Suchergebnisse

  1. AnyKey

    Allg. Outpost Firewall Pro 6.0

    Ich kann einfach nicht´s mehr Downloaden ! Habe zum Test meine Firewall mal Deaktiviert und sie war es, oder besser gesagt sie ist schuld. Die Outpost Firewall Pro 6.0 hat ja verdammt viel zum Einstellen + die ganzen Regel die man Automatisch oder Manuell erstellen kann ect. Obwohl ich die...
  2. AnyKey

    Kann man die Grafikkarte auf 16/9 Skalieren lassen ?

    Kann man eine Grafikkarte dazu bewegen auf 16/9 – 16/10 in jeder X –beliebe gen Auflösung zu skalieren ? Das Bildseitenverhältnis für Filme lässt sich ja immer meist über den bevorzugten Player handhaben. Da Mein Plasma naiv angesteuert **1024x768** das beste Bild Zaubert. Nur will ich...
  3. AnyKey

    Petition für HDTV

    http://www.hdplustv.de/hdtv/hd_capsel_204759.html Die Gebühren müssen wir eh immer bezahlen, daher bezahle ich wenn überhaupt auch gerne z.b. 1€ mehr und bekomme auch was dafür geboten. Olympia in Peking soll kommen, aber natürlich nur in HD !
  4. AnyKey

    Allg. Erfahrung mit Norten Ghost 10 und Raid 0

    Ist es möglich mit Norten Ghost 10 die Win Partition die in einen Raid 0 Verbund steckt zu BackUP´en ? Ich konnte es aus einen Promo PDF nicht entnehmen. Wenn ja könnt ihr gerne eure Erfahrungen damit Posten
  5. AnyKey

    Vista Ein paar fragen an die Vista eingelebten

    Ich bekomme unter Windows Vista den Schreibcache auf den Datenträger Aktivieren + die darunter liegende Einstellung Erhöhte Leistung aktivieren - jeweils nicht aktiviert .Ich kann zwar Häckchen reinemachen nur wenn ich die registrier Karte wieder auf rufe sieht man das es einfach nicht...
  6. AnyKey

    XP Dual Core und Task Managererweiterung

    Dual Core und Task Managererweiterung Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Opteron 180 und bin eigentlich sehr zu frieden mit meinen aufgerüsteten System. Was Stört ist der Antiquierte Task Manager (Ich hoffe bei Vista verhält es sich anders) der keine Speicher Profile bietet, und...
  7. AnyKey

    Lohnen sich 3 GB für Vista 32 – 64 Bit ?

    Ich will meinen PC mehr Arbeitsspeicher gönnen habe hier noch 2x512 MB die Eventuell mit weiteren 2x1024 Hochgestockt werden sollen (ob mit T1 oder T2 Vielleicht sogar 333Mhz mal abwarten) Meine frage ist lohnt es sich überhaupt 3 GB Speicher einzusetzen unter Vista 64 Bit ? Ich Habe...
  8. AnyKey

    Aufrüsten des Asus A8N-SLI Premium

    Mit einen Opteron 185 (OSA185CDBOX) (2x 2,6 GHz - 2x 1MB Cache) und denn Kingston Technology – HyperX (KHX3200AK2/2G) 2GB 400MHz 2-3-2-6-T1 @ 2.65 Volt Hat einer eine ähnliche Config -Problemlos auf den Asus A8N-SLI Premium am laufen ? = oder kann mir gegebenenfalls Tips geben...
  9. AnyKey

    Probleme mit den 7.0er Internet Explorer

    Seit ich den neuen 7.0er Internet Explorer Benutze kann ich nicht mehr in meine Temporary Internet Files einsehen !? Es existieren zwar die zwei Ordner Temporary Internet Files in dem wiederum nur ein leerer Content.IE5 Ordner ist und ein Temp Ordner in dem physikalisch zwar die Temp...
  10. AnyKey

    Optisches SATA Laufwerk im JOBD Mode ?

    Ich bin Drauf und dran mir ein Optisches Laufwerk (Samsung SH-W163A) auf SATA Basis zu gönnen ! (endlich alles auf SATA !) Das wirft aber dann die Frage auf wie sieht es mit der Einbindung an einen Raid Controller (Nv4) aus ? Läuft ein Optisches Laufwerk auch Problemlos im JBOD Mode ?
  11. AnyKey

    Silicon Image Raid (Help) A8N SLI Premium

    Ich habe ein Problem mit meinen Silicon Image Raid Controller jedes Mal wenn ich den Treiber dafür Installiere bekomme ich die Fehler Meldung ---Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler Aufgetreten Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig--- Folgerichtig Funktioniert...
  12. AnyKey

    Frage zu zwei Einstellungen im Geräte Manager !

    Im Geräte Manager unter Laufwerke kann ich bei meinen zwei Platten die jeweils am Raid Controller Laufen unter SCSI-Eigenschaften Häkchen bei Gekennzeichnete Warteschlangen deaktivieren Synchronübertragung deaktivieren Reintuen was aber genau bewirken die ? Mehr Sicherheit bessere...
  13. AnyKey

    [Mein System] Verdammt wie geht das ?

