Suchergebnisse

  1. Psychodelik

    Gigabyte GA-Z77X-UD5H + Bios

    Servus grüner Planet user, ich habe da ein kleines Problem und zwar als ich heute morgen den Rechner eingeschaltet habe wurde kein HDMI Signal von der Grafikkarte an mein Monitor versendet. Da habe ich gedacht o.k. HDMI Kabel ist wahrscheinlich futsch. Ein neues dran gemacht und siehe da immer...
  2. Psychodelik

    closed beta Zugang Ghost Recon Wildlands

    Hallo grüner Planet user, ich wollte fragen ob jemand von euch einen closed beta Zugang zu Ghost Recon Wildlands hat ? Falls ja, könnt ihr mich bitte bitte über U-Play einladen ? Zwar habe ich mich registriert, habe auch die Gold Edition inkl. Season Pass vom Spiel vorbestellt, aber leider...
  3. Psychodelik

    HD 6520G + HD 7670M Dual Graphics Treiber Installation

    Hallo grüner Planet, meine mum hat ein Laptop, es ist ein ASUS K73T mit einer CPU von AMD A6-3420M das eine HD 6520G Grafikchip beinhaltet. Ausserdem ist ein zusätzlicher Grafikchip vorhanden und zwar die HD 7670 M. Als Betriebssystem wird die Windows 10 64 Bit Edition verwendet...
  4. Psychodelik

    Verlauf von Websites

    Hallo grüner Planet user, ich habe da mal eine Frage an euch und zwar wie ihr ja wisst hat man ja die Möglichkeiten mit entsprechenden Optimierungen von Websites in Kombination mit entsprechenden Tools den Verlauf des jeweiligen users einzusehen. :o Also anders fomuliert user A hat eine...
  5. Psychodelik

    U-Play Registrierungsprobleme !

    Hallo grüner Planet User, ich habe da mal ein Problem und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe ein U-Play Konto und da sind auch einige Spiele drauf - vor Ewigkeiten hatte ich mal das Spiel Tom Clancy's H.A.W.X in Saturn gekauft gehabt, wie schon gesagt ist schon ewig her. Das Spiel ist...
  6. Psychodelik

    Kühlung für HD-7950 gesucht

    Hallo grüner Planet User, habe vom Kumpel eine ziemlich günstige gebrauchte HD-7950 mit standard AMD Kühlung erhalten. Sie ist sehr alt, die Garantie ist nicht mehr vorhanden, allerdings läuft sie gut und es gibt bis jetzt keinerlei Probleme. Ich würde aber gerne den standard AMD Kühler...
  7. Psychodelik

    Neujahr, Silvester, Böller und Knaller

    Hallo grüner Planet user, zunächst einmal wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, hoffe all eure Ziele und Wünsche gehen im Neujahr in Erfüllung, vor allem wünsche ich euch allen viel GESUNDHEIT, denn Gesundheit ist das höchste Gut denke ich für jeden. Gerade eben kam...
  8. Psychodelik

    Deutsche Nachrichtenlandschaft !

    Hallo grüner Planet User, heute ist mir beim durch zappen im Fernsehen was aufgefallen (nach langer langer Zeit wieder mal Fernsehen angeschaut !) und da wollte ich mal euch was dazu fragen ! Und zwar folgendes - ich zappe durch, schaue mir N24, ZDF heute Sendung und NTV an und siehe da...
  9. Psychodelik

    Neue Grafikkarte ist angesagt !

    Hallo grüner Planet User, meine alte Sapphire HD-7950 muss denke ich in Rente geschickt werden, da ein Lüfter nicht mehr funktioniert und die Grafikkarte bei einem 3D Game Start nicht mehr funktioniert und der Rechner abstürzt und somit kann ich kein Spass bzgl. Games haben unter anderem Eve...
  10. Psychodelik

    10 Virus entdeckt !

    Hallo grüner Planet community, ich habe da mal eine kleines Problem, mein Virenscanner AVIRA AntiVir hat ein Virus entdeckt und zwar taucht sie dann erst auf, wenn ich Firefox browser starte. Der Virus hat den Namen "PUA/ShopHide.P" und wird jedesmal 2 fach von Antivir gescannt, aber...
  11. Psychodelik

    Havok Physics

    Hi grüner Planet, ich habe da mal eine Frage an euch und zwar folgendes. Wie ihr ja wisst werden in sehr vielen Spielen Physics Berechnungen verwendet. Nvidia macht das über die PhysX (ehemals AGEIA) und Havok macht das über die CPU mit ihrer Physics Software, soweit ich das richtig...
  12. Psychodelik

    Zalman Mikrofon richtig einstellen

    Hi grüner Planet Gemeinde, ich habe da ein kleines Einstellungsproblem und komme einfach nicht weiter, bin irgend wie am Ende mit meinem Latein. Also erst mal zur Hardware, die vorhanden ist. Als Mikrofon stehen mir 3 Stück zur Auswahl, erstens das von der Spundkarte mitgelieferte...
  13. Psychodelik

    Deutsche Überheblichkeit !

