Suchergebnisse

  1. S

    Asus A8V-E SE USB Anschlüsse gehn nicht?

    Hallo, habe ein komischs Problem mit meinem neuen Asus A8V-E SE, und zwar gehen alle 4 USB Anschlüsse hinten nicht mehr. Allerdings habe ich an meinem Gehäuse 2 weitere USB Anschlüsse und diese mit Kabeln direkt an die weiteren Anschlüsse am Mainboard angeschlossen, und diese gehen! Aber...
  2. S

    takems DDR400 512MB und Asus A8V-E SE Einstellungen

    Hallo, habe eine Frage, habe hier ein ASUS A8V-E SE mit Athlon 64 3000+ (Vince) und 2 mal 512MB DDR400 von TakeMS. Speicher wurde automatisch leider nur als DDR300 erkannt, nachdem ich lange gesucht habe bin ich auf den Takt von DDR400 gestoßen das ist dann wohl 200... Läuft auch und...
  3. S

    Windows XP wie Windows 2000/ME aussehen/hören lassen ABER komplett! wie?

    Hallo, habe mal eine Frage, dass man bei XP Professional die graue Startleiste herbeizaubern kann... ist klar aber wie schaut es mit den Symbolen aus? bzw. Sounds? oder den/das Start/Ende (dieses olle Bild was dann kommt...) Wisst ihr wo, die Symbole/Sounds bei 2000 oder ME liegen und ob man...
  4. S

    takeMS, MDT singel- oder doubleside für Asus A8V-E SE

    -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, habt ihr ne Ahnung was für was Asus A8V-E SE an Arbeitsspeicher besser geeignet ist? Der takeMS 5125MB DDR400 double oder singelside oder MDT 512MB DDR400 double oder singelside Bei MDT ist das...
  5. S

    Neuer PC (AMD Basis) für Büro, Videoschnitt und Grafikbearbeitung

    Hallo, ich habe, was man sich alles für Probleme freiwillig schafft, ein Problem. Und zwar möchte ich einen neuen PC zusammen stellen, Haupsächliches Gebiet, wäre Office, Internet, Musikhören und interessenmäßiges Videoschnitt, Grafikbearbeitung. Gehäuse mit Netzteil (430 Watt von CWT)...
Zurück
Oben Unten