Suchergebnisse

  1. Bluerock

    PII X4/X6 oder 2500K

    Moin, ich hab meinen PC mitterlweile seit ca. 3 Jahren. Damals war es schon nicht das beste vom besten, aber als Student kann man sich nicht so viel leisten außer Alk ;) . Mein jetziges System sieht in etwa so aus. Athlon 7750 BE ASRock A780GXE Radeon HD 4850 2x2 GB DDR2 PC 8000 glaube ich 400...
  2. Bluerock

    iTunes genauer betrachtet

    Hi, auf meiner Seite war ein eifriger iTunes-fan so freilich und hat einen Aritkel über iTunes geschrieben. Denke der Artikel ist etwas für Anfänger bis zum normalen iTunes user. Achso die Tastenkürzel entsprechen glaube ich denen von Windows, deswegen habe ich es auch jetzt ins Windows-forum...
  3. Bluerock

    Neues zum Mac Os X Tiger Release

    Das dürfte interessant sein, einerseits ist der nicht März Release unschön, aber der "Tiger" wird wohl seinem Namen alles ehre machen: Link: http://www.bluebase-guide.de/content/view/464/2/
  4. Bluerock

    Temporärer Forumsausfall /Lob

    ICh wollte euch nur mal loben, dass ihr das so schnell wieder hinbekommen habt, aber etwas postives gab esja wegem dem DB ausfalldoch : P3G hat viele neue member bekommen ;)
  5. Bluerock

    CMS für eine Newsseite

    Ich hoffe, ich bin hier richtig, da es ja leider kein Internet Forum gibt. Also wie man in der Topic sieht such ich ein CMS für Computer News, Downloads, Artikel usw. Ich benutze mometan das PHPKIT mit phpBB 2.0.10. Bin zwar mit dem phpBB fast zufrieden, aber mit dem PHPKIT eigentlich...
  6. Bluerock

    Firefox Anzeige Probelm

    Also ich hab ein Probelm mit Firefox bei meiner Seite. Ich denke am besten kann ich das Probelm mit Screenshots zeigen, deswegen habe ich welche angehangen bzw. verlinkt. Damit es vielleicht nicht nur bei mir liegt wäre es nett, wenn ihr guckt ob ihr das gleiche Probelm auf der Seite...
  7. Bluerock

    Nich ändern?

    Ich wollte man fragen ob ich meinen Nick ändern kann wollte naehmlich gerne Bluerock da das eigentlich mein richtiger Nick ist. MFG Thomas
Zurück
Oben Unten