    Hallo grüner Planet Gemeinde, ich habe da mal eine Frage an euch und zwar, ich weiss nicht ob es nur mir so ergeht oder euch auch, aber kann es sein, das durch die Medien in Bezug auf die Fußball WM und der Deutschen Nationalmannschaft eine Art Deutsche Überheblichkeit repräsentiert wird bzw...
  14. Psychodelik

    Watch Dogs PC Version

    Hi grüner Planet Gemeinde, hat einer von euch die PC Version von Watch Dogs ? Falls ja, wie ist eure persönliche Meinung zu diesem Spiel ? Was gefällt euch und was nicht ? Würdet ihr dieses Spiel empfehlen - JA oder NEIN ? Was für Versionen von Watch Dogs gibt es für den PC ...
  15. Psychodelik

    Kaufberatung: Kopfhörer

    Hallo grüner Planet user, habe mir was schönes gegönnt und zwar die Creative Sound Blaster ZxR, siehe hier --> http://geizhals.de/creative-sound-blaster-zxr-70sb151000001-a886468.html Mir fehlt nur noch ein richtig guter Kopfhörer passend zu dieser internen Soundkarte. ;D Ich meine es...
  16. Psychodelik

    interne PCIe 1x Soundkarten

    Hallo grüner Planet, ich habe da mal eine Frage an euch, leider kenne ich mich mit Soundkarten überhaupt nicht aus ! :-/ Welches dieser beiden Modelle würdet ihr mir empfehlen und vor allem warum ? ??? Einmal das hier http://geizhals.de/asus-xonar-xense-a561181.html und einmal dieses...
  17. Psychodelik

    7 Office Probleme

    Hallo grüner Planet, ich habe da mal ein Problem - vor ein paar Tagen habe ich Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 Edition gekauft und installiert, alles Original, alles legal mit original Verpackung etc. pp., also KEINE gecrackte Version oder so ein Mist. Langer Rede, kurzer Sinn...
  18. Psychodelik

    VBA Excel Problem !

    Hallo grüner Planet, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe, bin leider am Ende mit meinem Latein ! Folgenden VBA Code habe ich geschrieben ! Public Sub Daten_mehrerer_Dateien_zusammenfuehren() `Code für ein allgemeines Modul On Error GoTo errExit Dim WBQ As Workbook Dim WBZ As Workbook...
  19. Psychodelik

    Monitorauswahl ? 24 Zoll, 16:10

    Servus grüner Planet, wird Zeit, das ich mir mal einen neuen Monitor besorge. Es stehen 2 Monitore zur Auswahl. Monitor 1 --> http://geizhals.at/665211 <-- Dell UltraSharp U2412M schwarz, 24" und Monitor 2 --> http://geizhals.at/681409 <-- HP ZR2440w, 24" Welches von den beiden...
  20. Psychodelik

    Gigabyte GA-Z77X-UD5H oder MSI Z77A-GD65 ?

    Titel des threads sagt schon alles aus ! Welches von diesen beiden Boards würdet ihr empfehlen und vor allem WARUM ? Board 1 --> Gigabyte GA-Z77X-UD5H oder Board 2 --> MSI Z77 A-GD65 Hier noch die passenden links ! Gigabyte --> http://geizhals.at/749613 MSI -->...
  21. Psychodelik

    Intel Prozessoren und Netzwerk !!!

    Servus grüner Planet Gemeinde, ich habe da mal eine Frage an die Netzwerk Spezialisten unter uns ! Wir arbeiten im Betrieb mit SAP und haben als Betriebssystem auf den Client Rechnern XP laufen. Rein von der Hardware betrachtet sind die Clientrechner gut bestückt, sprich da sind i3...
  22. Psychodelik

    X79 Sockel 2011 oder Z77 Sockel 1155

    Servus grüner Planet Gemeinde, ein Kumpel will sich im Sommer diesen Jahres einen neuen Rechner zusammen basteln und ist total begeistert von diesen Intel Ivy Bridge CPU´s (aus welchen Gründen auch immer !). Über verschiedene Artikel, Zeitschriften, Kommentare, etc. pp. hat er sich...
  23. Psychodelik

    SSD Controller Vergleich !

    Huhu grüner Planet Gemeinde, worauf sollte man bei einem neuen SSD achten ? Ist der Umstieg von IDE / SATA zu SSD einfach oder kann es zu Komplikationen kommen ? Falls ja, welche Arten von Komplikationen könnten das sein ? Ich habe in vielen Online PC Zeitschriften gelesen, das man...
  24. Psychodelik

    Empfehlung TOP-BLOW-Kühler !

    Servus grüner Planet Gemeinde, habe da mal eine Frage an euch PC Experten. Ich will gerne ein Bulldozer CPU auf ein AM3+ Sockel kühlen. Auf Grund dessen das ich Platzmangel im Gehäuse habe, kommt kein Tower-Kühler in Frage, sondern ein TOP-BLOW-KÜHLER. Jetzt meine Frage an euch...
  25. Psychodelik

    ... Crossfire möglich ?

    Servus ihr grünen Männchen vom grünen Planeten "Planet3DNow!", welches von diesen beiden Boards im direkten Vergleich ist besser nach eurer Meinung und vor allem WARUM ? Ist ein Crossfireverbund mit der HD 3870 möglich ? Ich glaube bei dem einen Board ist eine HD 3300 drauf und bei dem...
Zurück
Oben Unten