...
  25. W

    7 Desktop Fleck ....

    Hi, Hab seit einiger Zeit NUR auf dem Desktop einen FLECK links oben, ich habe zwar schon gegoogelt und mein Problem gefunden. hier http://archiv.raid-rush.ws/t-382314.html "Einfach im Catalyst Control Center den Punkt "Enable System Tray Menu" in den Einstellungen ändern.Weg ist der Punkt!"...
Zurück
Oben Unten