    Wie Funktioniert das mit den Hyperlink ? Ich will auf mein SYS anklicken können und der Nethands link soll sich öffnen !?
  14. AnyKey

    Kauf Endfehlung OC -Luftkühler

    Kauf Endfehlung OC -Luftkühler Ich möchte endlich von meinen doch arg Lauten AMD Box Kühler weg Suche deshalb einen Leistungs- Starken OC Kühler bis 100€ Dachte an denn Zalman CNPS7700-Cu - Zalman CNPS9500 LED oder den Thermalright xp120 wobei mir dann aber nicht Klar ist welchen 120mm...
  15. AnyKey

    Was haltet ihr Corsair Nautilus 500 ?

    Corsair Nautilus 500 soll so um die 150€ Kosten und in 10Min. Installiert sein ! (Kühlköper für alle Aktuell gängigen Grafikkarten Sind auch unterwegs) Hier ein Paar link´s mit Testberichten und Bildern ! http://www.hothardware.com/viewartic...?articleid=789...
  16. AnyKey

    Was wie wo Ram –Teiler ?

    Eine frage an die extrem Overlocker unter euch --wie ““Weit““ setzt ihr den HTL Speed herunter ? Wenn ich denn Originalen Takt von 1000 HTL fahre bekomme ich meine Ram´s (Corsair CMX512-3200XL x2 Dual @2-3-3-5-1) nur bis 220 MHz übertaktet stelle ich denn Ram Teiler auf mal 3x – 2x geht´s...
  17. AnyKey

    Catalyst 6.2 Hilfe !

    Treiber Prob ! Ich habe wie immer den jetzt “alten“ Catalyst 6.1 Deinstalliert und gegen denn Catalyst 6.2 gestaucht -tauschen wollen denn bei der Installation bekomme ich vollgende Fehler Meldung Setup was unable to complete the installation Try to setup your display adapter whit a...
  18. AnyKey

    A8n SLI Premium (Hitze Stau ?)

    Mal eine Frage Da ich zeit ein paar tagen Besitzer des A8n SLI Premium bin kommt Jetzt die frage auf wie heiß drauf der Chipsatz werden ? (wie heiß läuft er noch Stabil) Darf er heißer werden wie der Baugleiche des Deluxe ? mein Premium Chipsatz läuft im Win Doof schon Auf 41-43 Grad...
  19. AnyKey

    DIVX -XVID Programm Endfehlung

    Mal ne frage kann mir einer ein gescheites Programm nennen mit denn ich Videos (verschiedner Codes) ins DIVX oder XVID Format bringen kann ? Wo man Bit rate - Auflösung ect. so einstellen kann wie man es haben will und nicht nur auf vorgefertigte Profile zurück greifen kann ?
  20. AnyKey

    A8N SLI Deluxe --- USB 2.0 Prob´s

    Ich habe hier folgendes Problem mit meinen A8N SLI Deluxe egal was ich extern über denn USB 2.0 anschließe bekomme ich die Meldung das gerät bla bla bla kann eine Höhere Leistung erzielen was wohl auch so sein wird da ich immer nur die Übertragungsrate von USB 1.0...
  21. AnyKey

    Cool´n nix Problem

    Ich habe folgendes Problem und zwar -sind unter den Energieoptionen alle Energieschemas gelöscht außer Desktop (Klasse jetzt Cool´n nix) wies einer wie man sie Zurück bekommt? (REG Schlüssel ect.)
  22. AnyKey

    Cool´n nix Problem

    Ich habe folgendes Problem und zwar -sind unter den Energieoptionen alle Energieschemas gelöscht außer Desktop (Klasse jetzt Cool´n nix) wies einer wie man sie Zurück bekommt? (REG Schlüssel ect.)
  23. AnyKey

    Sehr Merkwürdiges verhalten

    Ich habe echt ein sehr Merkwürdiges Problem mein Rechner Hängt sich auf wenn ich ihn Herunterfahren – Neustarten will = er arbeitet zwar so als würde er runterfahren Maus verschwindet ect. bleibt aber im Runter – Neustart Screen hängen (hehe der letzte ruck fehlt halt) dachte win...
  24. AnyKey

    Memory Stick Pro Duo Ultra 2 ?

    Lohnt es sich die Paar € mehr zu investieren von einer = Sprich ist die SanDisk Memory Stick Pro Duo Ultra 2 -1GB (ca.10MB sec.) viel Schneller wie SanDisk Memory Stick Pro Duo 1GB (ca.2MB sec.) ? Hat einer HD-Tach werte = Praxis werte ect. ? Die Sony High – Speed (ca.10MB sec.) Karte...
  25. AnyKey

    Konvertierungs Programm

    Ich möchte mal ein paar meiner DVD Filme konvertieren (Rippen) ins Mpeg2 Format ect. = Dann weiter verarbeiten damit sie lauffähig sind auf meiner PSP nun meine frage welsches Programm ist dafür am besten geeignet womit kann man die überflüssigen Untertiteln – Sprachen ect. weglassen +...
Zurück
Oben Unten