Suchergebnisse

  1. SaNcHo777

    Sound-Problem Wie Pc-Boxen mit PC und Xbox360 (per switch) nutzen?

    Hi Leutz, ich habe ein kleines Problem. Ich weiß einfach nicht wie ich meinen PC und meine Xbox360 gleichzeitig an meine Logitech Lautsprecher anschliessen kann. Entweder per Y-Kabel oder per Switch... ich habe aber nirgendwo was passendes gefunden.. hier die Details: - Xbox360 -- Cinch...
  2. SaNcHo777

    PC friert ein wenn ich das Netzwerkkabel einstecke. HELP!

    Hallo Leutz, habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe ein normales Netzwerkkabel an meiner Onboard Nforce 4 LAN-Buchse. Sobal die Netzwerk-Verbindung akitv wird ,z.B. ich meine angesteckte xbox360 anschalte, friert Windows ein. Wenn ich erst die xbox360 anmache und den PC läuft alles...
  3. SaNcHo777

    Optimale Lüfterausrichtung in meinem Gehäuse ( LianLi V800) ??

    Hi Leutz, beginne in den nächsten Tagen meinen PC in meine neues Desktopgehäuse von LianLi einzubauen, allerdings weiss ich noch nicht so recht wie ich am besten die Lüfter ausrichten soll. Benutze als CPUkühler den Thermaltake BigTyphoon, ausserdem habe ich 2x120mm 2x60mm und 1x80mm zur...
  4. SaNcHo777

    Gehäuselufter 80mm temperaturSensor abknipsen! was passiert?

    habe hier einen 80mm Lüfter von Arctic Cooling der läuft 1000 bis 2500 u/min. ist temperaturgeregelt und läuft desshalb zu langsam. jetzt würde ich gerne wissen was passiert wenn ich den temperatur fühler einfach abknipse? läuft er dann auf volle kanne? help! *noahnung* Gruß SaNcHo
  5. SaNcHo777

    Explorer / Taskleisten Einstellungen werden nicht gespeichter! Hilfe!

    Seit einiger Zeit weigert sich Windows XP meine Einstellungen in der Taskleiste und den Explorer Fenstern zu speichern. zb. die skalierung der Taskleiste, das anzeigen der schnellstartleiste, die ansichtoption der fenster und die statusleiste, -> diese einstellungen egal wie ich sie...
  6. SaNcHo777

    Welches MP3 AUTORADIO könnt ihr empfehlen?

    Sollte nicht mehr als 150 Euro kosten und natürlich CD, CDRW und MP3 abspielen können. Markenradio sollte es schon sein habe mir die beiden schon angeschaut: JVC KD-G 401 MP3 und Kenwood KDC-W 4527 G. Was haltet ihr davon. Hatte vorher das Medion MP3 Autoradio... Würde mich über Vorschläge...
Zurück
Oben Unten