Suchergebnisse

  1. Psychodelik

    Gigabyte GA-Z77X-UD5H + Bios

    Spannungsverlust bei meiner Grafikkarte ! Wie kann ich das heraus finden, das die Grafikkarte wenig Saft bekommt ? An meinem Netzteil kann es nicht liegen, der erzeugt sehr viel Strom, also das schließe ich aus. Wie kann ich dieses PCI-E Problem beseitigen ? Das gleiche Problem taucht auch...
  2. Psychodelik

    Gigabyte GA-Z77X-UD5H + Bios

    Servus grüner Planet user, ich habe da ein kleines Problem und zwar als ich heute morgen den Rechner eingeschaltet habe wurde kein HDMI Signal von der Grafikkarte an mein Monitor versendet. Da habe ich gedacht o.k. HDMI Kabel ist wahrscheinlich futsch. Ein neues dran gemacht und siehe da immer...
  3. Psychodelik

    Serie Navy CIS

    Die 3 neuen Agenten finde ich einfach nur schrecklich, irgend wie taugen die nichts nach meinem Geschmack und passen auch nicht in die Serie.
  4. Psychodelik

    closed beta Zugang Ghost Recon Wildlands

    Ironie an --> Ich wollte mich nochmal an die zahlreichen PN´s an mich bedanken. Habe sage und schreibe 2.649 PN´s innerhalb von 8 Stunden mit co-op Einladungen für die Teilnahme an der closed beta von Ghost Recon Wildlands erhalten. Also die community von P3D ist ja mal echt aktiv gewesen, der...
  5. Psychodelik

    closed beta Zugang Ghost Recon Wildlands

    Ist in der gesamten grünen Planetforumslandschaft kein user vorhanden der einen closed beta Zugang zu Ghost Recon Wildlands für den PC hat ? Heute sprich also Sonntag ist der letzte Tag, wo man die closed beta antesten kann ! Würde mich über eine Einladung sehr freuen.
  6. Psychodelik

    closed beta Zugang Ghost Recon Wildlands

    Hallo grüner Planet user, ich wollte fragen ob jemand von euch einen closed beta Zugang zu Ghost Recon Wildlands hat ? Falls ja, könnt ihr mich bitte bitte über U-Play einladen ? Zwar habe ich mich registriert, habe auch die Gold Edition inkl. Season Pass vom Spiel vorbestellt, aber leider...
  7. Psychodelik

    HD 6520G + HD 7670M Dual Graphics Treiber Installation

    Anscheinend betrifft diese Angelegenheit viele Leute die ein Laptop mit einem AMD GPU haben. Könnte Planet3DNow als Redaktion nicht mal AMD anschreiben und diese Angelegenheit denen bewusst machen, damit die AMD Software Abteilung eine vernünftige Lösung anbietet gegenüber dem Kunden ? Ich meine...
  8. Psychodelik

    HD 6520G + HD 7670M Dual Graphics Treiber Installation

    Hallo grüner Planet, meine mum hat ein Laptop, es ist ein ASUS K73T mit einer CPU von AMD A6-3420M das eine HD 6520G Grafikchip beinhaltet. Ausserdem ist ein zusätzlicher Grafikchip vorhanden und zwar die HD 7670 M. Als Betriebssystem wird die Windows 10 64 Bit Edition verwendet...
  9. Psychodelik

    Verlauf von Websites

    Ich habe vor einigen Wochen per Zufall einen Artikel über das Thema gelesen gehabt (mal nur kurz drüber gelogen und nichts dabei gedacht!), aber leider finde ich jetzt diesen Artikel nicht mehr ! Hab schon gegoogled ! Ich denke jemand der sich mit HTML, CSS C++ und anderweitigen webdesign...
  10. Psychodelik

    Verlauf von Websites

    ... das mit dem Verlauf leeren nachm surfen also beenden des browsers, das ist mir durchaus bewusst, aber darum ging es mir doch gar nicht ! Es geht um "während des surfens" und nicht nachm beenden des browsers ! Noch mal zum mit schreiben, wenn man websites optimiert und entsprechende tools...
  11. Psychodelik

    Verlauf von Websites

    Hallo grüner Planet user, ich habe da mal eine Frage an euch und zwar wie ihr ja wisst hat man ja die Möglichkeiten mit entsprechenden Optimierungen von Websites in Kombination mit entsprechenden Tools den Verlauf des jeweiligen users einzusehen. :o Also anders fomuliert user A hat eine...
  12. Psychodelik

    News Intern: Bitte Passwörter ändern (Nachtrag)

    Vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Änderungen erledigt. Eine Frage tut das P3D Team an dieser Sache dran bleiben ? Wer hat den Angriff fabriziert ? Wer hat Passwörter geklaut ? Kann man irgend was nachvollziehen, an welche Server, Botnetze, etc. pp. wurden die Dateien geschickt, wer...
  13. Psychodelik

    Download AMD Radeon Software Crimson Edition 16.4.2 Hotfix (WHQL) verfügbar.

    Ich habe gestern über eure Partner Seite "computerbase.de" diesen non-whql Treiber installiert. Danach selbstverständlich den Rechner neu gestartet. Die integrierte Update Funktion sagt mir, das es ein WHQL 16.3.2 Treiber vorhanden ist und das ich diesen herunter laden kann ! Der non-whql...
  14. Psychodelik

    Download AMD Radeon Software Crimson Edition 16.4.1 (Non-WHQL) verfügbar.

    Es ist gerade eben die NON-WHQL 16.4.2 Hot Fix Crimson Edition seitens AMD veröffentlicht worden. Die Partnerseite Computerbase bietet diesen Treiber per weblink bzw. direktdownload an. Was mich allerdings stutzig gemacht hat, nach dem ich die 16.4.2 NON-WHQL installiert und den Rechner neu...
  15. Psychodelik

    Panama Papers

    Ich habe da mal einen sehr interessanten Artikel über die Panama Papiere gefunden, denke in diesem Artikel wird sehr gut erklärt, wieso diese Panama Sache eventuell doch eine Art False Flag Operation durch die CIA entstanden ist. Ausserdem sind in diesem Artikel 2 sehr gute Youtube Videos...
  16. Psychodelik

    Panama Papers

    ... über 1.000 Deutsche sind im Spiel, nicht nur das, dazu kommen noch 26 Deutsche Banken !!! Ich habe bei der ganzen Sache irgend wie so ein komisches Bauchgefühl !!! Merkwürdigerweise wird kein einziger Amerikaner oder amerische Bank erwähnt, obwohl jeder weiss, das Panama eine...
  17. Psychodelik

    Artikel G.Skill Ripjaws MX780 RGB

    lohnt sich der Umtausch zu meiner Roccat Kone(+), was meint ihr ? Ich frage aus dem Grund denn bei meiner Roccat spinnt das mittlere Rad ab und zu mal ! Von den Werten her ist ja die G.Skill echt was feines, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, bin irgend wie beeindruckt !
  18. Psychodelik

    U-Play Registrierungsprobleme !

    ... heisst das jetzt, das ich H.A.W.X 1 gar nicht über U-Play Konto laufen lassen kann oder wie darf ich jetzt eure letzten Aussagen verstehen ? Was Ubisoft Support angeht, da habe ich doch schon vor langer langer Zeit mal eine email versendet gehabt (und auch eine zweite hinterhet !), aber bis...
  19. Psychodelik

    Download AMD Radeon Software Crimson Edition 16.1.1 AMD Radeon Software Crimson Edition 16.3.1 (Hotfix) verfügbar. verfügbar.

    Welche Nummer hat dieser Treiber genau ? (Ich meine jetzt nicht die Nummer mit 16.1.1. sondern die andere lange Nummer !) Wo kann ich diese neue Nummer genau auslesen bzw. anzeigen lassen ?
  20. Psychodelik

    U-Play Registrierungsprobleme !

    öhm Hawx ist ein Ubisoft Spiel, U-Play gehört zu Ubisoft, es ist komfortabel, wenn man all seine Ubisoft Spiele über U-Play Konto sammelt / spielt / startet / Belohnungen erhält / Updates und Patches erhält / alles im Überblick hat bzgl. Ubisoft Spiele / gewisse andere Vorteile daraus zieht /...
  21. Psychodelik

    U-Play Registrierungsprobleme !

    Mir geht es doch gar nicht um den Crack oder original DVD oder das ich auf die DVD verzichten möchte während des zockens, sondern hauptsächlich darum, das ich gerne H.A.W.X mit dem U-Play Konto verknüpfen möchte, aber U-Play sagt mir beim Vorgang der Verknüpfung, das der eingegebene Key falsch...
  22. Psychodelik

    U-Play Registrierungsprobleme !

    also ich habe das Spiel in Steam gekauft, sondern Saturn mit DVD Hülle, original DVD Spiel samt Bedienungsanleitung, etc. pp.. Über Steam habe ich gar nicht die Möglichkeit H.A.W.X zu installieren, zumindest findet das Programm H.A.W.X nicht per Suchfunktion in Steam (vielleicht mache ich auch...
  23. Psychodelik

    U-Play Registrierungsprobleme !

    Habs grad wie es in deinem link beschrieben probiert, zwar startet das Spiel über den Steam Client, aber während oder kurz davor wird weder der U-Play Client aufgerufen noch bekomme ich eine Meldung von wegen " geben Sie den Key ein " oder so. Leider war dein link nicht hilfreich. Hat jemand...
  24. Psychodelik

    U-Play Registrierungsprobleme !

    Hallo grüner Planet User, ich habe da mal ein Problem und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe ein U-Play Konto und da sind auch einige Spiele drauf - vor Ewigkeiten hatte ich mal das Spiel Tom Clancy's H.A.W.X in Saturn gekauft gehabt, wie schon gesagt ist schon ewig her. Das Spiel ist...
  25. Psychodelik

    Download AMD Radeon Software Crimson Edition 16.1 Hotfix verfügbar.

    ... gerade eben habe ich die integrierte Update Funktion der Crimson Edition angeworfen und siehe da, es steht ein neue WHQL Treiber zur Verfügung. Die Nummer des Treibers lautet 16.15.0000.0000 - 160105a. Wenn ich aber auf die Versionshinweise drauf klicke, lande ich bei Version 15.12 WHQL...
Zurück
Oben Unten